tightes Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 suche jemanden für die online trophäen POSTBOTE und Aufsteiger, helfe dann auch gegenseitig einfach adden PSN: tightes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 TAch, beginne mit midnight und brauch noch alle Online Trophies, wenn jemand Zeit und Lust hat und selbst jemanden braucht nur zu und mich fleißig adden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 TAch,beginne mit midnight und brauch noch alle Online Trophies, wenn jemand Zeit und Lust hat und selbst jemanden braucht nur zu und mich fleißig adden..... Hab dich im PSN mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. [Online-Trophäe] Dazu im Online-Spiel 100 Flaggen einsammeln und ablegen. suche noch nen mitspieler fürs flaggenboosten,wer bock hat kann mich adden. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Brauch auch noch alles, also bin für alles zu ham, einfach adden mit betreff bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hi wenn hier noch jemand einen braucht, stehe ich gerne zur Verfügung Einfach mit Betreff anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausy3000 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Suche auch noch für POSTBOTE und Aufsteiger .. einfach in PSN anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Brauch auch noch alles, also bin für alles zu ham, einfach adden mit betreff bitte hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophäen: Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 50 Online Rennen fahren. Egal welcher Modus und ob ihr gewinnt oder verliert. Meisterdieb Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. [Online-Trophäe] Macht das zu zweit in einem privaten Spiel, nutzt beide ein Bike und stellt euch so nah es geht zusammen, dann klaut ihr euch die Flagge so lange gegenseitig bis einer von euch weg fährt. Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. [Online-Trophäe] Dazu im Online-Spiel 100 Flaggen einsammeln und ablegen. Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. [Online-Trophäe] Sprecht euch ab, einer eröffnet ein Ranglistenspiel und wählt die verschiedenen Einstellungen, diese teilt ihr einen Racepartner mit und der sucht ein Ranglistenspiel nach genau diesen Einstellungen. Sobald ihr zusammen im Spiel seit, startet ihr es bevor ein weiterer in den Raum kommt. Das Rennen muss auch zu Ende gefahren werden. Edit: hab jetzt alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich brauche auch noch fast alle online Trophäen ^^ (Ziellinie, Meisterdieb, Postbote, Aufsteiger) Falls ihr also auch hilfe braucht, dann addet mich und wir können es zusammen erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hi ich brauche auch noch alle online trophys bitte mit betreff midnightclub forum ps3 adden meine psn id: kingoffire-boom zur zeit täglich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighTheDark Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hi ich brauche auch noch alle online trophys bitte mit betreff midnightclub forum ps3 adden meine psn id: kingoffire-boom zur zeit täglich zeit Ich brauch ebenfalls noch alle Online-Trophys, könnten wir also zusammen erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutmort Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Also, brauche auch noch die Trophäen: Ziellinie, Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger. Wer die Trophäen auch noch braucht, kann mich beim PSN anschreiben und wir können die Trophäen zusammen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Alle Online Trophys auch von mir noch ausständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Suche nen Boostpartner. Für Flaggentrophies und die Rennen usw. Gerne mit "MCLA" adden oder so :;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Suche nen Boostpartner. Für Flaggentrophies und die Rennen usw.Gerne mit "MCLA" adden oder so :;D Ich werd dich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich werd dich adden. sry da war einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Suche noch jemanden für die Online Trophys. Und eventuell 5 andere für die T-Mobile Trophäe. Wer Lust und Zeit hat einfach anschreiben. PSN ID: Trophyhunted Betreff: MCLA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Suche noch jemanden für die Online Trophys. Und eventuell 5 andere für die T-Mobile Trophäe. Wer Lust und Zeit hat einfach anschreiben. PSN ID: Trophyhunted Betreff: MCLA. Ich hatte dich ja am Freitag angeschrieben aber da kam ja keine Reaktion! Bitte trag dich mal beim T-Mobile Thread ein, eine Uhrzeit müssen wir noch ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wenn ich gerade an einem anderem Spiel dran bin. Kann ich nicht sofort zurück schreiben. Ich lösche auch keine Leute aus der Liste wenn Sie mir nicht gleich Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts