Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Midnight Club Los Angeles

Recommended Posts

wäre auch dabei hab fast die ganze woche zeit tagsüber.vielleicht finden sich auch ein paar leute noch für die myfaves trophy.würde das gern mal mit insgesamt 6 Leuten in der onlinespritztour versuchen wer hätte lust

Edde mich einfach xD und trag dich bitte in meiner Tabelle ein.

Wie macht ihr das mit den Ranglistenspielen? Die fehlen mir noch. Und als wir das letzte Woche probiert haben, konnten wir uns nicht finden. Was ist da die beste Methode?

Sent via Tapatalk

Bitte mich edden fang jetzt erst an!

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 17:59

Das Problem hatte ich auch. Wer könnte mir bei den online Trophies helfen?

Einfach mich edden fang jetzt erst an!

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:00

Brauche noch bei allem noch Hilfe!! Bitte mich edden, ich bette euch an :'(

so endlich ein stück weiter Ziellinie kann abgehakt werden.wer hilft mir bis Samstag bitte für den Rest?das wären T-mobile myfaves und Aufsteiger bei Aufsteiger brauche ich noch 18 von 20 Siegen.bin grade online ca bis 20:00Uhr noch.dann ab 21uhr wieder wer jetzt grade zeit und lust hat Psn Id thorsten269.Würde mich freuen ;-)

So nur noch eine trophäe online übrig die t-mobile myfaves wie bei vielen anderen die letzte vor der Platin.danke an DaveNetwalker der mir seine Hilfe angeboten hat obwohl es beim ersten Versuch wegen meiner schlechten internetverbindung nicht hingehauen hatte,JuteFrage und A6U7B22 der mit mir die Trophäe Aufsteiger erledigt hat:J:wenn es noch mit Platin klappen sollte bis Samstag jetzt wäre echt der Hammer

So nur noch eine trophäe online übrig die t-mobile myfaves wie bei vielen anderen die letzte vor der Platin.danke an DaveNetwalker der mir seine Hilfe angeboten hat obwohl es beim ersten Versuch wegen meiner schlechten internetverbindung nicht hingehauen hatte,JuteFrage und A6U7B22 der mit mir die Trophäe Aufsteiger erledigt hat:J:wenn es noch mit Platin klappen sollte bis Samstag jetzt wäre echt der Hammer

Gerngeschehen, danke auch nochmal an dich Thorsten.

Uns fehlt nur noch ein Spieler für T-Mobile! Wir begrüßen jede Hilfe! :)

Einfach hier oder im T-Mobile-Thread kurz melden.

Wir würden uns wahrscheinlich heute so gegen 20 Uhr treffen. ;)

1. Korsakraft

2. A6U7B22

3. thorsten269

4. Butter4Life

5. JuteFrage

6.

7. (für Ersatzmann)

Ich werdet anschließend in den Text-Chat geladen, wo ihr eure 5 Spieler adden könnt. ^^

EDIT: Hat gestern doch noch geklappt, dank hilfsbereiter Spieler wie Korsakraft, thorsten269, Michi152 und vielen anderen amerikanischen Mitspielern, danke nochmal.

Ich bin froh, es noch KURZ vor Ende der Deadline geschafft zu haben. :patriot:

Ich hab heute leider meine Fahrprüfung *Ironie* xD (ich hoffe es ist keine Polizei unterwegs), aber ich wünsche allen, die heute noch online kämpfen ganz viel Erfolg. :)

Hi bin auf jeden Fall um 20.00Uhr dabei muss es wohl über mein internet zuhause machen,kollege wo ich gestern war kann heute nicht.sonst müssten wir wenn das für euch ok ist,es morgen ein letztes mal probieren.(ErklärungHab vodafone als anbieter und komme trotz Nattyp 2 nur kurz in onlinespritztour etc rein dann fliege ich raus).darum hatte ich auch mit der aufsteiger und ziellinie so probleme.und mir kann kaum jemand beitreten umgekehrt leider auch.muss also eure sitzung mit euch drin über onlinespritztour auswählen,vorher die 2 fehlenden leute adden und hoffen.wenn es nicht hinhaut,hoffe ich es morgen so um die selbe zeit wie heute probieren zu können,versuchs dann über kollegen oder meine Eltern da hab ich auch bessere chancen über internet.nur heute kleine VatertagsParty hab sie schon besucht und darum wäre heute da nicht möglich.werde erstmal um 20.00Uhr online sein und es mit euch versuchen Ok

Hab mir gedacht es wäre vielleicht doch noch ganz gut die allerletzte Chance zu nutzen.Hab mir deshalb heute nochmal das Spiel ausgeliehen.Bekomms wenn alles gut läuft am Freitag geliefert.

Suche also wenn der noch gerne mit mir zusammen die meisten Online Trophäen holen möchte von Freitag weg.Kann das ganze Wochenende notfalls.

Bis Dienstag sollte sich das doch noch gut machen lassen.

Bitte mit Betreff MC L.A. mich anschreiben im PSN.Ich adde dann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Hat sich erledigt.Habe alle Online Trophäen.

Gerngeschehen, danke auch nochmal an dich Thorsten.

Uns fehlt nur noch ein Spieler für T-Mobile! Wir begrüßen jede Hilfe! :)

Einfach hier oder im T-Mobile-Thread kurz melden.

Wir würden uns wahrscheinlich heute so gegen 20 Uhr treffen. ;)

1. Korsakraft

2. A6U7B22

3. thorsten269

4. Butter4Life

5. JuteFrage

6.

7. (für Ersatzmann)

Ich werdet anschließend in den Text-Chat geladen, wo ihr eure 5 Spieler adden könnt. ^^

EDIT: Hat gestern doch noch geklappt, dank hilfsbereiter Spieler wie Korsakraft, thorsten269, Michi152 und vielen anderen amerikanischen Mitspielern, danke nochmal.

Ich bin froh, es noch KURZ vor Ende der Deadline geschafft zu haben. :patriot:

Ich hab heute leider meine Fahrprüfung *Ironie* xD (ich hoffe es ist keine Polizei unterwegs), aber ich wünsche allen, die heute noch online kämpfen ganz viel Erfolg. :)

Danke an diejenigen die ich geholfen habe und ein bitte das ich euch geholfen habe:drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...