Staffi Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Bin immer noch auf der Suche nach jemanden der mir hilft. Am besten heute Abend wenn es geht. :wink: ich brauch sie auch noch, add dich gleich mal
Eisregen2007 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 suche noch leute für T-Mobile Favs... bin morgen, also samstag dem 7.3. ab 16 uhr online...
Staffi Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 kann ich noch nicht sagen ob ich schon so früh kann
Eisregen2007 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 können auch später......20 uhr hab i aber CoD Termin für Blaues Band...also vorher oder ab 21 uhr ca.... achso: also nen kumpel is auch dabei...also fehlen noch 3 leute
schroeder96 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 @Eisregen2007: vielleicht solltest du mal deine PSN ID angeben das man dich zur Freundesliste packen kann :wink:
Eisregen2007 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Eisregen2007 ist meine ID wäre natürlich klasse wenn alle headset haben dann dauerts halb so lang...wenn nicht , naja auch egal
Staffi Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 sodala, ich hab euch beide mal eine Freundesanfrage geschickt, also so um 16Uhr können wir es gern versuchen, sollte klappen und wenn nicht, später bin ich sowieso on. einfach Nachricht im PSN an mich.
Eisregen2007 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 naja...waren ma wieder nicht genug leute zum einladen online werd tag für tag meine friendliste erweitern u vllt klappts dann ja irgendwann mal :emot-what: also wem sie noch fehlt, einfach adden! vllt auch jemand der sie schon hat es gibt sicher ma die möglich keit das i mich revanchieren kann bei ner anderen trophy :wink:
doggizzle Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 hab es bei T-Mobile Faves reingeschrieben wie ich sie mir geholt hab würd euch aber trotzdem helfe grad anschreibe
Mercuse Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Wenn ich dran denke, was das bei mir für ein Aufwand war, bis ich die Trophy endlich hatte... Also wenn ich online bin, auch einfach im PSN anschreiben, unterstütze euch gerne!
Eisregen2007 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 so hab sie auch endlich Für alle die sie leider noch nicht haben....versucht es so, hat bei mir nach 5 min geklappt. 1. Onlinespritztour erstellen (16)mann 2. Alles was da ist u noch reinkommt über das menü adden (vorher friendlist dezimieren auf ca 20 oder weniger. 3. warten das die leute annehmen u in der spritztour bleiben, dann blinkt die tropy irgemdwamm auf. Geduld ist das Zauberwort.
waw1982 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 moin kann mir einer helfen bei den online trophäen 20 mahl gewinnen und das mit den fahnen? vielleicht einer der es auch noch nicht hat wäre sehr dankbar.
Ceejayy Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Hey Leute. Ich brauche so ziemlich alle Trophies noch im Online-Modus. Wenn jemand Interesse hat kann mich gern adden. Gebt aber bitte vorher bescheid wenn wir uns treffen, da ich nicht immer zu den gleichen Zeiten Online bin. Einfach Ceejayyy adden (ist meine PSN) und nen Vorschlag schreiben. Danke im vorraus.
ElGaucho Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Hallo Ceejayyy ich wäre bereit für sämtliche Onlinetrophies brauche selber noch so einige bin heute abend ab ca.22.20 online Schreibe dich an
Ceejayy Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Hallo Ceejayyy ich wäre bereit für sämtliche Onlinetrophies brauche selber noch so einige bin heute abend ab ca.22.20 online Schreibe dich an Dann Adde mich bitte einfach. Alles weitere können wir dann klären. Vielleicht finden sich derweil ja noch ein paar andere
Triki Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Hallo .. ich bräuchte auch noch einige Online Trophies .. die Flaggen sowie die 20 Online Siege .. wer hat Lust und Zeit die einmal in Angriff zu nehmen ?! ..
Ceejayy Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Hallo .. ich bräuchte auch noch einige Online Trophies .. die Flaggen sowie die 20 Online Siege .. wer hat Lust und Zeit die einmal in Angriff zu nehmen ?! .. Hey Triki.. Adde mich einfach mal ... dann können wir das mal in Angriff nehmen. Lg
Triki Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Hey Triki.. Adde mich einfach mal ... dann können wir das mal in Angriff nehmen.Lg wird gleich gemacht ..
IndianaStatic Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ich bin wohl der einzige der das Spiel richtig schlecht findet, kein Wunder dass das kaum jemand Online spielt!!!! Dauert ja ewig bis jemand joint. In 45 Minuten ganze 5 Rennen (!!!!) 4 davon gewonnen, das ist nicht das Problem aber die Warterei ist total nervig. Und die Suche klappt auch nicht. Rockstar Games Online sind echt eine bittere Enttäuschung. Ab jetzt gilt für mich bei Rockstar: Augen auf beim Eierkauf!!!
Funker93 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Hey Mädls^^ ich würde auch gerne die my Faves Trophäe und/oder andere Online-Trophäen bekommen. :wink: Könnt mich gerne im PSN adden Meine ID ist Funker93 (surprise ) ps: bin auch für gta trophies zu haben
Recommended Posts