k-w1n Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 such noch jemand der die online-trophies mit mir macht! wenn wer bock hat einfach mit betreff anschreiben. psn id steht ja links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 add mich einfach ich helf dir welche version hast normale oder die complete edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wir brauchen noch leute für die T-mobile trophäe, wäre echt super wenn ihr uns da helfen könntet, einfach ins andere forum schauen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lingeon Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey Leute! Ich bräuchte Hilfe bei den Trophies: "Wer hat das gebaut?" "Meisterdieb" "Postbote" "T-Mobile myFaves" "Ziellinie" (Nicht so wichtig, wäre aber nett ) PSN-ID: Lingeon P.S.: Habe mir bisher noch kein Mikrofon besorgen können, hoffe jedoch es stört nicht all zu sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi, suche noch jemanden, der mit mir folgende Trophäen boosten möchte: - Aufsteiger (20 Online-Ranglisten-Spiele gewinnen) - Meisterdieb (80 Flaggen stehlen) - Postbote (100 Flaggen abgeben) Wir würden dann wie im Trophäen-Leitfaden beschrieben vorgehen. Ich hätte wochentags so ab 21h00 Zeit. Meine PSN-ID lautet Playaz-Hell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi, suche noch jemanden, der mit mir folgende Trophäen boosten möchte:- Aufsteiger (20 Online-Ranglisten-Spiele gewinnen) - Meisterdieb (80 Flaggen stehlen) - Postbote (100 Flaggen abgeben) . brauche die auch noch alle 3, Bouson13 einladen so hab jetzt alles thx an Mr-Se7en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Valente Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 brauche die auch noch alle 3, Bouson13 einladenso hab jetzt alles thx an Mr-Se7en Hast den - hinten noch vergessen bei meim Namen Dank dir bin ich aber auch stolzer Besitzer der Platin Trophy von MCLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonKnight Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hätte mit mir ein paar online Trophäen zu machen. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen. wichtig wären mir vor allem: - Aufsteiger (20 Online-Ranglisten-Spiele gewinnen) - Wer hat das gebaut? Sendet mir einfach eine Nachtricht mit MCLA als Betreff. Online bin ich heute und ansonsten immer so gegen 21:00 Uhr Schonmal vielen herzlichen Dank im Vorraus Edit: Hat sich erledigt, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 mir fehlen noch alle trophies also bitte melden ABER UNTER DER ID MEDEN: Alpha_FJB_GameR NICHT F-I-N-N-1!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 mir fehlen noch alle trophies also bitte melden ABER UNTER DER ID MEDEN: Alpha_FJB_GameR NICHT F-I-N-N-1!!! Mir fehlen auch noch ALLE Online Trophäen. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bin dabei Einfach adden << PSN addy: DjLightzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Moin, moin! Fetten Respekt und großen Dank an Aqtion Jackson! Wir haben zusammen fast alle Online-Trophies geholt. Fair und zuverlässig - die Grundvoraussetzung für ein solides Teamwork, um Online-Trophies zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 suche für die T-Mobile trophy noch 5- 6 leute oder mehr die mir dabei helfen würden alleine ist die ja fast unmöglich zu bekommen:banghead: mache hier einfach mal ne liste auf 1. Day-Walker-09 2. 3. 4. 5. 6. LG Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Benötige noch Aufsteiger (20 Online-Ranglisten-Spiele gewinnen) Meisterdieb (80 Flaggen stehlen) Postbote (100 Flaggen abgeben) Zielline (50 Rennen absolvieren) T-mobile myFaves Bitte melden !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi kann mir jemand helfen die online trophys am wochenende zu machen - Aufsteiger (20 Online-Ranglisten-Spiele gewinnen) - Meisterdieb (80 Flaggen stehlen) - Postbote (100 Flaggen abgeben) - 50 online rennen absolvieren sind die letzte trophys die ich brauch dann hätt ich platin würde dafür auch wo anders helfen wenn ich das spiel hab! Ich bedank mich schon mal Gruß G0THM0G86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mir fehlen noch viele Online-Trophäen, wer mir helfen will soll mich bitte adden. Meine PSN-ID lautet marcelreise11 Hier seht ihr die Trophäen die mir noch fehlen: Wer hat das gebaut? Nimm online an einem Renn-Editor-Rennen teil. [Online-Trophäe] Im Online-Modus an ein vom Spieler vorgeschlagenes Renn-Editor Rennen teilnehmen. Rennkritiker Bewerte online 25 Fahrzeuge. [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr auf Rate My Ride gehen und dann auf bewerten. Einfach 25 Fahrzeuge bewerten. Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 50 Online Rennen fahren. Egal welcher Modus und ob ihr gewinnt oder verliert. T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. Meisterdieb Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. [Online-Trophäe] Macht das zu zweit in einem privaten Spiel, nutzt beide ein Bike und stellt euch so nah es geht zusammen, dann klaut ihr euch die Flagge so lange gegenseitig bis einer von euch weg fährt. Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. [Online-Trophäe] Dazu im Online-Spiel 100 Flaggen einsammeln und ablegen. Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. [Online-Trophäe] Sprecht euch ab, einer eröffnet ein Ranglistenspiel und wählt die verschiedenen Einstellungen, diese teilt ihr einen Racepartner mit und der sucht ein Ranglistenspiel nach genau diesen Einstellungen. Sobald ihr zusammen im Spiel seit, startet ihr es bevor ein weiterer in den Raum kommt. Ihr müsst das Rennen nicht fahren! Es zählt als Sieg, wenn der zweite Teilnehmer das Rennen verlässt! Das ganze 20 mal und ihr seid um viel Geld und eine Trophy reicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Benötige noch Aufsteiger (20 Online-Ranglisten-Spiele gewinnen) Meisterdieb (80 Flaggen stehlen) Postbote (100 Flaggen abgeben) Zielline (50 Rennen absolvieren) T-mobile myFaves Wäre extrem dankbar wenn jemand mir helfen würde. Nur melden wenn ihr ohne Dlc spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Benötige noch Aufsteiger (20 Online-Ranglisten-Spiele gewinnen) Meisterdieb (80 Flaggen stehlen) Postbote (100 Flaggen abgeben) Zielline (50 Rennen absolvieren) T-mobile myFaves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also wie gesagt ich würd gern mit jemanden die online trophys machen kann halt leider nur am Wochenende wenn jemand lust hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also ich würde gern mit machen mit den online trophys kann halt leider nur am wochenende wenn jemand lust hat die mit mir zu machen einfach melden wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts