N-Dru Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hola! Suche jemanden oder mehrere,die Lust haben die Flaggen und Ranglistenrennen zu boosten,ausserdem brauche ich unbedingt ne Einladung zum Renn-Editorrennen,da mir die Trophy auch noch fehlt.... Meldet euch einfach mit dem Betreff Midnight Club Thanx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 machen wir als termin 18.00 uhr morgen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Morgen kann ich den ganzen Tag nicht. Wie wärs mit Mittwoch 18Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich kann noch mitmachen 1. Paschka 2. EndOfGreen666 3. as21021996 4. Sonny__999 @paschka und EndofGreen den dlc habt ihr nicht oder? Leute, wie siehts jetzt aus??? Will unbedingt noch die Online-Trophies holen. Wann sollen wir das machen? Oder seid ihr nicht mehr dabei?? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bin dabei, kann aber dieses WE nicht. Wie wärs mit Montag 15:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophies boostet Einfach im PSN anschrieben mit Betreff Midnight Cub Trophies. Adresse: xDa_ChrizZx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Leute, wie siehts jetzt aus???Will unbedingt noch die Online-Trophies holen. Wann sollen wir das machen? Oder seid ihr nicht mehr dabei?? Gruß Ich wär noch dabei. Am besten wäre es, wenn wir das am Wochenende machen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 bei mir waärs am we acuh am beesten aber da sonny nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 bei mir waärs am we acuh am beesten aber da sonny nicht kann Wir könnten ja auch bis zum nächsten Wochenende warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja warten wir bis zum nächsten we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 1. Paschka 2. EndOfGreen666 3. as21021996 4. Sonny__999 Also wie siehts aus Leute, passt euch allen Samstag 16 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also wie siehts aus Leute, passt euch allen Samstag 16 Uhr? Nicht wirklich. Um 17 Uhr ist das Saisonrennen von meinem F1-Turnier. Mir wäre 19 Uhr dann lieber. Aber ihr könntet auch gerne schon davor anfangen, wenn dann Abends wenigstens noch einer da ist, der mir dabei hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mir passt 16:00 Uhr auch nicht. Hab um 15:00 Uhr noch ne andere Trophy. Lieber später Abends. Ggf auf den Sonntag ausweichen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Sonntag kann ich nicht aber Samstags Abend klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 brauchte noch etliche online Trophäen einfach adden unter kevin22101993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi Leute, schafft das jemand von euch mit den 20 Ranglisten-Rennen? - also so, dass sich 2 Freunde treffen? Bei mit funzt das nie. Ich erstelle also ein Rennen mit den diversen Einstellungen und geb das so weiter, aber der findet mich nie. Wenn das bei jemandem funzt, kann er mich bitte adden und mir helfen?? Helfe natürlich auch, wo es geht. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Suche auch jemanden für die 20 Ranglisten Rennen, hatte allerdings das gleiche Problem wie Paschka. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich sein Spiel suchte, stand oben ganz kurz "Trete Spiel Bei" und danach wollte er doch ein eigenes Erstellen. Darf man für die Trophäe vielleicht nicht auf den Freundeslisten sein? als Schutz sozusagen?? Gruß Anassis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Tag zusammen, ich bräuchte jemanden der mir feundlicherweise bei allen online trophäen hilft. einfach adden und vllt in die anfrage mit reinschreiben. danke schonma im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 LosDollos habe dich mal geaddet für 20 ranglistensiege, die wir machen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Brauchte noch die myfave t mobile Trophäe wäre nett wenn mir ein paar helfen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts