Babybomber Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hi, muss man für die Trophäe weniger als 100 mal abstürzen oder zählt auch das retten bei Monstern mit dazu? Danke schonmal für Antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 insgsamt retten würde ich sagen .... obewohl im leitfaden STURZ steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich hab da mal einen Trick für dich! Als ich PoP zu Ende gespielt hatte wusste ich eh das ich die trophy nicht bekommen würde da ich minds. schon über 200 mal abgestürzt war! Ich hatte dann stark am ende einen neuen Speicherplatz angefangen also bei einem andren überschrieben,...als ich dann das spiel abgeschlossen hatte O_ö bekam ich die trophy! :-DD Ich hatte eig. den speicherplatz für was anderes gebraucht ...aber ich glaube die playsi fängt danach einen ganz neue spiel an wenn man einen neuen Speicherplatz anlegt egal wo du im spiel grade bist! Versuch das mal! Das klappt 100pro (wenn es bei mir kein fehler war) Und ja Elika darf dich nicht über 100mal retten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ich hab die trophy auch einfach so bekomm obwohl ich 1000 mal gestürzt bin ^^ ghenauso wie bleifuß... kann eig nicht sein... hab schön in ruhe alle lichtkeime gesammelt und so .... hab vor endgegner einfach mal gespeichert ... kp ob das daran lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ich hab die trophy auch einfach so bekomm obwohl ich 1000 mal gestürzt bin ^^ghenauso wie bleifuß... kann eig nicht sein... hab schön in ruhe alle lichtkeime gesammelt und so .... hab vor endgegner einfach mal gespeichert ... kp ob das daran lag Genau wie bei mir! Wie gesagt liegt wohl am speicherplatz :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Aber generell zählt das Retten bei Kämpfen (also wenn Elika "Neeeiiiiin" oder sowas schreit) auch zu den 100 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 würde dir dabei sogar zustimmen ... nur wie gesagt .... hab mich auch schon bissl gewundert.... hatt nach einem mal durchspielen platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 hui, danke für die Antworten das wäre ja super ^^ hatte die 12 stunden geschafft dann bräuchte ich es nicht nochmal komplett alles neu zu spielen, probiere ich gleich mal aus. Schreib dann Antwort rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ok bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Noch was Hab grad in den speicheroption der ps3 nachgeschaut und entdeckt das ich 12:45 gebraucht habe und trotzdem die trophy bekommen habe Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 So ich hab jetzt 2 Arten probiert: 1. Nach dem Endboss, wäre zu schön gewesen ^^ hatte es ja noch auf dem Autosave 2. Vorm Endboss und auch da hat sich bei mir leider nix getan, hab den Abspann zwar noch laufen aber gab am anfang keine Trophie schade :o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 die gibts erst nach dem stundenlangen abspann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Mach mir nicht zu viel hoffnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 Und ich sage GOLD *schniff* danke für den super Tip ) jetzt ist der tag gerettet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 also klappt das echt vorm abspeichern beim endgegner??? ich kack ab ........... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 jup, habs beim ersten Versuch nach dem Endgegner nicht bis zu ende laufen lassen, evtl ja da schon ^^ aber super tip für alle Faulpelze wie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 bei mir hatts auch geklappt:emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 dann sag ich ma glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ihr könnt euch später bedanken *keksansteck* bitte..bitte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 dann sag ich ma glückwunsch danke danke:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.