cees86 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 hi. ich brauch auch noch alle online trophäen. online trifft man nur selten jemanden. geht wohl nur über verabreden. added mich einfach und holen wir uns die dinger. psn-id steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 hi. ich brauch auch noch alle online trophäen. online trifft man nur selten jemanden. geht wohl nur über verabreden. added mich einfach und holen wir uns die dinger. psn-id steht links hey cees86 hab dich geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wenn ihr mal wieder die T-Mobile Favs macht bitte bescheid sagen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich würde mich freuen, ein paar Leute zu adden, die MC LA gerne spielen - natürlich helfe ich gerne bei Trophäen, aber wichtiger wären mir Leute, die das Spiel des Spieles wegen zocken... die meisten Kontakte sieht man nach Erlangen der Platin-Trophy im Spiel nie wieder ... jo - dann bis hoffentlich bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hi suche leutz für die online Trophys, vorallen Flaggen und mit den 5 freunden.... Edit me... Squall2223 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 hi suche leutz für die online Trophys, vorallen Flaggen und mit den 5 freunden....Edit me... Squall2223 Hi, Ich wäre dabei. Hast du heute so um 15Uhr Zeit? Gruß Telli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall2223 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hi,Ich wäre dabei. Hast du heute so um 15Uhr Zeit? Gruß Telli sorry habe nur am we zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ach so. Die Flaggen Trophy hab ich jetzt auch schon. Aber trotzdem danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 bräuchte jemanden der mich 20 rennen online gewinnen lässt und mit den 100 flaggen abliefern also wer möchte kann mich adden natürlich helfe ich auch wenn die trophys jemand braucht ! wäre cool heute abend um 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 bräuchte jemanden der mich 20 rennen online gewinnen lässt und mit den 100 flaggen abliefern also wer möchte kann mich adden natürlich helfe ich auch wenn die trophys jemand braucht ! wäre cool heute abend um 9 Bin dabei! Brauche auch noch die Trophäen. Adde Dich später oder Du mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Bin dabei! Brauche auch noch die Trophäen. Adde Dich später oder Du mich adde mich dann machen wir das :wink: am besten würde mir heute abend passen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich bin heute ab ca. 20:30 online. Dann kann's von mir aus losgehen. Edit: Suche noch jemanden, mit dem/der ich am Wochenende (1.-3. Mai) 80 Flaggen stehlen sowie 20 Ranglisten Rennen machen kann. Bewerbung bitte unter Chiffre .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 zählt des zu den 20 ranglisten siegen dazu, wenn man privat gegeneinander fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 add me 4 trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 zählt des zu den 20 ranglisten siegen dazu, wenn man privat gegeneinander fährt? GUTE FRAGE!!! Kann die bitte jemand beantworten, denn das würde mich auch interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon83 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo! Ich bräuchte noch Unterstützung bei den Flaggen-Trophäen und den 20 Ranglisten-Spielen (wenn es denn nun auch gegeneinander geht zu 2.) Falls jemand diese auch noch benötigt oder generell bereit wäre, mir zu helfen...Nick: MunichsFinest Bevorzugt am Wochende nachmittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 bin ich dabei reddragon schreib mich an bin naemlich auch nur WE aktiv aber bitte mit inhalt zum identifizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 GUTE FRAGE!!! Kann die bitte jemand beantworten, denn das würde mich auch interessieren! Wenn man einfach nur mit einem Freund zu zweit fährt zählt das nicht zu den Ranglistenrennen dazu Allerdings kann das System etwas überlistet werden: Man eröffne ein neues Ranglistenrennen, selbige sind immer öffentlich. Was wir nun machen, wir erstellen eines unter folgenden Bedingungen: Wetter: regnerisch + Tageszeit: Mitternacht. Danach soll ein Kollege ganz schnell ein Ranglistenrennen unter den oben genannten Bedingungen suchen. In der Regel, findet er nur das eine, denn kein anderer Spieler ist so blöd ein Rennen unter solch blöden Bedingungen zu suchen, das machen wir uns zu Nutze. Dann schnell starten und alles ist in Butter. Ab und zu kommt es vor das noch andere Spieler miteinsteigen, dann entweder fahren oder schnell neu starten. Gutes Gelingen -> das läuft auf Jeden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo Hätte jemand Zeit mir bei der Trophy mit denn 100 Flaggen zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Without_A_Pulse Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 HalloHätte jemand Zeit mir bei der Trophy mit denn 100 Flaggen zu helfen? sag wann ich mach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts