unknown-ffm Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 So, habe mir mal überlegt, warum gibt es hier denn keine Bewertungsmöglichkeit für DVDs (nicht nur Blu-rays). Da ich selbe nur 1 ne Blu-Ray habe ist für mich der Blu-Ray Thread uninteressant. Dazu kann man hier auch noch Filme für andere User empfehlen. Und seine Liste immer mal wieder mit neuen Filmen erweitern. Dann fang ich mal an: - Batman - The Dark Knight (<- Top, top, top. Top-Film!!!) - Der Herr der Ringe I - III (<- Unbeschreiblich!) - Harry Potter I - VI (<- Von klein auf immer gesehn!) - Illuminati (<- D. Brown Verfilmungen sind Top!) - The Da Vinci Code (<- siehe Oben!) - Königreich der Himmel (<- Sehr guter Film!) - Fluch der Karibik I - III (<- IV würd alles kaputt machen!) - Jurassic Park I - III (<- Nicht jeder Mans Geschmack!) - Simpons - Der Film (<- Lustig, Lustig, Lustig!) - Ice Age I & III (<- Einfach geil!) - Kiss the Dragon! (<- Ganz in Ordnung!) - Leg dich nicht mit Zohan an! (Blu-Ray) (<- Schon Recht Lustig.) - Ice Age II (<- Eher weniger!) Legende: - Top! Einfach nur Top! - Muss man gesehen haben! Sehr gute Filme! - Ganz in Ordnung! - Eher weniger! Liste wird noch erweitert.
xzoccer93x Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Platz für meine Liste, wird hete Abend erstellt!
Gast Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Die German Ultimate Edition von Terminator 2
snoopywg Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Schwierig, ich hab so viele DVDs. Ich würd mal zu dem 3-Disc-Digi von Lady Vengeance tendieren. Liebe den Film und das Teil ist ziemlich schick.
MD_dragon_88 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Meine lieblingsfilme sind: Band of Brothers (Blue Ray) Soldat James Ryen (DVD) Scrubs (DVD) is zwar ne serie...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.