Clayn Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich suche noch 5 Leute die die T-Mob.-Trophäe haben wollen! psn an Sergej0 dafür gibt es extra einen thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bräuchte noch jemand für die online-trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 suche leute für midnight club: Los Angeles für die T-Mobile Trophäen.Psn name ist Sergej0 einfach als freund hin zu fügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 finden sich noch leute die mit mir die (sämtlichen^^) online trophys holen? hab das spiel heute angefangen:: einfach mit betreff addn: KingMarkus90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 finden sich noch leute die mit mir die (sämtlichen^^) online trophys holen? hab das spiel heute angefangen:: einfach mit betreff addn: KingMarkus90 Ich werde dich heute oder morgen mal adden, brauche auch noch alle online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo. Ich habe das Spiel auch heute erst bekommen. Bin also für alle Schanttaten zu haben. Buerger_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab das Spiel schon ne ganze weile, aber fehlen noch die Online- Trophäen. Also added mich einfach einfach und ich adde euch Bin in der Woche eigentlich jeden Tag ab halb 6 online. Würde mich freuen wenn sich ein paar leute finden würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hat irgendwer das South Central DLC und muss noch die Online rennen boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab das Spiel schon ne ganze weile, aber fehlen noch die Online- Trophäen. Also added mich einfach einfach und ich adde euch Bin in der Woche eigentlich jeden Tag ab halb 6 online. Würde mich freuen wenn sich ein paar leute finden würden. mir gehts auch so, hab es gestern mal wieder eingelegt. ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Brauche auch noch alle Online Trohies. Hab auch die South Central DLC. Wer also mit mir Boosten möchte, einfach adden. Falls sich auch welche für die T-Mobile myFaves - Trophy finden: 1. AKY-1990 2. 3. 4. 5. 6. tragt euch ein und werde euch dann adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Brauche auch noch alle Online Trohies. Hab auch die South Central DLC.Wer also mit mir Boosten möchte, einfach adden. Falls sich auch welche für die T-Mobile myFaves - Trophy finden: 1. AKY-1990 2. Rocky_WF 3. 4. 5. 6. tragt euch ein und werde euch dann adden Adde mich mal, hab morgen frei könnten da boosten, geht ja anshceind nur wenn man das DLC hat gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Zitat von AKY-1990 Brauche auch noch alle Online Trohies. Hab auch die South Central DLC. Wer also mit mir Boosten möchte, einfach adden. Falls sich auch welche für die T-Mobile myFaves - Trophy finden: 1. AKY-1990 2. Rocky_WF 3. Buerger_X 4. 5. 6. tragt euch ein und werde euch dann adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Falls sich auch welche für die T-Mobile myFaves - Trophy finden: 1. AKY-1990 2. Rocky_WF 3. Buerger_X 4. PLAYSE91 5. 6. Ich hab mich dann auch mal eingetragen, falls es noch aktuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Falls sich auch welche für die T-Mobile myFaves - Trophy finden:1. AKY-1990 2. Rocky_WF 3. Buerger_X 4. PLAYSE91 5. 6. Ich hab mich dann auch mal eingetragen, falls es noch aktuell ist. Yapp ist noch aktuell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 dann würde ich mich auch mal mit eintragen. habt ihr schon nen termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Falls sich auch welche für die T-Mobile myFaves - Trophy finden: 1. AKY-1990 2. Rocky_WF 3. Buerger_X 4. PLAYSE91 5. El_Duderino84 6. Nein. Ist besser wenn die Liste erstmal komplett ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Falls sich auch welche für die T-Mobile myFaves - Trophy finden:1. AKY-1990 2. Rocky_WF 3. Buerger_X 4. PLAYSE91 5. El_Duderino84 6. Cemal__51 Nein. Ist besser wenn die Liste erstmal komplett ist. Brauche die trophy auch noch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hoffe nur das eskein Problem damit gibt falls einer das DLC nicht hat Edit: So die letzte trophäe für platin, mir würde MI/DO am besten passen, MO/DI habe ich spätschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1. AKY-1990 2. Rocky_WF 3. Buerger_X 4. PLAYSE91 5. El_Duderino84 6. Cemal__51 Ok, da die Liste komplett ist können wir Termin machen. Wie wärs mit Mittwoch um 18 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ok, da die Liste komplett ist können wir Termin machen. Wie wärs mit Mittwoch um 18 Uhr ? Mir passt es Mittwoch um 18 Uhr ganz gut. Ich würde dann auch gern noch folgende Trophäe machen, wenn es möglich wäre: Wer hat das gebaut? Nimm online an einem Renn-Editor-Rennen teil. [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts