Rocksau Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Ich brauche noch 4 Online Trophys 20 Ranglistenspiele gewinnen. 50 Online Rennen und beide Flagentrohys wer hat zeit mit mir zu Spielen. einfach über PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo zusammen, mir fehlen auch noch die 20 Ranglistenspiele 50 Online-Spiele 100 Flaggen abliefern und dieses KACK RATE MY RIDE... komm einfach nicht auf den Server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich brauch auch noch die 20 ranglisten rennen 1. KingKeule10 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 1. KingKeule10 2. Plebejer 3. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Rennen oder Kämpfe dafür absolviert werden müssen oder wie das ganze genau auszusehen hat, denn ich habe bestimmt schon 40 Ranglisten-Spiele gewonnen, aber die *PLING* hat es trotzdem nicht gemacht. Dieses Rennen hat mich in diesem Jahr am meisten neben RDR geärgert. Der Support von R* schlägt sicher schon die Hände über dem Kopf zusammen, wen ich denen wieder schreibe. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 1. KingKeule102. Plebejer 3. SubZeroOne 20 Ranglisten Rennen gewinnen, 50 Rennen abschließen und an einem Renn-Edior-Rennen teilnehmen fehlen. EDIT: Die beiden Flaggen - Trophäen heute mit Rocksau geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 jo hab noch garkeine onlinetrophäen. Freundesanfragen mit betreff an B-boyLarC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche jemanden der heute oder morgen bock hat paar Online Sachen wie Flaggen usw. zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 suche einen mitspieler für die folgenden trophys. meisterdieb/aufsteiger zum weiteren benötige ich noch 5 leutz für diese t-mobile sache. bei bedarf mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 suche einen mitspieler für die folgenden trophys.meisterdieb/aufsteiger zum weiteren benötige ich noch 5 leutz für diese t-mobile sache. bei bedarf mit betreff adden. Hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi, brauche noch alle Onlinetrophies. freitag oder samstag (sehr gerne abends) hätte ich viel zeit. wer lust hat mir zu helfen oder die selbst noch braucht einfach adden. LG goldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo zusammen, mir fehlen auch noch die 20 Ranglistenspiele 50 Online-Spiele 100 Flaggen abliefern und dieses KACK RATE MY RIDE... komm einfach nicht auf den Server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 und dieses KACK RATE MY RIDE... komm einfach nicht auf den Server... Das ist ganz einfach, wenn auch lästig. Ich versuche es Schritt für Schritt zu erklären: 1. Rate my Ride aufrufen 2. Fahrzeug bewerten 3. wenn die Bewertung abgeschlossen ist wieder rausgehen 4. wieder bei 1. anfangen Das Ganze entsprechend sooft wie man es für die Trophäe braucht - *PLING* Solltest du gar nicht auf den Server kommen, ist das wirklich doof, denn dann musst du es unablässig versuchen bis du drauf kommst. Irgendwann hast du dann Glück und bist drauf. Lästig, aber für Platin nicht zu ändern. Mir fehlen noch sechs Ranglistensiege. Sollte jemand Lust haben mir dabei zu helfen, wäre das toll. Helfe demjenigen selbstverständlich auch dabei die Ranglisten-Trophäe zu bekommen. Das ist meine letzte Online-Trophäe, die mir in diesem nervenaufreibenden Spiel fehlt. Dann liegt Platin nur noch an mir selbst. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 suche nen mitspieler für die flaggen sowie noch paar andre online trophys.wer lust hat kann mich adden, werd dann mal on gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie ich zu Rate my Ride kommen würde und was ich zu tun hätte weiss ich selber !!! Leider kommt seit Monaten die Meldung 'Der Midnight Club L.A. Server ist zur Zeit nicht erreichbar. Versuchen Sie es später nochmal.' Auf Anfrage bei der Firma bekam ich nur die Antwort, dass sie im Moment die Server verbessern und das sie daran arbeiten. Ist aber auch schon Ewigkeiten her. :emot-raise: Trotzdem Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBoyLarC Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 brauche auch noch viel, weil man einfach niemanden findet -.- PSN: B-boyLarC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Capice0205 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo ich brauche noch einige online trophäe würde mich freun wen mir jemand hilft ich wuerde ihm natürlich auch bei seinen trophäe helfen bit anschreiben ueber psn ID Don_Capice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey brauche noch ziellienie, T-Mobile-Myfaves, Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger .. könnt mich ja adden .. psn: tightes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Aktu Hallo ich brauche noch einige online trophäe würde mich freun wen mir jemand hilft ich wuerde ihm natürlich auch bei seinen trophäe helfen bit anschreiben ueber psn ID Don_Capice Will mir das Game demnächst zulegen. Hoffe die machen die Server für die Online Trophäen nicht zu. Also wenn dann bei Dir noch Bedarf besteht können wir uns gern zusammen tun. Hab es heute bekommen. Wer kann mir bei den Trophy`s helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mir fehlen online noch die 20 Ranglistenrennen, sollte jemand Interesse haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hi ... mir fehlen noch ein paar online trophys: meisterdieb, postbote, aufsteiger und my faves. da kann man doch bestimmt was machen !?!? helfe selbstverständlich auch, gar keine frage !!! bitte meldet euch ... hier oder per nachricht ... DANKE !!!! !!! ACHTUNG !!! mal in ganz großes lob an "xxwhite88devilxx" !!! kurz nach meinem eintrag kam eine einladung und sofort ging es an die arbeit !!! DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts