Vollblutatze87 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 so gut wie alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ok helfe bei dir allen bis auf die t-mobile weil da brauchst mehr leut hast du den kostenlosen download von south central schon geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 wäre super von dir,ab wann kannst du denn?müssen erstmal testen obs klappt!konnt bis jetz nur 2mal online spielen dann hat der host das spiel verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 bin grad online had dich schon geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ging mal wieder nicht vielleicht hat irgendjemand noch die complete edition und will es mit mir probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn jemand Hilfe braucht, ich habe die Complete Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hey mir fehlen auch noch n paar Online Trophys also wer lust zu zocken hat einfach adden ;-) Lg Mani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Also mir fehlen noch alle Online Trophies. Wer mir da weiterhelfen möchte soll mich bitte adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 welche version normal oder complete edition? kannst mich adden hab nur die normale version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 welche version normal oder complete edition?kannst mich adden hab nur die normale version Jo ich hab die normale Version. Ich adde dich morgen mal denn jetzt tobt hier ein Gewitter der brutalen Sorte da zieh ich lieber mal den Stecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Suche immer noch jemanden der mit mir die 100 Flaggen Trophy macht. Hab die Complete Edition. Wenn jemand Lust hat, einfach mit Betreff MCLA adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogelj Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hab auch die Complete edition. Und mir fehlt auch noch die 100 Flaggen Trophy. Was müssen wir denn genau dafür machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 bräuchte auch noch alle online trophäen. einfach adden mit mcla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikmajstor Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hey Leute. Ich würde gerne die Onlinetrophys mit euch machen. Ich erstelle am besten gleich eine Liste mit den bisher teilnehmenden Personen: 1. BiZtRaM 2. Trikmajstor Wer Lust hat soll sich einfach hier im Forum oder nich besser im PSN melden (Nick: Trikmajstor) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hab auch die Complete edition. Und mir fehlt auch noch die 100 Flaggen Trophy.Was müssen wir denn genau dafür machen? einer von euch erstellt ein spiel FLAGGENJAGT.. setzt alle einstellungen auf max. und lädt den anderen ein. es muss nur einer auf dem server sein - also kann der andere erstmal gehen und danach lädt der andere einfach ein wenn der andere die trophy hat... das zieht sich aber!! plant für die trophy über ne st ein!! müsst es ohne pause durchziehen da die zeit serverseitig weiter ablåuft wenn ihr pausiert. nehmt am besten den strand... musst einfach flaggen holen und einsammeln.. oben rechts steht die anzahl wieviel du schon abgeliefert hast. nimm auf jeden fall ein schnelles bike!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSZ Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hey Trikmajsor ich bin mit dabei AlexSZ24 eine frage wan wollen wir das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerserus Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 würde auch gerne mit machen,hab aber die standart edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich könnte auch noch hilfe bei den 20 ranglisten rennen gebrauchen, am besten jetzt einfach adden Bull88y und 100 flaggen abliefern fehlt mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patinho-- Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hi AlexSZ Bin auch dabei Gruß Patinho-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biskin93 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi Ho ich wär auch sehr gerne dabei mir fehln die Online Sachen auch noch alle Ich werd dich mal morgen auf der PS3 adden und ich hoffe ich steh dann mit auf deiner Liste ,D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts