Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Midnight Club Los Angeles

Recommended Posts

<wenn jemand noch die 20 ranglistenspiele braucht bitte addet mich finde keine andere gegner online...... könnten auch noch die 100 flaggen machen falls die auch noch fehlen..... ID schlitzer_ex44

die 20 spiele hab ich schon, aber das mit den flaggen bräucht ich dann noch (und myfaves), aber das mit den flaggen können wir gerne machen-> Skyline_R034

Addet mich dann können wir heute machen. Wir sind dann genug und kriegen die dann. Sobald Ihr mich geaddet habt mach ich ein Spiel auf und dann kanns los gehen :D

Also ich und mein kollege adden dich dann gleich mal.

bin auch so um 19 bis 20 uhr zuhause.

klären wir dann über psn.

Wieso sollst du keine Einladung empfangen können?

ich hab bei gta 4 und mcla das problem, dass nur 50 leute aus meiner freundesliste bei community auftauchen, d.h. ich kann die anderen nicht einladen und wenn die mich einladen kommt die einladung mit 5-10 minuten verzögerung, keine einladung kommt, oder wenn ich beitreten will is die verbindung zu schlecht

doofe frage, aber jeder muss doch jedem auf der liste haben oder?

also ich halte jetzt nochmal fest, wer dabei ist:

Ribber_

Skyline_R034

Jay-Jo

Dante-Vergil666

The_Jamie

und wer noch? den rest adde ich jetzt mal ;)

und TyNoXx

zur not hätte ich noch einen

Wie gesagt. Ich starte das Spiel gegen 19-20 Uhr und werde euch einladen. Also addet mich und werde euch natürlich einladen :D. Also wer mich noch nicht hat dann mal los!!!

sei so nett und warte bis tynoxx und ich online sind.müssen eben kurz weg.sind nkurz nach 8 wieder da.

danke

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...