thorsten 269 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 keiner hier der mit mir zusammen im Midnight Club online zocken will heute abend Möchte gerne die restlichen Online Trophäen ergattern 20 ranglistensiege 50 online rennen 100 Flaggen abliefern.bei der letzten trophy ist ca die Hälfte erledigt ;-).entweder Nachricht hier im Forum oder im PSN adden Id thorsten269 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hallo... Bin dabei wenn was geht... Brauche online noch alles... Weiß aber nicht wirklich was da zu tun ist, weil habe das Game damals nur mal kurz angezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich suche auch noch Leute die spontan Zeit haben die Online Trophies zu holen. Wer also Lust hat kann mich anschreiben und nennt am besten direkt ein Zeitpunkt wann es losgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salderin Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich suche noch jemanden für die 20 Ranglisten-Spiele, hab sonst alles, würde also auch nicht allzu lang dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich suche noch jemanden für die 20 Ranglisten-Spiele, hab sonst alles, würde also auch nicht allzu lang dauern! Bin jetzt noch fit bis um 6 oder so, falls was geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ein nett gemeintes Moin moin :-) Wollte mal fragen ob jemand Zeit und Lust hat mir bei den kompletten Online Trophäen zu helfen Wer Interesse hat kann mich ja bei PSN adden. PSN Name: Fallin-Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich brauche auch noch ein paar online Trophäen von Midnight Club wer kann mir helfen schreibt mich PSN: FM-0711 an und mit dem Betreff Midnight Club LA. Danke schon mal im voraus Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:31 wäre gut weil ich meine erste Platin Trophäe haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Später bräuchte ich diese auch noch. Hab nur momentan nicht viel Zeit für MidnightClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 kannst mich ja mal adden auf PSN: FM-0711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi Ich brauche nur noch die 20 Ranglisten-Spiele, also wer mal lust und zeit hat, kann sich ja bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hi ja die brauche ich auch noch wann hättest du zeit ? LG. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hätte heute abend zeit und sonst auch immer abends ab ca. um 7. Du kannst mich ja mal adden und da können wir was ausmachen. Vielleicht gehts ja bei dir schon bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ja morgen um 7 können wir machen da hätte ich zeit Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:25 hab dich mal ge addet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi Felix suche auch noch jemand der online trophies im midnight Club benötigt psn id Thorsten269 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi ja heute um 18:00 Uhr bis 20 Uhr zu 2. ich schreib dich mal an LG Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 15:58 ich brauch noch viele online Trophäen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich brauche noch die Trophäen für Siege und abgeschlossene rennen, außerdem t-mobile my faves. Bitte ad den. PSN Anti-Esel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich brauche noch die Trophäen für Siege und abgeschlossene rennen, außerdem t-mobile my faves. Bitte ad den. PSN Anti-Esel ja die brauche ich auch alle noch ... ich bin aber die ganze woche unterwegs :emot-raise: kannst mich ja mal adden PSN: FM-0711 LG Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Servus... Habe immer nur Nachts nach Feierabend Zeit, so ab etwa 1:30 bis Mittags... Donnerstag habe ich den ganzen Tag frei, da könnte ich aushelfen, weil brauche auch noch ziemlich alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Servus... Habe immer nur Nachts nach Feierabend Zeit, so ab etwa 1:30 bis Mittags... Donnerstag habe ich den ganzen Tag frei, da könnte ich aushelfen, weil brauche auch noch ziemlich alles... Nachts ist bei mir schlecht und die ganze Woche bin ich unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Brauche auch noch so einige Trophäen! Da wäre z.B. die T-Mobile und die Ranglisten Spiele. Auch die 100 Flaggen muss ich noch erledigen. Mache jetzt mal ne Liste und jeder trägt sich ein. Mindestens 6 sollten wir sein. 1: GaBsN 2: 3: 4: 5: 6: ...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts