AlexSZ Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also ich werd hier mal was eröffnen für die T-Online Trophe oder wie sie heißt wir brauchen insgesammt 2 leutz einfach adden unter AlexSZ24 Also ich werd in laufe der woche die leutz sammeln 1.AlexSZ24 2.KillerJPK 3.Patinho-- 4.Ein Kumpel von Patinho(DaveWhite2901) wen ich mich nicht irre 5.Biskin93 achso ich hab mich verguckt:) 6.- Es fehlt noch einer wer hat lust und die zeit?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biskin93 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wollt nur noch was richtig stellen Zwecks der Namensfindung auf der PS3 Mein Name nicht Biskin33 sondern Biskin93 ;D Denke mal du hast das richtige gemeint nur verschrieben. LG Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hieir ich kann noch teilnehmen . brauche sie auch noch 1.AlexSZ24 2.KillerJPK 3.Patinho-- 4.Ein Kumpel von Patinho(DaveWhite2901) wen ich mich nicht irre 5.Biskin93 achso ich hab mich verguckt:) 6.StupaRMaN ( psn id ) brauche auch die all die ganzen rest online trophäen ... wenn jemand bereit wäre mir zu helfen und nicht sofort zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hey, ich benötige noch Trophäen für: Editor Rennen 50 Online Rennen 80 Flaggen stehlen 100 Flaggen abliefern 20 Ranglisten Siege 5 Freunde könnt mich ja mal adden (psn id: DJ-ONeill) mit Betreff: mcla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hallo, wer lust hat paar online trophys zu machen, kann mich adden (50 online rennen usw.) ID: skillhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wächter des Nichts Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also Ich bräuchte noch sämtliche Online-Trophies und würde diese auch an einem Tag durchziehen. Wer mitmacht kann sich hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hey, habe nun soweit alle trophäen bis auf T-Mobile wo man 5 freunde benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi ich könnte auch hilfe bebrauchen beim den ganzen Online trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 bin gerne dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wächter des Nichts Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Des heißt quasi bisher 1. Ich selbst 2. lucky1levin 3. frankmansp67 4-6 ausstehend wenn ich mich ned irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hab auch noch keine einzige online trophy^^ würd auch mitmachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wächter des Nichts Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Neuer Stand 1. Ich selbst 2. lucky1levin 3. frankmansp67 4. Malekith24 5+6 ausstehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 brauche auch noch alle Online Trophäen - wäre immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floriantheeagle Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 an Wächter des nichts ichn bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wächter des Nichts Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 So damit wären wir vollständig 1. Ich selbst 2. lucky1levin 3. frankmansp67 4. Malekith24 5. Dysta 6. floriantheeagle Jetz brauchen wir nur noch einen Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 würde mic freuen wenn ich noch dazu kommen kann brauche sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huzzla-wob Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Huhu suche jemanden der mit mir die Ranglisten Rennen kurz fertig macht und brauche noch die Trophy Postbote also wenn einer lust hat einfach psn adden mit kurzem inhalt für was ihr mich added !! PSN-ID: huzzla-wob mfg Da Huzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wächter des Nichts Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mit Gurke sind wir dann also 7 des läuft auch noch. Ich sag jetz einfach mal Freitag als Termin. Bitte deswegen noch von allen um Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floriantheeagle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Freitag ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Brauche noch jemanden für die Trophäe "Postbote" ! Ich hoffe jemand könnte mir da behilflich sein, ist ja schließlich die einzige Trophy die mir zur Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts