Dietzi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wenn ich gerade an einem anderem Spiel dran bin. Kann ich nicht sofort zurück schreiben. Ich lösche auch keine Leute aus der Liste wenn Sie mir nicht gleich Antworten. Es war nicht zu sehen das du was anderes gespielt hast. Ich musste dich löschen weil ich über 50 Leute in der Liste hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hey wenn jd. Interesse hat mit mir online trophies zu holen, einfach adden Kenny_GTI Bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall756 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hi, brauche die trophäen : Ziellinie , Postbote und Aufsteiger Wer sie auch braucht einfach adden und PN schreiben. PSN : Squall756 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 brauch auch noch die 20 Ranglistensiege, Postbote, Meisterdieb und T-mobiletrophäen, wers auch noch braucht bitte Freundschaftsanfrage senden und einfach PN Psn:Herrtoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wer bock hat auf die online trophys im psn adden mit betreff!brauche noch alle herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bräuche noch die Trophäe Postbote, wenn einer helfen kann, bitte mit Betreff Midnight Club adden Id: Klensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich brauche noch die (wer hat das gebaut, meisterdieb,postbote,Aufsteige und die T-Mobile ) trophäen bei Hilfe bitte per psn adden bin auch bereit zuhelfen wenn es sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Suche jmd für die 20 Ranglistensiege ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo, ich suche wen für die Online Trophäen bzgl. Ranglistenrennen und Flaggen abliefern. Weiß übrigens wer, wie ich denn am besten/schnellsten, das mit den Flaggenabliefern mache (in welchem Modus und so)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 das flaggenabliefern ist ziemlich zeitaufwendig. ich hatte das mit blackangel84 gemacht und wir hatten sicher insgesamt 5 stunden dafür gebraucht. nimmt einfach den kleinsten abschnitt der karte, glaube strand ist der kleinste. dann sind die weg nicht immer ganz so lang. aber trotzdem immer noch ne ziemlich langweilige angelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirkies Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo brauche noch die online trophäen wer bock hatt die mit mir zu machen einfach adden mit betreff midnightclub la PSN ID: cirkies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-R-N-S-T-I Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi Comunity!!! Ich brauche noch alle Online-Trophy's und würde auch bei euch mitmachen; habe aber nur am Wochenende zeit!!! Bei Interesse: Einfach eine Nachricht mit Betreff: MCLA an meinen ACC!!! Vielen dank für euer Interesse!!! Gruss Ernsti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich suche noch jemand der mit mir die Trophie "Postboote" macht. Helfe auch gern bei anderen Trophies mit. Wochenende bevorzugt. Einfach mail über psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Suche jemanden für die Trophäen Postbote, Meisterdieb und Aufsteiger. einfach mit Betreff adden Deniz--68-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi Leute ich brauche noch alle Online Trophy's Can Help Me Pleace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo an alle, Such auch noch noch wen für die Online Trophy's. Habe ein Headset. PSN ID: X-Attention-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hi leute ich ßräuchte äuch noch päär ßzw älle online trophys gläuße ich noch älso wenn jemänd lust hät einfäch ädden meine äddy ist CHRIS_1310 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi Leute, ich suche Jemanden, mit dem ich die 20 Ranglistensiege machen kann. Bei Interesse einfach adden unter Stedemaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So hallo ich suche 4 leute die ,die trophy auch brauchen mit der T-Mobile Trophy bitte Eintragen: 1.hannibale 2. 3. 4. 5. nicht adden vergessen , danke im vorraus . Termin ist am 03.02.2013 Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 20:45 So hallo ich suche 4 leute die ,die trophy auch brauchen mit der T-Mobile Trophy bitte Eintragen:1.hannibale 2. 3. 4. 5. nicht adden vergessen , danke im vorraus . Termin ist am 03.02.2013 Um 14:00UHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So hallo ich suche 4 leute die ,die trophy auch brauchen mit der T-Mobile Trophy bitte Eintragen:1.hannibale 2.CHRIS_1310 3. 4. 5. nicht adden vergessen , danke im vorraus . Termin ist am 03.02.2013 Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 20:45 Um 14:00UHR ich ßin däßei äddy ist CHRIS_1310 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts