Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also ich glaube die Trophy kriegt wohl jeder der sein Spielstand immer selbst speichert und neu lädt. Man dürf in dem Spiel keine Autosaves laden. Ich glaube jedesmal wenn man speichert und neu läd wird der Zähler auf 0 zurück gesetzt. Also muss man auch nicht direkt vor dem Endkampf speichern. Ist eigentlich egal. Man darfs sich halt wirklich nicht allzuviel Zeit lassen und sich nicht allzuoft retten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also ich glaube die Trophy kriegt wohl jeder der sein Spielstand immer selbst speichert und neu lädt. Man dürf in dem Spiel keine Autosaves laden. Ich glaube jedesmal wenn man speichert und neu läd wird der Zähler auf 0 zurück gesetzt. Also muss man auch nicht direkt vor dem Endkampf speichern. Ist eigentlich egal. Man darfs sich halt wirklich nicht allzuviel Zeit lassen und sich nicht allzuoft retten lassen. gibts da auch ein trick für die lichtkeime?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 gibts da auch ein trick für die lichtkeime?? Klare Antwort: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 mmh dann werde ich mich wohl aufraffen müssen neben mirrors edge noch prince of persia zu gamen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ok hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 kanns sein, dass das game voll mit bugs zum thema trophäen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Nein, viele Bugs sind da nicht drin. Also ich kenn nur die beiden trophäen die man durch Bugs kriegen kann. Das wars dann aber auch. Den Rest hat man sich so erkämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich habe ein Problem : Ich habe vorm Ende einen neuen Speicherstand angelegt, Spiel verlassen, und von dem geladen. Ich habe aber keine Trophäe bekommen!!! (die Bleifuß auch nicht:() In einem Video hab ich gesehen, dass man die beiden Trophies bekommt, wenn man mit dem Lichtkeim zu Elika rennt. Aber da habe ich keine bekommen Kann mir wer helfen? EDIT: Hab grad gelesen, dass man die Trophies auch am Ende der Credits bekommen kann. Ich lass grad die Credits laufen... EDIT II: So, nach dem Abspann bekommen! Brauch jetzt nur mehr alle Kombos, dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Nein, viele Bugs sind da nicht drin. Also ich kenn nur die beiden trophäen die man durch Bugs kriegen kann. Das wars dann aber auch. Den Rest hat man sich so erkämpft ah ok gut. ich würds nämlich ehrlich gesagt auch kacke finden, wenn man sich alle trophäen "erschummeln" könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich habe ein Problem :Ich habe vorm Ende einen neuen Speicherstand angelegt, Spiel verlassen, und von dem geladen. Ich habe aber keine Trophäe bekommen!!! (die Bleifuß auch nicht:() In einem Video hab ich gesehen, dass man die beiden Trophies bekommt, wenn man mit dem Lichtkeim zu Elika rennt. Aber da habe ich keine bekommen Kann mir wer helfen? EDIT: Hab grad gelesen, dass man die Trophies auch am Ende der Credits bekommen kann. Ich lass grad die Credits laufen... EDIT II: So, nach dem Abspann bekommen! Brauch jetzt nur mehr alle Kombos, dann hab ich Platin Jap die Trophys kommen nach dem Abspann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 durch, dass ich gefühlte millionen mal gestorben bin, bin ich roh, dass ich die trophy trotzdem bekommen hab. hab keine lust das ganze nochmal durchzuspielen, wobei es aber schon spaß macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ja ich hab mich auch gewundert warum ich die trophy nicht bekommen hab bis ich mal den 10min abspann hab ablaufen lassen -.- ziemlich fies weil die trophy z.B. mit dem beenden der stroy kam vor dem abspann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das ist weil der Abspann so ein auf den mit zur Story / zur Haupthandlung gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.