Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Midnight Club Los Angeles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich breuchte auchj noch die eine oder andere Online-Trophy ich kann von 20uhr bis 22:15uhr wen du lust hast kanste mich ja anchreiben uber psn :smile:

Da ist ja der 'don' ... Auf dich haben wir vorhin alle gewartet :-) ... Waren zu fünft und haben versucht dich in unseren chat einzuladen !

ACHTUNG !!!

An alle die, die myvafes trophy haben wollen ... Ihr solltet unbedingt einen chat eröffnen und nur EINER sollte die anderen zu einen rennen einladen, sonst gibt es verwirrung und durcheinander ! (hatten wir vorhin 1/2 std. Lang)

Und ihr sollte euch gegenseitig ALLE verlinkt haben ... Diejenigen, die das nicht getan haben bekamen bei unseren versuch auch nicht die trophy :-/

Ich stehe gerne bereit euch zu helfen ... Einfach melden wenn ihr seht, dass ich online bin und ihr hilfe braucht !!!

Danke an alle anderen ... Das forum hier ist eine absolute goldgrube und SO macht zocken und trophy sammeln spaß !!!

DANKE DANKE DANKE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ... mir fehlen noch ein paar online trophys:

meisterdieb, postbote, aufsteiger und my faves.

da kann man doch bestimmt was machen !?!?

helfe selbstverständlich auch, gar keine frage !!!

bitte meldet euch ... hier oder per nachricht ...

DANKE !!!!

!!! ACHTUNG !!! mal in ganz großes lob an "xxwhite88devilxx" !!!

kurz nach meinem eintrag kam eine einladung und sofort ging es an die arbeit !!! DANKE !!!

naaaaa...mein dank gilt dir,und glückwunsch zu deiner platin.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, würde auch mal irgendwie die T mobile Trophy machen, also das mit den 5 mann, weis aber auch nicht wie man das anstellen soll. würde Sonntag nachmittag als Termin vorschlagen.

Und jemanden für die 20 Ranglisten rennen sowie den Flaggen misst. Einfach ne pn/Freundesanfrage schicken, aber wenn es geht evtl mit nem text der hierrauf verweist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal schauen ob ich da auch noch was brauche, wäre evtl. dann auch mal mit dabei falls ich die Trophies noch nicht habe. Hab das Game schon mehr als 2 Jahre nicht mehr gezockt. Von daher weiss ich grad nicht was ich noch bräuchte. Werd das mal anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, würde auch mal irgendwie die T mobile Trophy machen, also das mit den 5 mann, weis aber auch nicht wie man das anstellen soll. würde Sonntag nachmittag als Termin vorschlagen.

Und jemanden für die 20 Ranglisten rennen sowie den Flaggen misst. Einfach ne pn/Freundesanfrage schicken, aber wenn es geht evtl mit nem text der hierrauf verweist

ich schick dir anfrage, das mit flaggen und rennen können wir zsm machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte gern die Trophäe "Aufsteiger" erspielen. Habe auch schon einige Leute hier aus dem Forum in meiner PSN-Freundeliste. Also wenn einer von euch heute Abend helfen könnte oder die Trophy auch noch brauch schreibt er sich am besten gleich in die Liste. Ich bin heute Abend ab 20 Uhr online. Werde dann nochmal hier reinschauen um zu sehen ob jemand aus dem Forum dabei ist.

Trophäe Aufsteiger

1.reddeadrene

2.

Vielleicht kann mir hier auch noch jemand sagen wie man es am besten anstellen sollte damit es dann auch "Pling" macht. Die Rennen müssen ja von beiden Spielern beendet werden?! Wieviel Zeit muss man dafür pro Spieler einplanen? Wie sollten die Einstellungen für das Ranglisten-Rennen aussehen und welche Art von Ranglisten-Rennen muss es sein??

Kann man Ziellinie (Absollviere 50 Online-Rennen) gleich damit verbinden? Zählen die Ranglisten-Rennen mit dazu?

RDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, würde auch mal irgendwie die T mobile Trophy machen, also das mit den 5 mann, weis aber auch nicht wie man das anstellen soll. würde Sonntag nachmittag als Termin vorschlagen.

Und jemanden für die 20 Ranglisten rennen sowie den Flaggen misst. Einfach ne pn/Freundesanfrage schicken, aber wenn es geht evtl mit nem text der hierrauf verweist

Ich würde gerne mitmachen mir fehlen noch die Flaggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit einem Freund versucht die 20 Ranglistenspiele zu machen. Es hat aber nicht ein einziges Mal geklappt gemeinsam in einem Spiel zu landen. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Leute kann mir bitte jemand helfen.

Vielleicht könnte mir direkt im PSN mal jemand zeigen wie es funzt.

Mir fehlen auch noch die Flaggen-Trophys. Helfe auch sehr gern bei anderen Trophys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit einem Freund versucht die 20 Ranglistenspiele zu machen. Es hat aber nicht ein einziges Mal geklappt gemeinsam in einem Spiel zu landen. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Leute kann mir bitte jemand helfen.

Vielleicht könnte mir direkt im PSN mal jemand zeigen wie es funzt.

Mir fehlen auch noch die Flaggen-Trophys. Helfe auch sehr gern bei anderen Trophys!

hi there ...

ihr müsst eure "einstellungen" gleich machen, dann steht die chance super gut, dass ihr zusammen in einen raum kommt !!!

beide die gleichen einstellungen ... gleiches rennen, gleiche tageszeit, wetter, autoklasse usw ...

viel spaß !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi there ...

ihr müsst eure "einstellungen" gleich machen, dann steht die chance super gut, dass ihr zusammen in einen raum kommt !!!

beide die gleichen einstellungen ... gleiches rennen, gleiche tageszeit, wetter, autoklasse usw ...

viel spaß !!!

Micha!!

Danke für den Tipp (war uns bekannt), vor allem aber Danke für Deine großzügige Hilfe.

Einfach GROßE KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...