Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

brauche noch die on-trophies. hat jemand lust die mitzumachen?

brauche fast alle (flaggen, 20 siege usw)

am besten ab 21 uhr

wer möchte, enweder hier melden oder über psn

Geschrieben
hat jemand Lust und Zeit die Woche "Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele." zu machen?

Jaa, ich!

Also die letzten Versuche haben immer geklappt, weiß nicht was da los war. Können es gerne nochmal versuchen und dann auch die Flaggentrophys machen, wenn ein paar Minuten Zeit hast!

Wenn sonst noch jemand Zeit hat, brauch auch noch die T-Mobil Trophy... :rolleyes:

Geschrieben
gerne, aber heute geht es bei mir nicht.

Die besten Tage wären bei mir: Dienstag, Mitwoch ab 23 Uhr, Donnerstag ab 23 Uhr, Freitag ab 23 Uhr

Also ich kann nur am Mittwoch nicht, aber Do 23 Uhr würde passen. Dann können wir die Trophys holen...

... für T-Mobil Trophy jederzeit bereit!

Geschrieben

hab mal eine Frage zur Trophy 20 Ranglistenspiele gewinnen.Ich kann ja unter Bestenliste meine Siege zählen.

Habe beim Fahnenmodus 10 Siege und Bei Landkartenrennen 11 Siege-wieso kommt diese Trophy dann nicht?

Kann mir jemand helfen?

Geschrieben
hab mal eine Frage zur Trophy 20 Ranglistenspiele gewinnen.Ich kann ja unter Bestenliste meine Siege zählen.

Habe beim Fahnenmodus 10 Siege und Bei Landkartenrennen 11 Siege-wieso kommt diese Trophy dann nicht?

Kann mir jemand helfen?

es gibt doch direkt im online-Modus Ranglisten Spiele und bei denen gewinnt du "einfach" 20 und schon macht es *pling*

Geschrieben

ich gehe immer unter Ranglistenspiele rein und hab allein 21 mal die Flaggenjagd gewonnen.13 Landmarken u.s.w. also müßte die Trophy kommen-tut sie aber nicht.

Geschrieben

Servus,

suche jemaden der mir bei folgende Trophäen helfen könnte:

- Postbote (Liefere in einem flaggenbasierten Modus 100 Flaggen ab)

- Wer hat das gebaut (Nimm online an einem Renn-Editor teil) erledigt

- Aufsteiger (Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele)

Evtl. findet sich ja wer der die Trophäen auch noch nicht hat. :smile:

Geschrieben

"Aufsteiger" fehlt mir auch, zeitlich wäre mir das Wochenende am liebsten, die anderen Trophies die dir noch fehlen können wir dann ja auch machen.

Kann am Wochenende eigentlich immer außer wenn Fussball läuft, am besten wäre es für mich immer so ab 22/23 Uhr.

Geschrieben
Servus,

suche jemaden der mir bei folgende Trophäen helfen könnte:

- Postbote (Liefere in einem flaggenbasierten Modus 100 Flaggen ab

- Wer hat das gebaut (Nimm online an einem Renn-Editor teil)

- Aufsteiger (Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele)

Evtl. findet sich ja wer der die Trophäen auch noch nicht hat. :smile:

Bin immer noch auf der Suche nach jemanden der mir hilft. Am besten heute Abend wenn es geht. :wink:

Sry, schroeder. Hatte am WE leider keine Zeit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...