Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Midnight Club Los Angeles

Recommended Posts

Brauche auch noch so einige Trophäen! Da wäre z.B. die T-Mobile und die Ranglisten Spiele. Auch die 100 Flaggen muss ich noch erledigen.

Mache jetzt mal ne Liste und jeder trägt sich ein. Mindestens 6 sollten wir sein.

1: GaBsN

2: knaecke666

3: Felix-0711

4:

5:

6:

......................

ich wäre auch dabei ich brauche noch sehr viel online Trophäen :emot-raise::smile:

T-Mobile Trophy:

Vlt. könntet ihr die Liste richtig führen! Wir sind also schon 4!

1: GaBsN

2: knaecke666

3: Pegasus_Engel90

4: Felix-0711

5: Jim-Panse-1

6:

Ich schließ mich mal an. Mir fehlt noch der gesamte Onlinequatsch.

Habt Ihr schon ne Terminvorstellung ?

Ich hätte ab dem 12 Nov. um 19 Uhr Zeit.

Sorry, passt dann bei mir nicht... Meine Arbeitszeiten haben da was gegen...

Sonntags 16 Uhr fängt meine Arbeitswoche immer an und bin meist erst so ab 1-2Uhr in der Nacht wieder zurück... Und da ich von Fr auf Sa auch nochmal ran muss könnte ich zu so ner Zeit wie 19Uhr eigentlich nur Samstags... Und die nächsten beiden Samstage bin ich wahrscheinlich auf Festivals unterwegs... Vielleicht geht was Freitag Nacht bis Samstag Nachmittag?

Sorry, passt dann bei mir nicht... Meine Arbeitszeiten haben da was gegen...

Sonntags 16 Uhr fängt meine Arbeitswoche immer an und bin meist erst so ab 1-2Uhr in der Nacht wieder zurück... Und da ich von Fr auf Sa auch nochmal ran muss könnte ich zu so ner Zeit wie 19Uhr eigentlich nur Samstags... Und die nächsten beiden Samstage bin ich wahrscheinlich auf Festivals unterwegs... Vielleicht geht was Freitag Nacht bis Samstag Nachmittag?

Wenn sich noch jemand meldet und alle Zeit haben können wir diesen Freitag (08.11.13) so ab 23Uhr sagen, wenn du dann schon von der Arbeit zurück bist!?

Samstag Vormittag geht auch bei mir!

Wenn sich noch jemand meldet und alle Zeit haben können wir diesen Freitag (08.11.13) so ab 23Uhr sagen, wenn du dann schon von der Arbeit zurück bist!?

Samstag Vormittag geht auch bei mir!

Eher unwahrscheinlich mit 23 Uhr... Oder da muss mal viel Glück bei sein... Meist bin ich so ab 1 Uhr zurück...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...