Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hi Sami-12 ich hab dich auch ma geadded. bin morgen ( bzw. heute wenn ich so auf die uhr schaue ) so ab 15:00 online. können ja zoggen Ps: ich hab min. 10 online rennen schon gemacht, im spritztour modus und standard-spiel und auch 7 oder so gewonnen. aber trotzdem zeigt er mir nichts an bei Community/ Bestenliste/ Rennsiege/ Siege Gesamt oder stehen die online siege und online gefahrenen rennen woanders? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamouS Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ehm... du musst nur 20 Ranglistenmatches gewinnen!(silver trophy) bei der bronze Trophäe - "blabla" musst du 50 online events gefahren haben... nicht gewinnen wollt mich gern mit jmd verabreden der mir bei den Ranglistenmatches bei seite stehen kann (ID:FamouS123456) Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 guten morgen =) ja also die trophäe is klar, wie man sie erreicht. meine frage war jez nur, ob man iwo sieht, wieviele rennen man schon gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamouS Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Guten Nachmittag asouuuuu.. das wüsste ich ach gerne :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wenn ich das richtig verstanden habe. Ihr sucht eure ranglisten rennen wie viele ihr shcon gewonnen habt. Des steht nirgends wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ahhhhh okay alles klar danke man =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hey Leute mal ne frage wenn ich auf raglisten spiele gehe und dann irgend in rennen suche komme ich immer alleine in eine Lobby und finde nie einen Gegener...... woran kann das liegen???? und wenn ich die spiele zu zweit machen möchte finde ich den Spieler nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hey Leute mal ne frage wenn ich auf raglisten spiele gehe und dann irgend in rennen suche komme ich immer alleine in eine Lobby und finde nie einen Gegener...... woran kann das liegen???? und wenn ich die spiele zu zweit machen möchte finde ich den Spieler nie... Wenn du mit einem Freund spielen willst erstellst du ein Spiel und merkst dir die Einstellungen und diese schickst du deinem Kumpel und dann such er nach genau diesen Einstellungen und ihr könnt zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Brauch die 100 Flaggen und 20 Ranglisten Siege Trophäen Wenn jemand Bock hat einfach adden Krypt-TOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich bräuchte auch noch die 100 Flaggen und die 20 Ranglisten Siege sowie die 80 Flaggen trophie. @Tomm ich werde dich morgen mal adden nun guck ich erstmal fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Braucht noch jemand T-Mobile myFaves Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkylineGTRFreak Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Braucht noch jemand T-Mobile myFaves Trophäe ich kann sie noch gebrauchen, hab ausversehen mein spielstand gelöscht, dann wieder draufgespielt und konnte meine tropäen net mehr bekommen (waren nur noch 2 x() von daher hätte ich se eig schon, aber... bitte adden: Skyline_R034 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J4Y J(+) Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Braucht noch jemand T-Mobile myFaves Trophäe Ja bräuchte die auch noch. und hab noch 2 kollegen die sie auch brauchen.wenn du noch 2 andere leute gefunden hast kannst ja mal bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkylineGTRFreak Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ja bräuchte die auch noch. und hab noch 2 kollegen die sie auch brauchen.wenn du noch 2 andere leute gefunden hast kannst ja mal bescheid sagen. kann ich dich schonmal adden wegen der trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J4Y J(+) Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 kann ich dich schonmal adden wegen der trophy? ja klar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRaider Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hey leute, habt ihr die trophäe gemacht? ich bräuchte die auch noch, wenn noch ein platz frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkylineGTRFreak Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hey leute,habt ihr die trophäe gemacht? ich bräuchte die auch noch, wenn noch ein platz frei ist jo, dann hätten wir glaub ich genug leute^^, jetzt brauchen wir nur noch n termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Addet mich dann können wir heute machen. Wir sind dann genug und kriegen die dann. Sobald Ihr mich geaddet habt mach ich ein Spiel auf und dann kanns los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkylineGTRFreak Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich bin heute erst ab 19 oder 20 uhr on, wäre nett, wenn wir sie dann machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich bin heute erst ab 19 oder 20 uhr on, wäre nett, wenn wir sie dann machen... Geht klar das hatte ich ja auch vor und andere kommen da auch on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts