Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Headset - Beratung gesucht!


Jimjo

Recommended Posts

Würde mir gerne ein Headset für die PS3 zulegen. Habe momentan noch keines. Mit der Tastatur bin ich eigentlich recht schnell mit den Nachrichten, aber könnte um einiges besser sein mit einem Headset. Bevor ich aber jetzt irgendeines hole würde ich mich gerne beraten lassen.

Welches Headset könnt ich mir empfehlen?

Meine Ansprüche: Das Teil sollte funktionieren! Brauche keines mit bestechend klarem Sound (so dass man jeden Schritt 2 Ecken weiter hört). Denke ein richtiges Ultra Pro Gamer Headset muss es nicht sein, da ich auch nirgends in einem Clan Spiele. Suche eher was für den Casual Gamer der vom Headset ab und an Gebrauch machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bräuchte auch noch ein paar Infos ;)

anstatt einen neuen Thread aufzumachen, nehm ich mal den her:

also, ich wollte mich morgen im neuen Media Markt in München umschauen und dabei auch gleich dieses Headset kaufen:

http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_3/default/devices/3675&cl=de,de

jetzt möchte ich gerne wissen:

gibt es das dort überhaupt?^^

bestellen über amazon und die obige Seite ist mir zu teuer

vllt. kennt jemand 'ne Seite, über die man billiger an das Ding kommt

immerhin gibts das headset mittlerweile ja auch schon ein Weilchen

an die Besitzer:

welche Erfahrungen habt ihr mit dem HS gemacht, wie gefällt es euch?

ist es auch mit dem PC kompatibel?

ich bedanke mich schonmal im Vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop, das schon, aber beim Spielen sieht man ja eh nichts^^

ich hab eigentlich noch eins von meinem Vater, so ein Sony Ericsson, tut im Ohr aber nur weh und die Qualität ist nicht wirklich gut, zumindest über PS3 nicht

ich werd mir dann wahrscheinlich das von der verlinkten Seite kaufen, auf einigen anderen Seiten hab ich fast nur perfekte Rezensionen gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich benutze ein Head set von MAD CATZ und habe nur Posetive Erfahrung mit gemacht, Ein guter Klank und kurze Ladezeit.Und das für ein Preis von knapp 40 Euro. Und Aufpassen nicht jedes Headset ist mit der PS3 Kompatibel .Um ganz sicher zu gehen Das Bluetoth Headset von Sony kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...