CaNKinG90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 brauche die trophys immer noch bitte addet mich cony_montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Suche noch Hilfe bzw. Leute für folgende Sachen: Meisterdieb Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. Macht das zu zweit in einem privaten Spiel, nutzt beide ein Bike und stellt euch so nah es geht zusammen, dann Klaut ihr euch die Flagge so lange gegenseitig bis einer von euch weg fährt. Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. Selbsterklärend. Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. Sprecht euch ab, einer Eröffnet ein Ranglistenspiel und wählt die verschiedenen Einstellungen, diese teilt ihr einen Racepartner mit und der such ein Ranglistenspiel nach genau diesen Einstellungen. Sobald ihr zusammen im Spiel seid startet ihr es bevor ein weiterer in den Raum kommt. Ihr müsst das Rennen nicht fahren!! Es zählt als Sieg, wenn der Zweite Teilnehmer das Rennen verlässt! Das ganze 20mal und ihr seid um viel Geld und eine Trophy reicher! Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. Selbsterklärend. Wer die auch noch braucht bitte im PSN anschreiben : QueensbridgeKing die brauche ich auch noch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 @Crazy der QueensbridgeKing hat die schon fast alle fertig! ^^ Du musst den cony_montana anschreiben, der sucht auch noch! gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 @Crazy der QueensbridgeKing hat die schon fast alle fertig! ^^ Du musst den cony_montana anschreiben, der sucht auch noch! gruss ok danke wedre ich noch machen . unter der woche ab 20 uhr . Aber wenn noch jemand anderes die trophane braucht auch noch einfach adden : Trophane: Meisterdieb Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. Macht das zu zweit in einem privaten Spiel, nutzt beide ein Bike und stellt euch so nah es geht zusammen, dann Klaut ihr euch die Flagge so lange gegenseitig bis einer von euch weg fährt. Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. Selbsterklärend. Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. Sprecht euch ab, einer Eröffnet ein Ranglistenspiel und wählt die verschiedenen Einstellungen, diese teilt ihr einen Racepartner mit und der such ein Ranglistenspiel nach genau diesen Einstellungen. Sobald ihr zusammen im Spiel seid startet ihr es bevor ein weiterer in den Raum kommt. Ihr müsst das Rennen nicht fahren!! Es zählt als Sieg, wenn der Zweite Teilnehmer das Rennen verlässt! Das ganze 20mal und ihr seid um viel Geld und eine Trophy reicher! Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. Selbsterklärend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 CrazyKill ich adde dich mal! brauche noch die 100 Flaggentrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ein fettes danke schön an TeckTonik das er mit mir die: Meisterdieb Postbote trophane gemacht hat .. Leute so brauche noch die anderen Online Trophane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey Leute, ich bräuchte auch noch die 20 Ranglisten Trophäe. Wer hat Bock die zu machen? Und klappt der Trick eigendlich mit dem Rennen abbrechen? Hat das jemand schon versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey Leute,ich bräuchte auch noch die 20 Ranglisten Trophäe. Wer hat Bock die zu machen? Und klappt der Trick eigendlich mit dem Rennen abbrechen? Hat das jemand schon versucht? huhu lass es uns einfach ausprobieren. Brauche auch noch die 20 Ranglistenrennen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Kanst mich ja erstmal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi_der_Krosse Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich brauche nur noch die trophäe mit 100 flaggen abliefern .. wäre toll wenn sich jemand melden würde .. PSN: Fabi_der_Krosse .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 brauche auch noch ein paar online trophys addet mich einfach mal ID:giftplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Für Online-Trophäen brauche ich auch noch jemanden. Ich bin meistens in der Woche ab 22.30 online..... einfach adden....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich benötige ebenfalls noch Hilfe bei den Online Trophys. Die mit den Flaggen, 20 Siegen und 50 Rennen brauche ich noch. Also sogut wie alle. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Vielleicht können wir direkt eine Liste fertig machen für diese lästige T-Mobile myFaves Trophäe 1. Mentos7 2. 3. 4. 5. 6. Zeitpunkt: offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFT-11 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich bräuchte noch die 50 Online Rennen und ich muss noch 100 Flaggen klauen. Bei Interesse und Zeit kann man sich gerne bei mir mit einer PM melden. Man kann mich aber auch adden und anschreiben, aber bitte mit Betreff. Mfg TFT-11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich suche jemanden mit dem ich die Onlinetrophies Aufsteiger und Postbote machen kann, Ich würde auch bei anderen Online-Trophies, die ich schon habe helfen, weil ich noch die 5000 Kilometer brauche. Entweder PN hier im Forum oder einfach ne Freundesanfrage mit Betreff in PSN schicken <--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wer hat denn lust auf ein rennen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo Leute suche noch immer jemanden, der mit mir die Online Trophys machen will. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo Leute suche noch immer jemanden, der mit mir die Online Trophys machen will. Einfach adden. ...dann werd ich das gleich mal machen!!! brauche auch noch alles!!! hab ja erst heute begonnen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ...dann werd ich das gleich mal machen!!!brauche auch noch alles!!! hab ja erst heute begonnen!!! Vielleicht könnten wir ja auch noch online was holen. Bin auch noch ein MC:LA Neuling;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts