GURKE-95 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 freitag ist ok wie viel uhr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wächter des Nichts Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich wollte eigentlich so in einer stunde anfangen, aber ich glaub daraus wird nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floriantheeagle Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also ich hab genug Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wächter des Nichts Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja du und Gurke. Aber die anderen ham nichts gesagt. Aber wir könnens ja einfach versuchen, vllt kommen die noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wächter des Nichts Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 So, ich hoste dann mal kommt dann einfach rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ok komme dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wär noch die ein oda andere trophy braucht bitte melden.. mir fehlt noch zb die 20 ranglistensiege trophy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 mir auch! wie kann man die denn mit freunden machen ist ein ranglistenspiel denn nicht zufällig mit anderen Spielern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 mir auch!wie kann man die denn mit freunden machen ist ein ranglistenspiel denn nicht zufällig mit anderen Spielern ?? Hallo Dexi so weit ich es gesehen habe, brauchst Du noch recht viele der Online Trophies. Wir könnten heute abend vor/nach dem MyFaves Event die Online Trophies zusammen machen?! ;-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Suche Jemanden der Lust hat die Onlinetrophäen mit mir anzugehen? und ne Frage warum starten bei mir keine Ranglistenrennen? bin seit eben mit allen Trophäen im Singleplayer durch und wollte die 20 Ranglistensiege mal angehen wenn cih bei Ranglsitenrennen auf Schnelles Spiel gehe, dann erstellt der ne neue Session aber es tritt keiner bei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Das liegt daran, dass die wenigsten nach Ranglistenrennen suchen. Die meisten Spieler gehen in die Spritztour und starten von da aus Rennen. Wir können es gerne nach dem Fußball, oder die Tage mal zusammen versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 naja das ist klar - aber das ich net einen einzigen finde wenn cih auf Schnelles Spiel gehe ist schön höchst seltsam^^ wäre super wenn wir das next week mal angehen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 brauche auch noch die 20 siege wer will kann sich melden, bin ab jetzt bereit dazu EDiT: hmm, keiner mehr der die trophies auch braucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Moin Leute, brauche noch alle OnlineTrophys !!!! -Fahnenklau -20 Online Ranglisten Rennen gewinnen -Starte ein Onlinespiel und fahre ein von jemand anders erstelltes RennEditorRennen Wer mir helfen kann bzw, wem ich behilflich sein kann bitte im PSN anschreiben.... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 brauch zwar net mehr alle 100 flaggen und alle 20 siege aber wenn noch wer lust hat helfe ich auhc noch gerne bis meins fertig is - heute leider net alles geschafft einfach im psn mit betreff melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Suche jmd. für die 20 Ranglistensiege . Wer Zeit und Lust hat , bitte im PSN anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Suche noch Hilfe bzw. Leute für folgende Sachen: Meisterdieb Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. Macht das zu zweit in einem privaten Spiel, nutzt beide ein Bike und stellt euch so nah es geht zusammen, dann Klaut ihr euch die Flagge so lange gegenseitig bis einer von euch weg fährt. Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. Selbsterklärend. Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. Sprecht euch ab, einer Eröffnet ein Ranglistenspiel und wählt die verschiedenen Einstellungen, diese teilt ihr einen Racepartner mit und der such ein Ranglistenspiel nach genau diesen Einstellungen. Sobald ihr zusammen im Spiel seid startet ihr es bevor ein weiterer in den Raum kommt. Ihr müsst das Rennen nicht fahren!! Es zählt als Sieg, wenn der Zweite Teilnehmer das Rennen verlässt! Das ganze 20mal und ihr seid um viel Geld und eine Trophy reicher! Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. Selbsterklärend. Wer die auch noch braucht bitte im PSN anschreiben : QueensbridgeKing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Suche noch Hilfe bzw. Leute für folgende Sachen: Meisterdieb Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. Macht das zu zweit in einem privaten Spiel, nutzt beide ein Bike und stellt euch so nah es geht zusammen, dann Klaut ihr euch die Flagge so lange gegenseitig bis einer von euch weg fährt. Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. Selbsterklärend. Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. Sprecht euch ab, einer Eröffnet ein Ranglistenspiel und wählt die verschiedenen Einstellungen, diese teilt ihr einen Racepartner mit und der such ein Ranglistenspiel nach genau diesen Einstellungen. Sobald ihr zusammen im Spiel seid startet ihr es bevor ein weiterer in den Raum kommt. Ihr müsst das Rennen nicht fahren!! Es zählt als Sieg, wenn der Zweite Teilnehmer das Rennen verlässt! Das ganze 20mal und ihr seid um viel Geld und eine Trophy reicher! Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. Selbsterklärend. Wer die auch noch braucht bitte im PSN anschreiben : QueensbridgeKing Moin Moin, ich habe dich mal geaddet, ich benötige die Trophys nämlich auch noch! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Suche noch Hilfe bzw. Leute für folgende Sachen: Meisterdieb Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. Macht das zu zweit in einem privaten Spiel, nutzt beide ein Bike und stellt euch so nah es geht zusammen, dann Klaut ihr euch die Flagge so lange gegenseitig bis einer von euch weg fährt. Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. Selbsterklärend. Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. Sprecht euch ab, einer Eröffnet ein Ranglistenspiel und wählt die verschiedenen Einstellungen, diese teilt ihr einen Racepartner mit und der such ein Ranglistenspiel nach genau diesen Einstellungen. Sobald ihr zusammen im Spiel seid startet ihr es bevor ein weiterer in den Raum kommt. Ihr müsst das Rennen nicht fahren!! Es zählt als Sieg, wenn der Zweite Teilnehmer das Rennen verlässt! Das ganze 20mal und ihr seid um viel Geld und eine Trophy reicher! Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. Selbsterklärend. Wer die auch noch braucht bitte im PSN anschreiben : cony_montana wenn mir jemand helfen kann bitte um hife bin jeder zeit on ausser von 6:30 bis 16:00 uhr ansonsten wer mir helfen kann bitte melden unter cony_montana meine psn einfach adden danke im vorraus und heute habe ich frei ganze tag vor der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo zusammen, biete meine Hilfe an für die Online Trophys......addet mich und los gehts...brauch die Trophys nämlich auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts