chriswitgrillz Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Brauch auch noch ein paar davon unter anderem: 1.Ziellinie 2.Meisterdieb 3.Postbote 4.Aufsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mir fehlen noch viele Online-Trophäen, wer mir helfen will soll mich bitte adden. Meine PSN-ID lautet marcelreise11 und bitte mit dem Betreff: MC: LA Online-Trophäen. Hier seht ihr die Trophäen die mir noch fehlen: Wer hat das gebaut? Nimm online an einem Renn-Editor-Rennen teil. [Online-Trophäe] Im Online-Modus an ein vom Spieler vorgeschlagenes Renn-Editor Rennen teilnehmen. Rennkritiker Bewerte online 25 Fahrzeuge. [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr auf Rate My Ride gehen und dann auf bewerten. Einfach 25 Fahrzeuge bewerten. Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 50 Online Rennen fahren. Egal welcher Modus und ob ihr gewinnt oder verliert. T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. Meisterdieb Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. [Online-Trophäe] Macht das zu zweit in einem privaten Spiel, nutzt beide ein Bike und stellt euch so nah es geht zusammen, dann klaut ihr euch die Flagge so lange gegenseitig bis einer von euch weg fährt. Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. [Online-Trophäe] Dazu im Online-Spiel 100 Flaggen einsammeln und ablegen. Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. [Online-Trophäe] Sprecht euch ab, einer eröffnet ein Ranglistenspiel und wählt die verschiedenen Einstellungen, diese teilt ihr einen Racepartner mit und der sucht ein Ranglistenspiel nach genau diesen Einstellungen. Sobald ihr zusammen im Spiel seit, startet ihr es bevor ein weiterer in den Raum kommt. Ihr müsst das Rennen nicht fahren! Es zählt als Sieg, wenn der zweite Teilnehmer das Rennen verlässt! Das ganze 20 mal und ihr seid um viel Geld und eine Trophy reicher! Wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen würdet. MFG marcelreise11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Suche nur jemanden für die Onlinetrophies mit der normalen Version des Spieles ohne den DLC. Bitte per PSN Nachricht melden . Bin den fast den ganzen Tag on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Brauche noch sämtliche Online Trophys, addet mich: xx-ICH-xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 brauche nur mit 5 freunden verbinden, wer hilft dem wird geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvfvvfvvf Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 @ alle die hilfe brauchen Erstma bin neu hier im forum ^^ soo also : Jeder der hilfe braucht kann mich adden (betreff: ps3 trophies de) Ich brauche noch : postbote (durch das abliefern von insg. 100 flaggen) mfg EDIT : Hab alle Trophies ! vvf³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hey ich suche auch noch jemanden der die Trophies mit mir macht mir fehlen noch Wer hat das gebaut Ziellinie T-Mobile MyFaves Meisterdieb Postbote Aufsteiger bei Interesse einfach im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Erstmal danke an vvfvvfvvf für die 2 Trophäen, die ich/wir geholt haben. Added mich einfach für die anderen Online-Trophäen. Mein PSN-Name marcelreise11 Jetzt fehlen mir nur noch: Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 50 Online Rennen fahren. Egal welcher Modus und ob ihr gewinnt oder verliert. T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. [Online-Trophäe] Dazu im Online-Spiel 100 Flaggen einsammeln und ablegen. Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. [Online-Trophäe] Sprecht euch ab, einer eröffnet ein Ranglistenspiel und wählt die verschiedenen Einstellungen, diese teilt ihr einen Racepartner mit und der sucht ein Ranglistenspiel nach genau diesen Einstellungen. Sobald ihr zusammen im Spiel seit, startet ihr es bevor ein weiterer in den Raum kommt. Ihr müsst das Rennen nicht fahren! Es zählt als Sieg, wenn der zweite Teilnehmer das Rennen verlässt! Das ganze 20 mal und ihr seid um viel Geld und eine Trophy reicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Erstmal danke an vvfvvfvvf für die 2 Trophäen, die ich/wir geholt haben.Added mich einfach für die anderen Online-Trophäen. Mein PSN-Name marcelreise11 Jetzt fehlen mir nur noch: Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 50 Online Rennen fahren. Egal welcher Modus und ob ihr gewinnt oder verliert. T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. [Online-Trophäe] Dazu im Online-Spiel 100 Flaggen einsammeln und ablegen. Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. [Online-Trophäe] Sprecht euch ab, einer eröffnet ein Ranglistenspiel und wählt die verschiedenen Einstellungen, diese teilt ihr einen Racepartner mit und der sucht ein Ranglistenspiel nach genau diesen Einstellungen. Sobald ihr zusammen im Spiel seit, startet ihr es bevor ein weiterer in den Raum kommt. Ihr müsst das Rennen nicht fahren! Es zählt als Sieg, wenn der zweite Teilnehmer das Rennen verlässt! Das ganze 20 mal und ihr seid um viel Geld und eine Trophy reicher! Hey, brauchst Du die Trophies noch??? Bis auf die T-mobile-Trophie brauche ich die Gleichen, ich adde Dich heut nachmittag mal, dann sehen wir weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Erstmal danke an Icetea223 für die 4 Trophäen, die ich/wir geholt haben. Added mich einfach für die T-Mobile myFaves-Trophäe. Mein PSN-Name marcelreise11 Jetzt fehlt mir nur noch: T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Abend Leute, brauch auch alle Online Trophies noch, wer bock und Zeit hat einfach adden mit einem Betreff. BoneCrushe-R- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nabend Leute, brauche auch noch die meisten der Online-Trophäen. Einfach adden mit Betreff und dann kanns losgehen von mir aus. Bis später... Gruß Golf_V_GTI1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Habe bisher noch keine Trophies geholt. Also wer will einfach mal melden. Habe die Woche noch Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. [Online-Trophäe] Dazu im Online-Spiel 100 Flaggen einsammeln und ablegen. das ist die letzte online trophy die mir fehlt, wer mir dabei helfen könnte, soll mich pls adden: HSV1887Kev mit Vermerk ihr braucht ja nur die erste flagge einsammeln und dann das spiel verlassen, sodass ich dann die 100 alleine sammel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich bräuchte noch die trophie aufsteiger und ziellinie wer boosten möchte pls adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Suche noch jemanden der lust hat mit mir die OnlineTrophys zu holen. Brauche noch fast alle. Einfach im PSN adden aber als Betreff bittge MCLA angeben Psn = selbe wie name oder <- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheek3d Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich suche auch noch jemanden für die Trophähen: Meisterdieb / Postbote / Aufsteiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich brauch auch noch alle online trophies einfach adden bei interesse psn id : as21021996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Liste für die T-Mobile myFaves Trophäe: 1. EndOfGreen666 2. 3. 4. 5. 6. Ihr müsst allerdings die normale Version ohne jegliche DLCs haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 1. EndOfGreen666 2. Tony_17_ 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts