xBedAx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi ich bräuchte auch noch die Trophäen : Renn-editor-Rennen, 50 online rennen absolvieren, 20 ranglisten rennen gewinnen, und die beiden Flaggentrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich schaue gegen 19 Uhr auf jeden Fall mal rein. Wenn AnnaSasha da ist, können wir gleich alles evrsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hallo leute hab das spiel gerade erst ertauscht und würde gerne die online trophies mit jemanden machen. wer zeit und lust hatt einfach bei mir melden. ich brauch noch fast alle trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 weasley14 adde mich.... bis auf die t-mobile trophy können wir ja schonmal was machen. brauche auch noch sämtliche online-trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ok mach ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Tschuldigt, ist am WE nichts geworden. Wenn wir vor Donnerstag noch einmal ran wollen bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich muss gucken wie ich unter der Woche die PS3 ankriege, hab da recht wenig Zeit. Aber kannst mich ja einfach adden (oder ich Dich), und dann sehen wir ob wir per Zufall mal beide on sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gut, WE käme drauf an. Und AnnaSasha sollten wir auch noch mit einbinden. Habs mit versucht, kamen aber nicht in eine Liste rein (war sehr dubios). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Kann man eigentlich online noch die 25 Fahrzeuge bewerten ????? Weil bei mir hängt sich die ganze Zeit meine PS3 auf, wenn ich im Menü auf "Fahrzeuge bewerten" klicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das war wohl schon immer ein Problem. Man kann immer bloß eins oder zwei bewerten und dann freezt das Spiel. Zum Treffen: Geht diese Woche leider nicht mehr. Nächste Woche müsste ich mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Achso, ja dann bin ich ja beruhigt ich hab mal 3 geschafft Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 19:50 Nein ... nichts ich hab jetzt über 25 autos online bewertet und nichts ist passiert, keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dann bewerte eins und geh raus (um sicher zu sein, dass er speichert). SO oft, bis es 25 sind. Blöd aber unvermeidlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Davon hab ich schon gehört, aber wie weit muss man denn da rausgehen ? Nur ins Rate my Ride Menü oder ganz raus zur Spritztour ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich hatte das gleiche Problem.Ich vermute auch, dass nach dem Absturz die Bewertungen nicht gezählt werden. Ich konnte das Problem so lösen: Nach höchstens 5 Bewertungen bin ich wieder raus, in die Werkstatt, habe nach der Werkstatt abspeichern lassen und dann wieder in die Bewertungen rein. Braucht etwas Geduld, aber es hat dann geklappt. Soll funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ok danke, ich probiers demnächst nochmal und geb dann Bescheid, ob es funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Tach auch, nachdem ich nicht weiß wer von denen die hier zuletzt gepostet haben schon ihre trophies haben oder nicht, biete ich mich mal lieber an. Ich brauch noch die beiden Trophies mit den Flaggen und die mit den 50 online Rennen. Ich würde am liebsten morgen früh damit beginnen, wenn also einer von euch Lust und Zeit hat einfach im PSN mit Betreff adden. Man sieht sich.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo, wollt mich mal demnächst an die Online Trophies machen bevor ich den Offline Part machen, würde mich über jede hilfe Freuen...Im PSN mit entsprechendem Betreff adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallöchen, mein Router hat heute noch keine Macken gemacht und heute Abend hätte ich wieder was Zeit. Wer ist alles online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hi. Ich bräuchte noch 5 Mann für die t-mobie my faves trophy. Bitte tragt euch ein und zitiert euren Beitrag 1. Anti-Esel 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Suche jemanden, der Zeit und Lust hat die Online Rennen zu boosten. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts