hsv-freak Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Bräuchte jemanden der mir bei diesen Trophies hilft:- Wer hat das gebaut? (Nimm online an einem Renn-Editor-Rennen teil.) - Meisterdieb (Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus 80 Flaggen.) - Postbote (Liefere in einem flaggenbasiertem Modus 100 Flaggen ab.) - Aufsteiger (Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele.) Einfach Nachricht schicken oder mich adden (PSN-ID: kadawe1996, Betreff: "Midnight Club"). Wäre wirklich klasse. mir fehlen die letzten 3 trophäen auch. lass sie dann gemeinsam machen. habe immer zeit (ferien). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey Jungs ich bräuchte nochg alle Online Trophys für MC LA Wenn jemand eine Gruppe hat die was startet etc. addet mich doch einfach im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mir fehlen noch sämtliche Online-Trophäen: Meisterdieb Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. Wer hat das gebaut? Nimm online an einem Renn-Editor-Rennen teil. Wenn jemand auch noch viele Trophäen fehlen, ich helfe auch gern weiter wenn man mir hilft. Einfach Janski89 über PSN anschreiben mit Hinweis Midnight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 mir fehlen ebenfalls die online trophys.addet mich einfach mitn Betreff hab momentan Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hey Leute. Mach mich nun auch endlich ans spiel ran. Brauch noch alles online. Also einfach adde! Hab jeden Tag ab 11 Uhr Zeit. Wochenende so gut wie immer. Absprechen ist aber immer besser... meldet euch LG andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo, benötige noch folgende Trophys : - Meisterdieb - Postbote - Aufsteiger Wer Lust hat ... einfach adden mit Betreff Midnight Club LA. Ich revanchiere mich gern für jede Hilfe ! Viele Grüße Ringelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo,benötige noch folgende Trophys : - Meisterdieb - Postbote - Aufsteiger Wer Lust hat ... einfach adden mit Betreff Midnight Club LA. Ich revanchiere mich gern für jede Hilfe ! Viele Grüße Ringelwood meisterdieb hab ich gerade gemacht, dauert nur 10 min oder was. die anderen brauch ich auch noch, hab dich eh in der liste, würds gerne mit dir machen da ichs ja auch noch brauch ^^ sag einfach wann du zeit hast. mir passts eigendlich immer, kanns mir einteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberSmoker88 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hi suche jmd der mit mir die 3 trophis : Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger holt. helfe natürlich auch einfach add CyberSmoker88 ... THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bboy-HD Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hi .. suche auch noch leute die mit mir online trophies machen würden ..brauche noch so gut wie alle online mc la trophäen.. einfach adden per psn: bboy-chris wär nice wenn sich paar leute mit mir zusammen sammeln könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hallo, ich benötige auch noch alle online trophies ... einfach anschreiben an xTobikx mit entsprechendem betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaj Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 suche leute für die trophäe T-Mobile myFaves. add. michajs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 suche einen zuverlässigen zocker für die trophys Postbote,Aufsteiger und Ziellinie! einfach im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hey brauche jemanden für die Ranglistensiege. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hallo, ich brauche noch einige online trophies ab montag von 9 bis 16 uhr zeit ID: xTobikx eifach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi Leute, ich brauche auch noch Aufsteiger und Ziellinie! Also wer Bock auf n bisschen boosten hat, kann mich gerne adden! Bin unter der Woche meistens so ab 18:00 verfügbar...aber nicht zwingend on im PSN, also besser hier im Forum Bescheid geben, wenn ihr boosten wollt! @xtobikx: hab dich schon mal geaddet...aber wahrscheinlich werden wir nicht zur gleichen Zeit on sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Brauche auch noch sämtliche online trophies, grad mal hier bescheid geben, oder über psn direkt, ID : Ebbelwoihurr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jow668 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi Leute, mir fehlen noch 2 online Trophies... die 20 Ranglistenrennen... und die T-Mobile myFaves... Added jow668...heute und ab 18:00 abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wer mit mir die Online-Trophäen Ziellinie, Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger machen will, kann mich gerne im PSN adden. (Anfragen ohne Betreff werden allerdings gelöscht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilly-billy Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey Leute brauche noch 3 Online-Trophies: Meisterdieb,Postbote und Wer hat das gebaut? Wer noch alle Online-Trophies braucht ausser Trophies:T-Mobile myFaves kann euch,bei dieser sache helfen.Also einfach mir adde PSN: hilly-billy22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich suche noch 5 Leute die die T-Mob.-Trophäe haben wollen! psn an Sergej0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts