Bushi_Fan Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Brauche auch die Online Trophäen.Bin zur Zeit dank Semesterferien auch vormittags zu Hause. Einfach RobertoRambo adden und wenn ich auch online bin kanns losgehen. Headset ist vorhanden ;-) Achja habe das SouthCentral Paket (sprich die neue platin Version des Spiels) hey habe die selbe spielversion wie du, mir fehlen auch noch alle online trophys wollen wir die zusammen machen? ich adde dich später mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Habe zur Zeit keine Zeit für die Trophies. Kann auch sein das ich nicht an der Konsole bin sondern ein Familienmitglied. Von daher lieber Jemand anderes suchen zum zocken oder warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 könnte auch helfen brauch noch die Trophie Aufsteiger, Ziellinie und Postbote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab ne frae zu "aufsteiger" : muss man die rennen komplettfahren wenn der zweite fahrer aus dem spiel rausgeht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Der der die Ranglistensiege will muss die Rennen zu Ende fahren. Die Landmarkenrennen sind relativ kurz. Im Durchschnitt 1:30 würde ich vom Gefühl her sagen (fahre noch ein C-Klasse Wagen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 zählen flaggensiege auch zu den 20 rennen ? ich mach die gerade mit einen aus dem forum hier und er geht immer raus damit ich die siege bekomme Rennart : Flaggenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ob die Ranglisten-Flaggenspiele als Rennen zählen, kann ich dir nicht sagen. Bei denen ist es aber eh einfacher ein Standardspiel mit einem hohen Flaggenlimit zu erstellen. So kann man in einem Spiel bis zu 99 Flaggen sammeln. Also zwei Spiele und du hast alle Flaggen. Bitte beachte das du im Online-Verabredungsthread bist. Fragen stelle bitte im allgemeinen Thread. EDIT: Deine Siege kannst du aber in der Rangliste nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wenn ich unter Bestenlisten meine Siege einsehen will, steht immer etwas anderes bei mir!! Beispiel: gestern hatte ich noch 10 Siege und 18 beigetreten,während ich am nächsten tag nichts stehen hatte. Aber OK, ich weiß, es gehört in den allgemeinen Thread , entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hat wer Lust und Zeit, mit mir heut ein paar Online Trophäen zu holen ? Einfach mal im PSN adden ... aber schreibt dann bitte worum es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich brauche auch noch die online trophys. habe schon im anderen online thread geschrieben aber erst eine einladung erhalten. würde mich freuen wenn ihr mich addet. ID: googole freue mich schon auf's spielen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wer hat heute abend mal Zeit? Ich bräuchte noch ca. 50 Flaggen und die Ranglistensiege. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wer hat heute zeit brauch noch die 100 flagne und die siege also wer hätte lust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich hätte lust und zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich brauch auch noch Aufsteiger (ca. 10 Siege) und Postbote (30 Flaggen). Einfach per PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mir fehlen noch folgende Trophies: Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. Wer Interesse hat, bitte Freundesanfrage MIT Kommentar im PSN schicken. Ich hab immer abends ab 18:00Uhr und das ganze Wochenende Zeit. MfG EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wie im PSN schon gesagt mach ich mit brauch sie auch beide noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ja hier ist noch jemand der alle online trophäen brauch hab da keine einzige, würde mich über hilfe freuen.. Zeit? jo kann ich so legen wie es passen wird - abends ist aber immer beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 kann dir helfen aber kann erst morgen abend so ab 21 uhr wäre optimal. hast psn anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wer hat am Sonntag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr Zeit um mit mir noch die 100 Flaggen - Trophäe und die Aufsteiger - Trophäe zu machen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 wer hat am Sonntag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr Zeit um mit mir noch die 100 Flaggen - Trophäe und die Aufsteiger - Trophäe zu machen?lg zu dieser trophäe kan ich dir ja ein tipp sagen. Vil kenste den ja schon. Du brauchst einfach einen zweiten partner. Und du must dan der host sein. Dan stellst du bei dne optionen bestimte sachen ein. wie z.b alle upgrades weg auser nitro. Dann noch zeit limit so hochstellen bis es net mehr geht. Des bei den flaggen auch auf 99. Und dan machst du noch schwere flaggen aus. (bedeutet wen des an ist fährt dan fahrzeug nu rnoch 100 und wen des aus ist kan es mehr fahren.) Dan kanste schon des game starten. Und wen ihr dan losfährt kan der 2 typ einfach rausgehen. (des rennen wird net geschlossen wen man alleine drin ist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts