Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Midnight Club Los Angeles

Recommended Posts

zu dieser trophäe kan ich dir ja ein tipp sagen.

Vil kenste den ja schon.

Du brauchst einfach einen zweiten partner. Und du must dan der host sein. Dan stellst du bei dne optionen bestimte sachen ein. wie z.b alle upgrades weg auser nitro. Dann noch zeit limit so hochstellen bis es net mehr geht. Des bei den flaggen auch auf 99.

Und dan machst du noch schwere flaggen aus. (bedeutet wen des an ist fährt dan fahrzeug nu rnoch 100 und wen des aus ist kan es mehr fahren.) Dan kanste schon des game starten.

Und wen ihr dan losfährt kan der 2 typ einfach rausgehen. (des rennen wird net geschlossen wen man alleine drin ist.)

Ich brauche trotzdem jemand der mich einläd und das alles einstellt.

lg

kann dir helfen aber kann erst morgen abend so ab 21 uhr wäre optimal. hast psn anfrage

wäre cool nur habe ich keine bekommen bist du sicher das du an Mike22041983 geschickt hast? das ist meine PSN ID einfach mike reicht da nicht aus:biggrin5:

Schick nochmal diesmal an die richtige ID und schreib darin einfach wann du mir helfen kannst ich werde dann da sein

guten morgen,

ich suche für die aufsteiger trophy jemanden der gerne mitmacht, allerdings OHNE das south central addon (hat folgenden grund: ich hab den trophy bug durch sc und muß jetzt nochmal 20 rennen ohne addon gewinnen, letzte chance...)

also wenn unter euch jemand ist, der das addon nicht installiert hat und mit mir gerne diese trophy versuchen möchte, der addet mich einfach und wir finden uns online. wie genau das ganze funktioniert weiß ich, hab´s ja schon gemacht und ich hab ts, da wird ganze auch leichter, blöde schreiberei immer...

ich freu mich auf die eine oder andere einladung, dann sehen wir uns an der startlinie

mfg

smarco579

ist evt. gerade jemand online, hätte lust auf ein paar ranglisten games, mir fehlen halt immer noch die 20 siege.

Ps was für einen bug mit sc gibt es denn? hab sc aber nur die erweiterung der stadt nicht die events und autos.

Ich bräuchte hilfe bei der mit 5 Freunden spielen Throphäe und bei der wo mich jemand Online bei einem Renn-Editor Rennen einläd

Für die mit dem 5 Freunden spielen Throphäe

Da habe ich schon hier im richtigen Forum einen Eintrag gemacht

Nur beim Renn-Editor noch keinen Eintrag

Wäre darüber sehr dankbar, wenn mir jemand oder einige bei beiden Throphäen hefen könnte

Danke

Ich bräuchte hilfe bei der mit 5 Freunden spielen Throphäe und bei der wo mich jemand Online bei einem Renn-Editor Rennen einläd

Wäre darüber sehr dankbar, wenn mir jemand oder einige bei beiden Throphäen hefen könnte

Danke

du kanst aba auch bei de ronline sprittour im spiel. einfach ein ren editor vorschlag machen. dan müste die trophäe kommen.

Es gibt 2 Renn-Editor Rennen Throphäen

Eines wo du selber ein Renn-Editor Rennen erstellst und wo dich jemand dazu einläd.

Habe schon merfach Leute zu Renn-Editor Rennen eingeladen, aber immer noch nicht bekommen.

Die müssen mir so ein Rennen vorschlagen und das muss ich dann beenden und dann kommt sie erst

das rennen muss aber nicht beendet werden du musst lediglich annehmen und das rennen muss starten dann machts schon blink.

aber quatsch dazu einfach die leute bei online spritztour an das geht echt super schnell, jedenfalls schneller als hier jemanden zu finden ansonsten add mich und lad mich zum game.

ps. ich brauch immer noch jemanden der mit mir die ranglisten rennen macht.

Danke

Komm ich lad dich ein dann haste

@any: ich mach mit dir die rennen wenn du mir auch hilfst mir fehlen online noch fast alle

oh sry mike zu spät gesehen, :frown:

ich bin auf jedenfall dabei ich add dich mal hoffe das du heute auch online bist, ansonsten ab morgen bis einschließlich samstag bin ich nicht @home. kann also dann erst sonntag wieder und mein anderes problem ich kann immer nur am abend frühstens ab 20 uhr dafür aber oft bis 2 uhr in die nacht. :emot-raise:

mein anderes problem ich kann immer nur am abend frühstens ab 20 uhr dafür aber oft bis 2 uhr in die nacht. :emot-raise:

das sehe ich nicht als problem sondern als Vorteil an die Zeit passt mir gut da ich noch länger zocke :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...