Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich suche immer noch jemanden für die 20 Ranglistenspiele!! ich auch aber ich habe schon einen mit dem ich des mach und zu 2. gehts schneller würde dir gerne helfen aber ich will die Trophy auch haben so schnell wie möglich ... :emot-raise: eine Frage ich will die 25 Fahrzeuge online bewerten aber das Spiel hängt sich nach jedem immmer auf und ich muss die ps3 ausmachen wiso kann mir da jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich suche immer noch jemanden für die 20 Ranglistenspiele!! Brauche ich auch noch... Habe ab heute Nacht ca 1 Uhr bis Morgens bzw Mittags Zeit, weil Nachmittags auf Arbeit muss, ansonsten kann ich dann wieder Freitag Nacht bis Samstag Abend, bis wir die T-Mobile Trophy machen wollen... Und danach wieder bis Sonntag Mittag... Wenn da was geht wäre ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Brauche ich auch noch... Habe ab heute Nacht ca 1 Uhr bis Morgens bzw Mittags Zeit, weil Nachmittags auf Arbeit muss, ansonsten kann ich dann wieder Freitag Nacht bis Samstag Abend, bis wir die T-Mobile Trophy machen wollen... Und danach wieder bis Sonntag Mittag... Wenn da was geht wäre ich dabei... ich habe dich mal geadet bei PSN für die T-Mobile Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ich auch aber ich habe schon einen mit dem ich des mach und zu 2. gehts schneller würde dir gerne helfen aber ich will die Trophy auch haben so schnell wie möglich ... :emot-raise:eine Frage ich will die 25 Fahrzeuge online bewerten aber das Spiel hängt sich nach jedem immmer auf und ich muss die ps3 ausmachen wiso kann mir da jemand helfen ? ja mit den fahrzeug bewertungen ist blöd! hilft nur immer 1 bewerten, dann rausgehen, dann zur garage speichern und neustarten! ist ätzend klappt aber net anders! ist voll verbugt das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ja mit den fahrzeug bewertungen ist blöd! hilft nur immer 1 bewerten, dann rausgehen, dann zur garage speichern und neustarten! ist ätzend klappt aber net anders! ist voll verbugt das spiel. ja leider aber danke für die vergessiserung Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:15 was meinst du mit neustarten die ps3 ausschalten oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ja leider aber danke für die vergessiserung Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:15 was meinst du mit neustarten die ps3 ausschalten oder wie ? ja beim zweiten mal bleibts bei mir immer hängen! ich hab mir einfach angewöhnt immer wenn ich aufhöre zu spielen immer eins zu bewerten und danach nochmal zu speichern. dann hat man irgendwann genug... ps. gewöhn dir mal an dich mit deinem psn namen in die listen zu tragen. das sorgt sonst nur für verwirrung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hab ich das richtig gelesen? Man darf nur 50 Leute in der Liste haben? Habe jetzt glaub ich 65 drin... Klappt das dann nicht, oder wie? Verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hab ich das richtig gelesen? Man darf nur 50 Leute in der Liste haben? Habe jetzt glaub ich 65 drin... Klappt das dann nicht, oder wie? Verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich... ja du musst dann 15 Personen löschen das versteh ich auch nicht so ganz du musst das echt machen sonst können wir die Trophy nicht machen Vorheriger Post um 08:14 Post hinzugefügt um 08:16 ja beim zweiten mal bleibts bei mir immer hängen! ich hab mir einfach angewöhnt immer wenn ich aufhöre zu spielen immer eins zu bewerten und danach nochmal zu speichern. dann hat man irgendwann genug... ps. gewöhn dir mal an dich mit deinem psn namen in die listen zu tragen. das sorgt sonst nur für verwirrung!!! ok mach ich und danke das werde ich auch so machen jetzt ich habe das schon 5 mal gemacht oder so aber die wird schon kommen muss man da speichern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 müßte auch hier irgendwann diese Trophäen in angriff nehmen T-Mobile myFares, Meisterdieb, Postbote, Aufsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 wenn kanecke666 auspringt weil er die freunde net löschen will könntest du ja ein springen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ok ... Habe ich so ganz kurz gesehen gelesen wieso löschen, für welche Trophäe,die T.Mobile myFares, ich habe 80 PSN freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ok ...Habe ich so ganz kurz gesehen gelesen wieso löschen, für welche Trophäe,die T.Mobile myFares, ich habe 80 PSN freunde du darfst nur 50 haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ok, ist ja Hammer blöd. Dann werde ich wohl meine PSN freunde alle mal anschreiben. Das ich einige löschen muß, wegen eine Trophäe ... und das ich sie später wieder hinzufügen werde, wenn ich diese Trophäe habe. Für einige PSN freunde ist das wohl kein Problem, für diese wohl auch nicht, da viele mein freunde verwandte bekannte sind, die lösche ich zuerst. Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:09 steht noch der Termin am 23.11 um 19:00 uhr. Da könnte ich vielleicht er später ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 wenn kanecke666 auspringt weil er die freunde net löschen will könntest du ja ein springen .. Davon war keine Rede, dass ich sie nicht löschen will. Es war lediglich eine Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 möchte mich nicht rein drängeln. Wenn liste voll ist und steht, mache ich eine neue liste auf, und suche neue Mitspieler. sag vorher Bescheid deine PSN Freunde, wieso und weshalb du sie löschen muß, und das du sie danach nach Erhalt der trophäen wieder hinzufügst deine PSN Freunde. Finde auch das es voll behindert ist, das ich PSN Freunde löschen muß, damit ich diese eine Trophäen erspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Davon war keine Rede, dass ich sie nicht löschen will. Es war lediglich eine Frage... ja aber wenn hab ich ja auch gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ja aber wenn hab ich ja auch gewusst Is irgendwie mit der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab, sowas für so ne behinderte Trophy machen zu müssen, bzw nur die Anzahl haben zu dürfen... Ach, genug gemeckert, haha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo. Ich suche jemanden, mit dem ich die 20 ranglistenspiele gewinne ( am besten heute noch ). Addet mich. ID ist Anti-Esel Gruß Omega-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo. Ich suche jemanden, mit dem ich die 20 ranglistenspiele gewinne ( am besten heute noch ). Addet mich. ID ist Anti-Esel Gruß Omega-War Bin grad noch zuhause und hab grad Zeit... Fehlen mir nämlich auch noch... Habs aber noch net so drauf, weil erst einmal kurz für ne Stunde angezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTime13 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hey Leute. Ich bräuchte noch sämtliche Online Trophäen. Falls jemand Zeit und Lust hat, diese zu holen, einfach mich adden^^ ID: DTime13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts