Jimjo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Würde mir gerne ein Headset für die PS3 zulegen. Habe momentan noch keines. Mit der Tastatur bin ich eigentlich recht schnell mit den Nachrichten, aber könnte um einiges besser sein mit einem Headset. Bevor ich aber jetzt irgendeines hole würde ich mich gerne beraten lassen. Welches Headset könnt ich mir empfehlen? Meine Ansprüche: Das Teil sollte funktionieren! Brauche keines mit bestechend klarem Sound (so dass man jeden Schritt 2 Ecken weiter hört). Denke ein richtiges Ultra Pro Gamer Headset muss es nicht sein, da ich auch nirgends in einem Clan Spiele. Suche eher was für den Casual Gamer der vom Headset ab und an Gebrauch machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Kommt drauf an was du haben willst. USB oder Bluetooth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ich benutz das was bei Warhawk anbei lag..... allerdings sind die ingamesprachqualitäten bei vielen ps3 spielen sehr schlecht so dass sich immer wieder TS empfiehlt. kann mich nicht erinnern je bei ps3 ne vernünftige Unterhaltung gehabt zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich glaun das thema hatten wir schonmal, ich suchs und poste dann de link Ansonsten von Sony, des für rund 20€ is ausreichend wenn dirs nur auf den inhalt ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/446-wireless-headset-von-sony-4.html Suchfunktion machts möglich :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Danke dafür. Lese schon fleissig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich bräuchte auch noch ein paar Infos anstatt einen neuen Thread aufzumachen, nehm ich mal den her: also, ich wollte mich morgen im neuen Media Markt in München umschauen und dabei auch gleich dieses Headset kaufen: http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_3/default/devices/3675&cl=de,de jetzt möchte ich gerne wissen: gibt es das dort überhaupt?^^ bestellen über amazon und die obige Seite ist mir zu teuer vllt. kennt jemand 'ne Seite, über die man billiger an das Ding kommt immerhin gibts das headset mittlerweile ja auch schon ein Weilchen an die Besitzer: welche Erfahrungen habt ihr mit dem HS gemacht, wie gefällt es euch? ist es auch mit dem PC kompatibel? ich bedanke mich schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Am besten ihr kauft euch das original headset von Sony für die PS3! Da könnt ihr nichts falsch machen! Hat HQ verbindung, Mute Funktion usw. Ist wirklich genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 muss man sich das nicht ans Ohr stecken? die Teile kann ich gar nicht ab, die passen mir nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das passt jedem auch mir mit meinem Dickkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 muss man sich das nicht ans Ohr stecken?die Teile kann ich gar nicht ab, die passen mir nie^^ bist nicht der einzige mir passen die auch nicht schaut optisch aber sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jop, das schon, aber beim Spielen sieht man ja eh nichts^^ ich hab eigentlich noch eins von meinem Vater, so ein Sony Ericsson, tut im Ohr aber nur weh und die Qualität ist nicht wirklich gut, zumindest über PS3 nicht ich werd mir dann wahrscheinlich das von der verlinkten Seite kaufen, auf einigen anderen Seiten hab ich fast nur perfekte Rezensionen gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hab mir das orginal headset von sony für die ps3 geholt und muss sagen es ist echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ich hab jetzt das von Logitech bestellt, müsste am Dienstag oder Mittwoch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich hab jetzt das von Logitech bestellt, müsste am Dienstag oder Mittwoch kommen welches???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_3/default/devices/3675&cl=de,de das^^ hoffentlich erfüllt es meine Erwartungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Gibt schon nen Thread dazu! ------->http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4929-ps3-headset.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 das^^hoffentlich erfüllt es meine Erwartungen das ist gut das hat ein freund von mir ist sehr empfehlenswert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michelangelo42 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo, ich benutze ein Head set von MAD CATZ und habe nur Posetive Erfahrung mit gemacht, Ein guter Klank und kurze Ladezeit.Und das für ein Preis von knapp 40 Euro. Und Aufpassen nicht jedes Headset ist mit der PS3 Kompatibel .Um ganz sicher zu gehen Das Bluetoth Headset von Sony kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ich hab mein altes ps2 hs, was ich benutzte, funzt einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.