knaecke666 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Brauche auch noch so einige Trophäen! Da wäre z.B. die T-Mobile und die Ranglisten Spiele. Auch die 100 Flaggen muss ich noch erledigen. Mache jetzt mal ne Liste und jeder trägt sich ein. Mindestens 6 sollten wir sein. 1: GaBsN 2: knaecke666 3: 4: 5: 6: ...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 bin auch mit dabei für die tmobile my faves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Also wären wir schon 3! 1: GaBsN 2: knaecke666 3: Pegasus_Engel90 4: 5: 6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Brauche auch noch so einige Trophäen! Da wäre z.B. die T-Mobile und die Ranglisten Spiele. Auch die 100 Flaggen muss ich noch erledigen.Mache jetzt mal ne Liste und jeder trägt sich ein. Mindestens 6 sollten wir sein. 1: GaBsN 2: knaecke666 3: Felix-0711 4: 5: 6: ...................... ich wäre auch dabei ich brauche noch sehr viel online Trophäen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 T-Mobile Trophy: Vlt. könntet ihr die Liste richtig führen! Wir sind also schon 4! 1: GaBsN 2: knaecke666 3: Pegasus_Engel90 4: Felix-0711 5: 6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 T-Mobile Trophy:Vlt. könntet ihr die Liste richtig führen! Wir sind also schon 4! 1: GaBsN 2: knaecke666 3: Pegasus_Engel90 4: Felix-0711 5: Jim-Panse-1 6: Ich schließ mich mal an. Mir fehlt noch der gesamte Onlinequatsch. Habt Ihr schon ne Terminvorstellung ? Ich hätte ab dem 12 Nov. um 19 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich schließ mich mal an. Mir fehlt noch der gesamte Onlinequatsch. Habt Ihr schon ne Terminvorstellung ? Ich hätte ab dem 12 Nov. um 19 Uhr Zeit. 12 Nov 19 Uhr kling gut! lass das mal festhalten wenn die anderen auch können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sorry, passt dann bei mir nicht... Meine Arbeitszeiten haben da was gegen... Sonntags 16 Uhr fängt meine Arbeitswoche immer an und bin meist erst so ab 1-2Uhr in der Nacht wieder zurück... Und da ich von Fr auf Sa auch nochmal ran muss könnte ich zu so ner Zeit wie 19Uhr eigentlich nur Samstags... Und die nächsten beiden Samstage bin ich wahrscheinlich auf Festivals unterwegs... Vielleicht geht was Freitag Nacht bis Samstag Nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sorry, passt dann bei mir nicht... Meine Arbeitszeiten haben da was gegen...Sonntags 16 Uhr fängt meine Arbeitswoche immer an und bin meist erst so ab 1-2Uhr in der Nacht wieder zurück... Und da ich von Fr auf Sa auch nochmal ran muss könnte ich zu so ner Zeit wie 19Uhr eigentlich nur Samstags... Und die nächsten beiden Samstage bin ich wahrscheinlich auf Festivals unterwegs... Vielleicht geht was Freitag Nacht bis Samstag Nachmittag? Wenn sich noch jemand meldet und alle Zeit haben können wir diesen Freitag (08.11.13) so ab 23Uhr sagen, wenn du dann schon von der Arbeit zurück bist!? Samstag Vormittag geht auch bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 T-Mobile Trophy:Vlt. könntet ihr die Liste richtig führen! Wir sind also schon 4! 1: GaBsN 2: knaecke666 3: Pegasus_Engel90 4: Felix-0711 5:Jim-Panse-1 6:Anti-Esel Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wenn sich noch jemand meldet und alle Zeit haben können wir diesen Freitag (08.11.13) so ab 23Uhr sagen, wenn du dann schon von der Arbeit zurück bist!?Samstag Vormittag geht auch bei mir! Eher unwahrscheinlich mit 23 Uhr... Oder da muss mal viel Glück bei sein... Meist bin ich so ab 1 Uhr zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Eher unwahrscheinlich mit 23 Uhr... Oder da muss mal viel Glück bei sein... Meist bin ich so ab 1 Uhr zurück... Also ich hätte auch um 1 Zeit! Die Frage ist ob die anderen können?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Also ich hätte auch um 1 Zeit! Die Frage ist ob die anderen können?! Ich kann, allerdings ist mir Samstag lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bin jetzt zu Hause... Falls was geht, bin denk ich mal die ganze Nacht on, bis ich einpenne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 also diese woche habe ich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bin jetzt on falls was geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bin jetzt on falls was geht... ich habe erst heute abend zeit! wir müssen mal nen festen termin absprechen, damit alle können und online sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Kann sein dass ich nachher auf nen Festival fahren werde... Wenn nicht bin ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich habe erst heute abend zeit! wir müssen mal nen festen termin absprechen, damit alle können und online sind!!! Ja du hast recht. Ich denke am WE wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Freitag fahre ich diesmal auf nen Festival... Deswegen kann ich wohl erst danach das Wochenende und da erst wieder ab Freitag auf Samstag Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts