SkylineGTRFreak Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das is guuut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 <wenn jemand noch die 20 ranglistenspiele braucht bitte addet mich finde keine andere gegner online...... könnten auch noch die 100 flaggen machen falls die auch noch fehlen..... ID schlitzer_ex44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkylineGTRFreak Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 <wenn jemand noch die 20 ranglistenspiele braucht bitte addet mich finde keine andere gegner online...... könnten auch noch die 100 flaggen machen falls die auch noch fehlen..... ID schlitzer_ex44 die 20 spiele hab ich schon, aber das mit den flaggen bräucht ich dann noch (und myfaves), aber das mit den flaggen können wir gerne machen-> Skyline_R034 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J4Y J(+) Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Addet mich dann können wir heute machen. Wir sind dann genug und kriegen die dann. Sobald Ihr mich geaddet habt mach ich ein Spiel auf und dann kanns los gehen Also ich und mein kollege adden dich dann gleich mal. bin auch so um 19 bis 20 uhr zuhause. klären wir dann über psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkylineGTRFreak Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 es wär gut n öfflichen raum zu machen, da ich warsch keine einladungen von euch empfangen kann, dann kann ich euch einfach über benutzerdefiniertes spiel suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 es wär gut n öfflichen raum zu machen, da ich warsch keine einladungen von euch empfangen kann, dann kann ich euch einfach über benutzerdefiniertes spiel suchen... Wieso sollst du keine Einladung empfangen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkylineGTRFreak Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wieso sollst du keine Einladung empfangen können? ich hab bei gta 4 und mcla das problem, dass nur 50 leute aus meiner freundesliste bei community auftauchen, d.h. ich kann die anderen nicht einladen und wenn die mich einladen kommt die einladung mit 5-10 minuten verzögerung, keine einladung kommt, oder wenn ich beitreten will is die verbindung zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ja, denn lass uns doch so gegen 20 uhr festhalten... den können wenigstens alle @ Skyline_R034: hab deine einladung jetzt angenommen... wer spielt jetzt noch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J4Y J(+) Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ja, denn lass uns doch so gegen 20 uhr festhalten... den können wenigstens alle @ Skyline_R034: hab deine einladung jetzt angenommen... wer spielt jetzt noch mit? ich und 2 kumpels schick euch gleich die namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also ich und The_Jamie sind auch am start! ihr müsst dann nur kuz warten wir ham nur ein spiel also müssen wir schnell spiel in die andere PS3 wechseln und dann online komm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 doofe frage, aber jeder muss doch jedem auf der liste haben oder? also ich halte jetzt nochmal fest, wer dabei ist: Ribber_ Skyline_R034 Jay-Jo Dante-Vergil666 The_Jamie und wer noch? den rest adde ich jetzt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J4Y J(+) Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 doofe frage, aber jeder muss doch jedem auf der liste haben oder?also ich halte jetzt nochmal fest, wer dabei ist: Ribber_ Skyline_R034 Jay-Jo Dante-Vergil666 The_Jamie und wer noch? den rest adde ich jetzt mal und TyNoXx zur not hätte ich noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 okay, denn hab ich jetzt euch alle geaddet... müssen nur noch denn alle annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wie gesagt. Ich starte das Spiel gegen 19-20 Uhr und werde euch einladen. Also addet mich und werde euch natürlich einladen . Also wer mich noch nicht hat dann mal los!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ah okay, dich hatte ich noch nicht... bekommste gleich ne einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J4Y J(+) Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wie gesagt. Ich starte das Spiel gegen 19-20 Uhr und werde euch einladen. Also addet mich und werde euch natürlich einladen . Also wer mich noch nicht hat dann mal los!!! sei so nett und warte bis tynoxx und ich online sind.müssen eben kurz weg.sind nkurz nach 8 wieder da. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 kann mir irgendwer in der zeit mit diesem online renn-editor helfen? muss mich da wer einladen für die trophäe? also "wer hat das gebaut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also Termin hat sich verschoben auf 20:30 Uhr. Bitte alle da sein und mich adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 jungs ich hab ein technisches problem ich flieg immer wieder raus mit der PS3 das gute stück is schon etwas älter sobald es geht bin ich am start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 och man, das ja echt doof. hab kein bock hier so lange zu warten aber kannst du ja nichts für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts