Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, wer hätte denn Lust?

Brauche noch die 50 Rennen, die 20 Siege und die 100 Flaggen.

Bei den Flaggen wäre es mir am öiebsten, wenn jmd. die erste Flagge abliefert und dann rausgeht, sodass ich die anderen 99 abliefern kann.

Geschrieben

hab die 100 flaggen zwar schon aber du kannst ja dann alle abliefern..und wenn dus net schaffst wiederholen wir das ganze und du lieferst den rest ab ..so habe ich es auch mit onkelzfan gemacht..nochmal thx an der stelle..

aber 50 rennen und 20 rang. siege brauch ich auch noch also mal adden wenn lust hast

Geschrieben

Hallo.

Ich bräuchte jemanden der mit mir die 20 Ranglisten Spiele macht, abwechselnd gewinnen oder so.

Schreibt mich einfach an bitte.

PSN ID: Anis412

MFG

EDIT:

Möchte mich hiermit bei Dupuzu und Solid_Snake_MG (PSN IDs) bedanken die mir dabei geholfen haben.

Grüsse

Geschrieben

Hi @ all,

ich brauche noch 50 Online Rennen, die Teilnahme an einem Renn-Editor Renen, sowie die 20 Ranglisten Spiele. Hat jemand Lust die mit mir zu machen? :drool5:

Viellt braucht Ihr die ja auch noch. Bei Interresse hier mein PSN: X--DIABLO--X:smile:

Bei Freundesanfrage bitte ein zwei Sätze schreiben. Leere Anfragen werfen sofort gelöscht.

Geschrieben

hi. brauche noch die 100 flaggen. einfach adden. helfe dann auch bei den trophies, die ihr braucht. ausser 50 rennen oder 20 siege. die dauern etwas länger

Geschrieben
hi. brauche noch die 100 flaggen. einfach adden. helfe dann auch bei den trophies, die ihr braucht. ausser 50 rennen oder 20 siege. die dauern etwas länger

Hi ich wollte nur fragen, ob du es mit meinem freund machen würddest. ich schreibe hier für ihn , da er nich so der "Forentyp" ist. also wenn du ihn anschreibst wird er sicherlich nichts dagegen haben, da er auch wie verrückt (Versucht) trophäen zu sammeln.

Antwort wär sehr nett

Geschrieben
Hi ich wollte nur fragen, ob du es mit meinem freund machen würddest. ich schreibe hier für ihn , da er nich so der "Forentyp" ist. also wenn du ihn anschreibst wird er sicherlich nichts dagegen haben, da er auch wie verrückt (Versucht) trophäen zu sammeln.

Antwort wär sehr nett

ja klar. er kann mich ja adden

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte noch jemanden der mit mir die Online Trophies machen möchte.

Also falls einer Lust hat, kann er mich ja adden.

PSN: sgt_doggy

Geschrieben

doggy wenn du willst können wa zammen machen,ich brauch se alle ,nur bis 14 .august hab net so viel zeit weil ich ab 14-15 uhr arbeiten muss .aber ab 14. aug hab erstma urlaub :-P

Geschrieben

hey leute, brauch noch die 2 flaggen trophys. ihr könnt mich einfach adden und dann können wir online gegeseitig die flagge klauen, was um einiges einfacher ist =)

Geschrieben

ich brauch noch die 20 online siege .. bin auch gerne bereit bei den restlichen online trophies mitzuhelfen ..

wenn jemand lust hat einfach adden und midnight LA reinschreiben ..

PSN ID: Triki81

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...