LosDollos Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bräuchte hilfe bei den 80 Flaggendiebstählen. Falls jemand die Trophäe auch noch brauch, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 brauch noch jemanden der mit mir die 100 flaggen und die 20 ranglisten rennen macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich brauch auch noch Hilfe bei so ziemlicher jeder Onlinetrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nachdem ich jetzt alles offline geschafft habe, brauche ich auch noch die Online Trophies! Dann lasst uns doch gleich nen Termin ausmachen! Dann wären wir auch fast genug für die 5 Freunde Trophy! - xxFoHLExx - E1337E Raijin - LosDollos - Kevin22101993 - und Ich = Zitre1 wie wäre es??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wir wollen des eventuell heute abend um 20 Uhr machen. Guck ma bei den Verabredungen für die T-Mobile Trophäe nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stat_qou213 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich bräuchte auch noch diese Flaggen Trophäen also kann ich mich auch mit anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wann beginnen wir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich suche jemanden der mit mir folgende trophäen boostet: Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger. bei interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi, ich beauch auch noch (alles) online trophie s, wer lust und zeit hat mir mir was online zu machen, einfach wegen Midnight club melden. Ich helfe auch gerne jmd andrem bekomme aber erst das game morgen, hab aber bei nem Kumpel gezockt, darum weiß ich das mit den online sachen und deshalb bin ich hier. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hat jemand die trophäe meisterdieb noch nicht und möchte das nun gerne mit mir nachholen ? brauche sie ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hat jemand die trophäe meisterdieb noch nicht und möchte das nun gerne mit mir nachholen ? brauche sie ebenfalls. Ich wäre dabei. Postbote bräuchte ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich wäre dabei. Postbote bräuchte ich auch noch. noch da ? die brauche ich auch ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 noch da ? die brauche ich auch ebenfalls. Ja, ich bin noch da. Ich adde dich gleich mal, dann können wir das ja vielleicht morgen schon machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 brauche hilfe bei den online trophies.wenn jemand lust und zeit hat bitte mit betreff melden.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severin_Munter Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 DITO! mir fehlen noch Meisterdieb, Postbote und Aufsteiger. wer lust hat kann mich einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Postbote und Aufsteiger bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 bräuchte auch noch ein paar online trophys. Bin aber erst ab dem 25.7 da, also wer lust hat kann sich gerne bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hey ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophies (alle außer myFaves), will auch endlich Platin bei diesem Spiel haben Wenn jmd so nett wäre die mit mir zu boosten, dann einfach nur hier antworten oder mich bei PSN adden! Danke! Da_ChrizZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hey ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophies (alle außer myFaves), will auch endlich Platin bei diesem Spiel haben Wenn jmd so nett wäre die mit mir zu boosten, dann einfach nur hier antworten oder mich bei PSN adden! Danke! Da_ChrizZ hast bock das mit mir zu machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Bräuchte jemanden der mir bei diesen Trophies hilft: - Wer hat das gebaut? (Nimm online an einem Renn-Editor-Rennen teil.) - Meisterdieb (Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus 80 Flaggen.) - Postbote (Liefere in einem flaggenbasiertem Modus 100 Flaggen ab.) - Aufsteiger (Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele.) Einfach Nachricht schicken oder mich adden (PSN-ID: kadawe1996, Betreff: "Midnight Club"). Wäre wirklich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts