Playsinator Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Morgen, ich brauche noch: Ziellinie, Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger (Auch Vielfahrer, aber die kommt nebenbei). Wer braucht die noch und wann habt ihr Zeit? Ich plane einfach mal Donnerstag ein ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, Ich brauche auch noch alle online-trophys bis auf die t-mobile myFaves... Bitte added mich, ich hab oft abends und auch nachmittags zeit. AnnaSascha Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Heute Abend bin ich nicht da. Mittwoch oder Donnerstag Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Heute Abend bin ich nicht da. Mittwoch oder Donnerstag Zeit? Ja Mittwoch hab ich zeit, donnerstag nur mittags... Ich adde dich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Kannste machen, wann bist du so in etwa online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab dir schon FA geschickt...mittwoch bin ich so ab 19 Uhr online Vllt auch früher und hab den ganzen Abend zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wie schon im Forum besprochen: Wann setzen wir einen neuen Termin an? Ich sag einfachmal Montag nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wie schon im Forum besprochen: Wann setzen wir einen neuen Termin an? Ich sag einfachmal Montag nächste Woche Montag ist Super, ich bin den ganzen Tag da, wir können also gerne auch schon mittags anfangen, ansonsten dann abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Vor 18 Uhr wird das wohl auch nichts. Muss schließlich arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Brauche noch Hilfe für "Postbote". Einfach adden mit mcla. Helfe auch gern bei anderen Trophäen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Vor 18 Uhr wird das wohl auch nichts. Muss schließlich arbeiten Ja kein Problem, dann heute Abend so ab 19 Uhr würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habe gestern nochmal auf Amazon geguckt. Wenn heute ein bestimmtes Paket noch nicht da ist, sollte das kein Problem sein. Was meinste wie lange wir dafür brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habe gestern nochmal auf Amazon geguckt. Wenn heute ein bestimmtes Paket noch nicht da ist, sollte das kein Problem sein. Was meinste wie lange wir dafür brauchen? Oh keine Ahnung, also mir fehlen noch die ganzen Flaggenrennen usw... Wenn du dich aber erstmal mit dem Inhalt deines Paketes beschäftigen willst, ist kein Problem, MCLA läuft ja nicht weg, können wir auch gerne nochmal verschieben... Was fehlt dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die beiden Flaggen, 50 Rennen bennden, 20 gewinnen, die T-Faves (mach ich wann anders) und die 5.000 Meilen/8.000 Kilometer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ok, das fehlt mir auch alles noch, bis auf die My Faves. Ok schauen wir mal ob's heute Abend klappt bei dir und wie weit wir heute kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich sag dir auf jeden Fall noch Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 So, nachdem das gestern nicht so ganz wollte habe ich abends nochmal die Ports überprüft und angepasst. Ich hoffe, dass das nächste Woche was wird. Wer will kann bestimmt noch mitmachen (oder es versuchen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi, ich benötige noch alle Online-Trophäen, wer mag mir helfen? Interessant sind natürlich vor allem die 20 Siege und die Flaggendinger - und vor allem die, wo man 6 Freunde für braucht. Am Wochenende (vorzugsweise Samstags abends) hätte ich mehr als genug Zeit. Bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also AnnaSasha und ich brauchen es noch. Ob wir Samstag dazu kommen, weiß ich noch nicht. Wann wärst du denn online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ca. ab 19 Uhr würde gehen, Ende offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts