Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behutsamer Umgang


Babybomber

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich schon geschrieben habe, bekommst du BLEIFUSS und BEHUTSAMER UMGANG mit dem Trick.

Hab das Spiel auch ohne die Kombo Trophies beendet. Hab für diese beiden nochmal den alten Speicherstand genommen wo ich das erste mal auf di Konkubine treffe, da im ersten Level von den Gegnern noch kaum geblockt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich werde die Kombo Trophy jetzt auch net kriegen. Ich hab alle Gebiete geheilt und treff auch keinen Gegner mehr. Ich muss aber nochmal bis zur Konkurbine spielen für die Kombos.

Aber das mit dem Trick für "Behutsamer Umgang" ist wirklich ne gute Info. Zum glück hab ich das noch erfahren bevor ich gegen Ahriman kämpfe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Trophy machste am besten bei der Konkubine kannste aber auch bei beim 1 Alchemisten machn da er seine Energie immer auflädt...

nee am besten gehts beim letzten endgegner also bei elikas vater denn er regeneriert sich ebenfalls immer wieder selber. die angriffe richten jedoch weniger schaden an es geht also schneller.

man muss allerdings darauf achten dass man nicht von elika gerettet werden muss denn dann hört der vater auf die energie wieder aufzuladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee am besten gehts beim letzten endgegner also bei elikas vater denn er regeneriert sich ebenfalls immer wieder selber. die angriffe richten jedoch weniger schaden an es geht also schneller.

man muss allerdings darauf achten dass man nicht von elika gerettet werden muss denn dann hört der vater auf die energie wieder aufzuladen!

Ich versteh das nicht. Bei mir hat sich noch kein Gegner selbst geheilt. Nur wenn ich gerettet werden musste.

Und bei Elikas Vater, da war es mir überhaupt nicht möglich überhaupt mal anzugreifen. Sobald ich mit viereck einen Schlag gemacht hab, hat der schon geblockt und das jedesmal. Da werd ich ja alt bis ich mal kombos machen kann. :skep:

Was die Trophäe Behutsamer Umgang angeht, hat wirklich geklappt. Ich fass es ja nicht^^ :biggrin5: Das wären zwei nervige Trophäen gewesen mit unter 12 Stunden und nicht mehr als 100 mal retten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald du die Plattform mit dem schwarzen Strudel betrittst, hinlaufen, viereck drücken. Dann verscheuchst du den Strudel mit dem Schwert und der Gegner kann sich net entblössen

kein plan was ich falsch mache. aber wenn ich auf die plattformen komm ist der immer schon da....

naja, mal schauen... vll. krieg ich es noch hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, im Ernst! Das klappt wirklich. Klingt komisch, is aber so :biggrin5:

Brauchst nicht mal zu beenden. Wenn du beim Tempel vor der leuchtenden Tür stehst durch die du hindurch musst, einfach Spiel auf einen leeren Speicherplatz speichern und normal weiterspielen (so hab ichs gemacht, und es funzte). Brauchst nichtma alle Lichtkeime, aber ist besser wenn du ale 1000 hast, so musst du nicht nochmal gegen Ahriman kämpfen. Weil am Ende gibts ja den letzten Lichtkeim. Dann das Spiel komplett beenden, bis dar Abspann kommt. Ist dieser vorüber kehrst du automatisch ins Hauptmenu zurück und da kriegste dann auch die bleifuss und behutsamer Umgang Trophy.

Darfst einfach beim Kampf mit Ahriman nicht hundert mal sterben und der Kampf darf nicht mehr als 12h dauern :biggrin5: Sollte aber machbar sein :biggrin5:

Falls du alle Speicherplätze belegt hast zum Speichern, Spiel verlassen und einfach bei den Spielspeicherständen ein paar von PoP löschen, ausser natürlich die aktuellste :smile:

das ist bei mir nicht passiert....

ich hab das prinzesslein auf den stein da gelegt und dann kann ich da weiter rumlaufen...

aber nix mit hauptmenü.

hoffe ich kann jez den speicherstand nutzen den ich vor dem tempel angelegt hab. muß ich zwar den endgegner nochmal machen, aber der geht ja eigentlich noch

edit:

habs jetzt nochmals von den letzten speicherpunkt gespielt !!! NIX !! da könnt ich doch kotzen !!

aber warum komm ich nicht automatisch ins hauptmenü ?? das versteh ich nitt.... passiert noch irgendwas wenn ich die prinzessin abgelegt habe, oder muß ich noch was machen

wenn ich da nach unten laufe spricht irgendwann ahrimann nochmal... aber irgendwie wiederholt der dann alles 100mal...

ich blick da jetz grad nicht durch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst jetzt erstmal zu diesen bäumlein hinlaufen die jetzt überall herumstehen. Wenn du dich umguckst kannst du die ja sehen. Die musst du mit viereck vernichten. Sind 3 oder 4 von denen. Dann öffnet sich die Tür zum Tempel, laufst bis ins innere vor, zerstörst den letzten Baum und sammelst ein Lichtkeim ein, bringst ihn zu Elika, dann der finale Abspann und endlos lange Credits :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst jetzt erstmal zu diesen bäumlein hinlaufen die jetzt überall herumstehen. Wenn du dich umguckst kannst du die ja sehen. Die musst du mit viereck vernichten. Sind 3 oder 4 von denen. Dann öffnet sich die Tür zum Tempel, laufst bis ins innere vor, zerstörst den letzten Baum und sammelst ein Lichtkeim ein, bringst ihn zu Elika, dann der finale Abspann und endlos lange Credits :wink:

hätt ich drauf kommen können daß irgendwas mit den bäumen angestellt werden muß...

da hab ich wohl vor lauter bäumen den wald nicht gesehen :biggrin5:

hat aber geklappt jetzt..... wobei mir bei der länge des abspanns schon bange wurde ob da 12 std reichen....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das nahm kein ende mehr mit dem abspann. Aber ich war auch erstmal verwirrt weil ich dachte das game wär zu ende als ich elika auf den stein ablegte. Und dann stand ich da auch rum wie blöde. Ich hab nur gebetet das die beiden Trophäen auch wirklich kommen. Die Credits waren so lang und erst am ende kam behutsamer umgang und bleifuß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es funktioniert auch schon, wenn elika auf den grabstein liegt und ihr nur noch die 4 bäume zerstören müßt, um anschließend im tempel den letzten lichtkeim zu bekommen

- das spiel einfach speichert, entweder als neuer spielstand oder einen überschreiben (ihr müßt aber sicher gehen, dass bei den zu überschreibenden spielstand ihr nicht öfters als 100 mal gestorben seid)

- ins hauptmenü wechseln

- spielstand laden

- bäume zerstören, elika retten

- abstand abwarten

trophien sind sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...