Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.


Bravestarr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange hast Du denn gezockt? Wenn Du eine Trophy erspielt hast werden diese erst in den Lade-Sequenzen angezeigt (wenn ein Gesicht auf dem gesammten Bildschirm zu sehen ist). Meiner Erinnerung nach hat es am Anfang ne ganze Weile gedauert bis die erste Sequenz kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vielleicht jemand sagen ob die platin sehr schwer ist oder eher schaffbar? danke im vorraus

alles ist schaffbar---heavy rain ist eher ne leichte platin--vielleicht die "alle enden " trophy koennte ein wenig zeit in anspruch nehmen /kommt ganz darauf an wie oft das du etwas "vergisst"---trotzdem :mach das game beim ersten mal durchspielen ohne leitfaden und erst dann probier soviele epiloge wie moeglich "gemeinsam" freizuschalten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles ist schaffbar---heavy rain ist eher ne leichte platin--vielleicht die "alle enden " trophy koennte ein wenig zeit in anspruch nehmen /kommt ganz darauf an wie oft das du etwas "vergisst"---trotzdem :mach das game beim ersten mal durchspielen ohne leitfaden und erst dann probier soviele epiloge wie moeglich "gemeinsam" freizuschalten;)

Richtig! alzu schwer ist es eig. nicht. Würd dir aber auch empfehlen zuerst einmal ohne Leitfaden durchzuzocken lohnt sich echt.

Die Trophy "alle Enden" geht eig. auch wie propi schon sagt vll. etwas zeitaufwendiger, aber dazu kannst du ja dann den Leitfaden nutzen, sind paar gute Tipps bei. Am schwersten tu ich mich aber immer noch bei "Kamikaze" hab die immer noch nicht. Meist beim letzten Q-Event vertu ich mich das dumme man liegt dann ja mit den Auto auf dem Dach und es wurde sofort gespeichert. Das heißt man muss das Kapitel nochmal zocken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich eigentlich für jedes epilog (egal ob es dann gleich mehrere sind) ab dem kapitel des ganze game nochmal zocken??... das nenn ich dann wirklich zeitaufwändig..

und für die verschiedenen trophäen reicht es dann aber immer nur des kapitel zu versuchen und wenn mans ned hat des kapitel wieder neu laden oder?

EDIT: und muss ich da dann auf speichern gehn wenn ich ein kapitel ausgewählt hab?? oder hat das irgendwelche schlimmen folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich es verstaqnden habe wie es im Leitfaden beschrieben ist mal angenommen es müßen alle Überleben,und dir ist in Kapitel 40 einer gestorben mußt du dann ab dem kapitel mit aktiver speicherung bis zum ende Spielen so habe ich es zumindest verstanden.

haste richtig verstanden---und ist auch logisch,,oder?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...