xHS90x Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Moin Moin, Brauche auch noch die T Mobile Trophäe und aktualisier jetze einfach mal die Liste. Außerdem war ich mal auch so frei und Mogwile hinzugefügt. 1. FM-0711 2. Warlord149 3. Ryan Fury 4. Mogwile89 5. xHS90x 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Moin Moin,Brauche auch noch die T Mobile Trophäe und aktualisier jetze einfach mal die Liste. Außerdem war ich mal auch so frei und Mogwile hinzugefügt. 1. FM-0711 2. Warlord149 3. Ryan Fury 4. Mogwile89 5. xHS90x 6. 7. 8. Schön das du dabei bist . Noch eine Person mehr, dann kanns losgehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHS90x Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also ich frag nen Kumpel noch mal ob er Lust hat und denn wären wir 6 Leute... Wenn alle noch dabei sind denn könnte man ja Wochenende versuchen sich zu verabreden..=) Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 14:22 So hier ein kleines Update: 1. FM-0711 2. Warlord149 3. Ryan Fury 4. Mogwile89 5. xHS90x 6. AutofreakTiburon 7. 8. Sind denn sonst noch alle dabei? Weil einige haben sich ja schon vor paar Wochen eingeschrieben und kann ja sein das es nich mehr ganz aktuell ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also ich frag nen Kumpel noch mal ob er Lust hat und denn wären wir 6 Leute...Wenn alle noch dabei sind denn könnte man ja Wochenende versuchen sich zu verabreden..=) Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 14:22 So hier ein kleines Update: 1. FM-0711 2. Warlord149 3. Ryan Fury 4. Mogwile89 5. xHS90x 6. AutofreakTiburon 7. 8. Sind denn sonst noch alle dabei? Weil einige haben sich ja schon vor paar Wochen eingeschrieben und kann ja sein das es nich mehr ganz aktuell ist.^^ Yo bin dabei:smile:. Könnte auch noch einen von meiner PSN-Liste fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 aber ich bin hier nicht wegen der T-Mobile Trophy ... wegen den anderen wegen der T-Moblie gibts doch einen extra Theard __?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 aber ich bin hier nicht wegen der T-Mobile Trophy ... wegen den anderen wegen der T-Moblie gibts doch einen extra Theard __?! Tja, hat sich jetzt nunmal so ergeben ^^. Ich würde eher sagen hier geht es um alle Online-Trophäen (also auch T-Mobile), während der andere nur für T-Mobile ist, von daher sollte das trotzdem passen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Tja, hat sich jetzt nunmal so ergeben ^^.Ich würde eher sagen hier geht es um alle Online-Trophäen (also auch T-Mobile), während der andere nur für T-Mobile ist, von daher sollte das trotzdem passen . naja dafür gibt es extra einen extra Theard dafür sollte man den auch nutzen bin ich der Meinung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHS90x Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Schönen Abend, Also dies ist ja mein dritter Beitrag also stehe ich noch unter Welpenschutz xP Ne Spaß bei Seite, ich schreibe denn ab sofort in dem anderen Theard =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Suche jemanden für alle online Trophäe, habe mir das Spiel grade eben erst gekauft, bitte melden. Xerasio ist btw nicht mein PSN Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Suche jemanden für alle online Trophäe, habe mir das Spiel grade eben erst gekauft, bitte melden. Xerasio ist btw nicht mein PSN Name. hier ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 was machen wir jetzt und wann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hey. Bräuchte hilfe bei der Online Renn Editor Rennen Trophy. Danke im Voraus. edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 hey leute wenn das nooch jemand zockt hätte alle online Trophäen noch nöötig wäre cool wenn das mal klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Fehl auch noch fast alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wir starten morgen um 19:00 Uhr einen neuen Versuch. Wir sind 5 Leuts und suchen noch einen. Also bitte mich kurz adden und auch zuverlässig sein. Ab 15 Uhr gebe ich dann die Daten an den 6. durch, falls sich jemand melden sollte!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wäre auch dabei !!!! Wir starten morgen um 19:00 Uhr einen neuen Versuch. Wir sind 5 Leuts und suchen noch einen. Also bitte mich kurz adden und auch zuverlässig sein. Ab 15 Uhr gebe ich dann die Daten an den 6. durch, falls sich jemand melden sollte!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 dann adde mich und sein bitte on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hab ich, und ich bin 100% da! Ich warte nun schon ewig auf die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Da muss ich leider passen... Muss heute um 16 Uhr auf Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Falls ihr noch jemanden sucht ich bräuchte die 6-Spieler Trophy auch noch. Die Trophäe kann man ja glaube ich mit beliebig vielen Leute machen (bis zu 16) und ich denke mal Hauby kann bestätigen dass ich sehr zuverlässig bin. Ich hab bei dem Spiel im Moment noch 0% aber das ist mir momentan auch ganz recht. Gibt ja Gerüchte dass durch das Herunterfahren der Gamespy-Server Ende Mai das Spiel nicht mehr online gespielt werden kann und falls sich bis dahin keine Boostinggruppe mit 6 Leuten ergiebt lass ich das Spiel ganz sein. Wäre halt nur blöd weil ich mir das Spiel extra vor kurzem gekauft hab aber mein persönliches Langzeitziel sind 100% Completionrate bei allen Spielen (ich hab nen Xbox Account und alten PSN-Account mit unzähligen Spielen bei denen ich keine 100% mehr schaffen kann weil die Server schon abgeschaltet wurden). Würd mich freuen wenn sich bis dahin was ergeben würde. Ich denke mal es weiss hier schon jeder aber ich schreibe nochmal was ich aus in anderen Foren/Seiten gelesen hab dass die Trophy oft Probleme macht und empfohlen wird nicht über 50 Leute in der Freundesliste zu haben weil man nur die ersten 50 Freunde einladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts