Salvenat Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo, jeder kann mich adden. Brauche auch noch alle möglichen online trophies... Einfach pn mit Text. Bin oft abends online. Bis dann. Salvenat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich bräuchte auch noch die Flaggen bzw. Win-Trophäen. Iwie buggt das bei mir rum. Ein Kollege von mir wird mir z.B nicht in der FL angezeigt und ich empfange seine Einladungen nicht. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich brauch noch myfaves 50 rennen und 20siege wer versuchts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich brauch noch die 20siege 50 rennen und die flaggen trophies bei intresse einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wenns zeitlich bei mir passen sollte, könnt ich einspringen... Aber dank meinen Arbeitszeiten gestaltet sich das meist schwierig... Kann meist nur nachts ca ab 1/2 Uhr bis Nachmittags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 So, ich hätte morgen (Samstag) Zeit für die 50 Rennen/20 Siege. Wer noch will, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 So, ich hätte morgen (Samstag) Zeit für die 50 Rennen/20 Siege. Wer noch will, einfach adden Habe dich geaddet hast du Headset? Ich hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Habe dich geaddet hast du Headset?Ich hätte Zeit. cool du hast ein headset ich brauche auch noch einige online sachen ... kannst mich ja mal adden. Dann können wir zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo ich bräuchte noch jemanden mit viiiiiiiel Geduld für die Onlinesachen. Ich bekomme fast bei jeder Einladung die Meldung "Spielbeitritt nicht möglich" Bei "Rate my Ride" bekomme ich 3 von 4 Mal die Meldung "Server nicht verfügbar" "Ab ins Getümmel" konnt ich auch noch nicht schaffen, weil es mich in 4 von 5 Fällen aus der Onlinelobby rauswirft, und in der 5. niemand eine Challenge starten will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Halloich bräuchte noch jemanden mit viiiiiiiel Geduld für die Onlinesachen. Ich bekomme fast bei jeder Einladung die Meldung "Spielbeitritt nicht möglich" Bei "Rate my Ride" bekomme ich 3 von 4 Mal die Meldung "Server nicht verfügbar" "Ab ins Getümmel" konnt ich auch noch nicht schaffen, weil es mich in 4 von 5 Fällen aus der Onlinelobby rauswirft, und in der 5. niemand eine Challenge starten will... Sind doch heute schon nen guten Schritt weiter gekommen. Danke dafür! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hat jetzt (15 Uhr) jemand Zeit zum boosten der Km ? Online ist die autobahn leer (also da fahren keine Autos etc.) Da könnten wir einpaar Spaßrennen machen und somit auch km ... Wer lust hat soll mir eine private Nachtricht schiken MfG. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Oha...ich brauche auch noch die Online Trophies. Wer also Lust und Zeit hat, bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo Ich brauche noch folgende online Trophäen: Zielline (Absolviere 50 Online-Rennen.) Aufsteiger (Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. Wer Lust hat sie mit mir noch zu machen ? Einfach adden! PSN ID: FM-0711 oder hier im Theard etwas schreiben MfG. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordstern Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Oha...ich brauche auch noch die Online Trophies. Wer also Lust und Zeit hat, bitte adden Hallo Dave und Felix, Habe Euch beide geaddet. Gute Idee, dass wir direkt mit den 20 Ranglisten-Siegen beginnen. Bis nachher, wir sehen uns online. Gruß, Nord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo Dave und Felix,Habe Euch beide geaddet. Gute Idee, dass wir direkt mit den 20 Ranglisten-Siegen beginnen. Bis nachher, wir sehen uns online. Gruß, Nord ok ich hätte heute gleich Zeit so um 13 Uhr ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo zusammen es ist momentan schwer alle online Trophäen zu holen bei den spielen von Rockstar Games. Werde am Montag mir das Spiel hohlen und würde gerne die online Trophäen holen. Ich hätte ja gerne Früher damit angefangen aber GTA 4 lag noch da zwischen. Also Ich brauch hilfe bei der Trophäe wo man online zu 5t was machen muss und noch die anderen Trophäen die ich mit jemand machen würde. Ihr könnt mich auch direkt edden :'> Also wer würde mir Helfen? -Korsakraft - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo zusammen es ist momentan schwer alle online Trophäen zu holen bei den spielen von Rockstar Games. Werde am Montag mir das Spiel hohlen und würde gerne die online Trophäen holen. Ich hätte ja gerne Früher damit angefangen aber GTA 4 lag noch da zwischen. Also Ich brauch hilfe bei der Trophäe wo man online zu 5t was machen muss und noch die anderen Trophäen die ich mit jemand machen würde. Also wer würde mir Helfen? -Korsakraft - - - - - du hast dann nur noch 5 Tage für die online Trophäen, dann werden die Server abgeschalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo zusammenes ist momentan schwer alle online Trophäen zu holen bei den spielen von Rockstar Games. Werde am Montag mir das Spiel hohlen und würde gerne die online Trophäen holen. Ich hätte ja gerne Früher damit angefangen aber GTA 4 lag noch da zwischen. Also Ich brauch hilfe bei der Trophäe wo man online zu 5t was machen muss und noch die anderen Trophäen die ich mit jemand machen würde. Ihr könnt mich auch direkt edden :'> Also wer würde mir Helfen? Hi Korsakraft, wär noch für die verbleibenden Tage dabei (alles was wir schaffen). Bis auf Diesntag hab ich die Woche immer ab 16 Uhr Zeit. Nicht wundern, bin erst morgen wieder on. Bin noch im Urlaub (ohne Playsi)! - Korsakraft - A6U7B22 - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hi Korsakraft, wär noch für die verbleibenden Tage dabei (alles was wir schaffen).Bis auf Diesntag hab ich die Woche immer ab 16 Uhr Zeit. Nicht wundern, bin erst morgen wieder on. Bin noch im Urlaub (ohne Playsi)! - Korsakraft - A6U7B22 - - - - ja dann trage ich mich auch mal ein - Korsakraft - A6U7B22 - Felix-0711 (FM-0711) - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 wäre auch dabei hab fast die ganze woche zeit tagsüber.vielleicht finden sich auch ein paar leute noch für die myfaves trophy.würde das gern mal mit insgesamt 6 Leuten in der onlinespritztour versuchen wer hätte lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts