Tatsia Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Also ich hab die Trophies Bleifuß und Behutsamer Umgang auch einfach so bekommen...trotz Playtime von 16:48 H und über 100 Mal retten lassen...wüsste jetzt aber nich das ich da was besonderes für gemacht hab! Muss wohl nen Bug oder so sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich hab auch beide Trophies bekommen, obwohl ich bei Kritieren nicht erfüllt habe. Bekam sie aber erst nach den Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsia Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Das man die erst nach der Staffroll bekommt is glaub ich normal....war bei mir zumindest nich anders: Gerade wieder im Menu gewesen und dann hat 2 Mal "Bling" gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Habt ihr für den Trick, vor dem Endgegner auf einen neuen spielstand gesichert oder auf einen bestehenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Also vor den Engegner einen neuen Speicherstand wählen und den benuzten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Also demfall nach dem Speichern kurz ins Hauptmenu und dann den diesen neugespeicherten Spielstand wählen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Habt ihr für den Trick, vor dem Endgegner auf einen neuen spielstand gesichert oder auf einen bestehenden ? einfach einen neuen Speicherplatz begonnen und gleicht weitergeockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich werd bekloppt, das funktioniert ja tatsächlich hab meinen alten Spielstand genommen nach dem Endgegner und hab beide trophies (behutsamer umgang und bleifuss) bekommen. ist ja hart. wollte eigentlich am woende nochmal anfangen zu spielen, aber da kann ich das woende ja viel sinnvoller nutzen (dead space, re5, usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Jop der Trick ist echt gut und erspart ne menge Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich hab da mal einen Trick für dich! Als ich PoP zu Ende gespielt hatte wusste ich eh das ich die trophy nicht bekommen würde da ich minds. schon über 200 mal abgestürzt war! Ich hatte dann stark am ende einen neuen Speicherplatz angefangen also bei einem andren überschrieben,...als ich dann das spiel abgeschlossen hatte O_ö bekam ich die trophy! :-DD Ich hatte eig. den speicherplatz für was anderes gebraucht ...aber ich glaube die playsi fängt danach einen ganz neue spiel an wenn man einen neuen Speicherplatz anlegt egal wo du im spiel grade bist! kannst du das bitte nochmal genau erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Schau dir einfach die oberen posts an ..... Wenn du beim letzten gegner bist , einfach neuen speicerstand anfangen und dort weiterzocken....spiel beenden und trophy bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixl0n Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 hab jetzt festgestellt das es mit version 1.00 nicht klappt mit dem update auf 1.01 klappts. gut gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Das war ja echt der Hammer. Hab mir bei dem Spiel en Masse zeitgelassen und ausser die beiden Kombo Trophys und die Lichtkeime alle Trophies gemacht und bei den Lichtkeimen 950 Stück gesammelt. (Rest wird nachher gesucht, hatte länger keine Trophy mehr, dann hab ich das Spiel fertig gemacht, dass mal wieder ne goldene kommt Hab dann bevor ich in den Tempel hineintrat nochmal gesoeichert, aber eben aufnen leeren Speicherplatz, Spiel beendet, hab dann den ganzen Abspann gekuckt (ca. 10min) kam nichts, dann war der Abspann vorüber und als ich wieder ins Menü kam, 2x Bling: Behutsamer Unmgang und bleifuss Ist echt krass, dass das so klappt, bin sicher 1000x gestorben und hab so an die 25h gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Bei mir wars auch so Zum Glück habe ich beim engegner einen neuen speicherstand angefangen, sonst würde ich glaube ich nur mit 50% da sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Jetzt im Ernst??? Also soweit meine grauen Gehirnzellen es jetzt verstanden haben, soll ich kurz vorm Endgegner abspeichern. Dann beenden, spiel laden und zu Ende spielen? Klingt ja nach Bug. Aber solang es dem Vorteil dient^^ Ich versuch grad alle Lichtkeime zusammen zu kriegen und dann muss ich mich Ahriman stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 .... und dann muss ich mich Ahriman stellen. Und genau das ist der Zeitpunkt wo du das Spiel auf einem leeren Slot speicherst und neu startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Jap, im Ernst! Das klappt wirklich. Klingt komisch, is aber so Brauchst nicht mal zu beenden. Wenn du beim Tempel vor der leuchtenden Tür stehst durch die du hindurch musst, einfach Spiel auf einen leeren Speicherplatz speichern und normal weiterspielen (so hab ichs gemacht, und es funzte). Brauchst nichtma alle Lichtkeime, aber ist besser wenn du ale 1000 hast, so musst du nicht nochmal gegen Ahriman kämpfen. Weil am Ende gibts ja den letzten Lichtkeim. Dann das Spiel komplett beenden, bis dar Abspann kommt. Ist dieser vorüber kehrst du automatisch ins Hauptmenu zurück und da kriegste dann auch die bleifuss und behutsamer Umgang Trophy. Darfst einfach beim Kampf mit Ahriman nicht hundert mal sterben und der Kampf darf nicht mehr als 12h dauern Sollte aber machbar sein Falls du alle Speicherplätze belegt hast zum Speichern, Spiel verlassen und einfach bei den Spielspeicherständen ein paar von PoP löschen, ausser natürlich die aktuellste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Achso, ich muss auf nem leeren Platz speichern? Naja, ich sammel erstmal alle Lichtkeime. Damit ich das nicht noch einmal machen muss. Ist ziemlich langwierig. Ich muss eh nochmal spielen wegen der 12 Stunden Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Nö musste nicht :-) Durch den Bug bekommst du auch die 12stunden trophy ! GENIAL der Bug was? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Echt? Das ist ja cool. Hoffentlich geht das auch bei mir. Nicht das es bei jedem anderen klappt nur bei mir nicht. Das wäre nämlich wieder typisch für mich Ich hab keine große Lust mir nochmal einen abzuquälen. Aber anspielen werd ich das eh nochmal müssen wegen der Kombos :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.