HJ33 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Vielleicht könnten wir ja auch noch online was holen. Bin auch noch ein MC:LA Neuling;) wird sicher möglich sein, wenn ich wieder on bin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wird sicher möglich sein, wenn ich wieder on bin!!! Hey du kannst die Online Trophy gerne mit dem Bender machen. Ich brauche die nicht mehr. Ich habe die gestern alleine geholt. War jetzt auch nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hey du kannst die Online Trophy gerne mit dem Bender machen. Ich brauche die nicht mehr. Ich habe die gestern alleine geholt. War jetzt auch nicht so schwer. ... hast dus nicht mehr ausgehalten!? ok, dann werd ich mich mit ihm zusammenreden!!! hast du die t-mobile-trophy auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ... hast dus nicht mehr ausgehalten!? ok, dann werd ich mich mit ihm zusammenreden!!! hast du die t-mobile-trophy auch schon? Hehe ja ich habe einfach Online gezockt, da ich wegen der Vielfahrer Trophy noch so einiges an km abfahren musste. Hat vielleicht etwas länger gedauert mit den Siegen jedoch musste ich wie gesagt wegen dieser Vielfahrer Trophy noch viel rumfahren. Die t-mobile-trophy hatte ich mir schon letztes Jahr irgendwann geholt. Hab seit eben auch nun die Platin Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hehe ja ich habe einfach Online gezockt, da ich wegen der Vielfahrer Trophy noch so einiges an km abfahren musste. Hat vielleicht etwas länger gedauert mit den Siegen jedoch musste ich wie gesagt wegen dieser Vielfahrer Trophy noch viel rumfahren. Die t-mobile-trophy hatte ich mir schon letztes Jahr irgendwann geholt. Hab seit eben auch nun die Platin Trophy. na dann gw!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DArkSecTOR010 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wer würde sich für heute gegen 16:00 Uhr bereiterklären, mir dabei zu helfen, die Trophy "Aufsteiger" zu erspielen, so wie es im Trophäen-Leitfaden beschrieben ist? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wer würde sich für heute gegen 16:00 Uhr bereiterklären, mir dabei zu helfen, die Trophy "Aufsteiger" zu erspielen, so wie es im Trophäen-Leitfaden beschrieben ist?mfg würd sie zwar gerne mit dir machen, aber um 16:00 bin ich noch im stadion!!! am abend hätt ich aber dann zeit!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DArkSecTOR010 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 würd sie zwar gerne mit dir machen, aber um 16:00 bin ich noch im stadion!!! am abend hätt ich aber dann zeit!? Wann hättest du denn heute dann Zeit? Ich adde dich einfach mal. Edit: Ich habe jetzt schon 2 1/2 Stunden an den Trophies gearbeitet. Ich verschieb das dann mal auf ein anderes mal. Aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich bräuchte etwas Hilfe bei den Onlinetrophäen.Am meisten bei den Flaggentrophäen.Das dauert im normalen Spiel einfach viel zu lange und hinzu kommt dann noch,dass sie oft durch die Gegend ruckeln und kaum zu treffen sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich brauche auch noch alle online Trophys... Wäre froh, wenn mir jemand hilft. Hast du, KKS, sie mittlerweile schon gemacht, oder gibt es noch andere? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Nein,hab sie noch nicht gemacht.Erstmal bischen was anderes wie NfS:Shift gespielt.Brauche also auch noch Hilfe.Ich weiß jetzt nicht welche PSN ID du hast,aber meine kann man ja sehen: KKS1990 Dann können wir die Trophies machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hi leute brauch noch 100 flaggen und die online siege wer helfen kann/will kann mich ja adden helf selbstverständlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 brauche hilfe bei den online trophys addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 wenn jemand lust hat diese trophäen zumachen: • Aufsteiger ( Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele.) • Wer hat das gebaut? (Nimm online an einem Renn-Editor-Rennen teil.) der soll mich bitte adden =) ich würde mich freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 der soll mich bitte adden =) ich würde mich freuen^^ Werde dich nachher mal adden. Ansonsten brauche ich auch noch alle Online-Trophies bis auf die mit der Online-Spritztour und dem Renn-Editor. Sollte also noch jemand Lust haben, dann bitte einfach adden .. aber bitte mit Inhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Werde dich nachher mal adden.Ansonsten brauche ich auch noch alle Online-Trophies bis auf die mit der Online-Spritztour und dem Renn-Editor. Sollte also noch jemand Lust haben, dann bitte einfach adden .. aber bitte mit Inhalt hilfst du mir bei dem renneditor, helfe ich dir natürlich bei was anderem^^ zB bei den flaggen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hilfst du mir bei dem renneditor, helfe ich dir natürlich bei was anderem^^ zB bei den flaggen =) Renn-Editor geht ja fix .. dann fahren wir die Ranglisten-Rennen. Treffen dürfte nicht schwer werden .. spielt ja keiner mehr Ranglisten-Rennen. Und dann schauen wir mal weiter. Son ne Flaggen-Trophy wäre schon nicht schlecht. Habe aber leider kein Headset .. zumindest kein funktionierendes. Hoffe, dass das kein Problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey suche auch noch jemanden der die online trophäen mit mir macht =) ist egal welche hab noch keine hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ranglisten bräuchte ich aber =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hey suche auch noch jemanden der die online trophäen mit mir macht =) ist egal welche hab noch keine hehe Ich würde dich morgen mal anschreiben, falls du noch auf der Suche bist. ich brauch auch noch alles was die online-trophäen betrifft. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts