Wihtebeard Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 genauso hab ich's ja gemacht aber trophie kam nicht ! Ich glaub man muss dazu eingeladen werden jo oder des. weis net genau wie man die trophäe bekommt war schon ziemlich lange her als ich se bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Suche noch jemand der mir hilft ein paar online trophäen zu holen ausser die t-mobile. Meldet euch bei mir DONPIPO07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Suche noch jemand der mir hilft ein paar online trophäen zu holen ausser die t-mobile. Meldet euch bei mir DONPIPO07 ja hier mir fehelen auch noch so gut wie alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mir ebenso Zeit hätte ich Dienstag oder Mittwoch, jeweils ab 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich brauche noch Online für Trophys, auch T-Mobile MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wenn jemand hilfe braucht, kann er sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just-Do-It89 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hay ich brauch noch 3 online trophies die beiden mit den flaggen und die 20 ranglistensiege wäre nett wenn ihr mich addet und wir uns gegenseitig dabei helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hätte jetzt etwas zeit für ein paar online trophys... wer zeiz und lust hat, einfach bei mir melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich bräuchte auch noch ein Paar Online Trophys wer mich helfen will bitte Melden, Danke!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hi hab das spiel seit freitag und brauche noch alle online trophäen. Wenn mir einer helfen kann einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hihab das spiel seit freitag und brauche noch alle online trophäen. Wenn mir einer helfen kann einfach adden Ich brauche auch noch fast alle, adde dich heute oder morgen mal, dann können wir die zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich brauche auch Trophy =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich suche auch noch jemanden für alle online trophys, ausser die my faves... Addet mich einfach unter Huhn-69 im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Suche auch Leute für die Online Trophies, die immer mal wieder spontan Lust auf ne Session haben. Added corsavarg (mit Hinweis auf das Forum ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Muss auch endlich mal die Online Trophäen fertig machen. Wer bock hat kann mich gerne adden. Aber bitte schreibt rein worum es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wär vielleicht auch gut wenn ihr reinschreiben würdet, ob ihr das South Central Kartenmaterial habt, sonst wirds schwer mit den Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss_Specter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Müsste auch mal die Online-Trophys machen, wer will kann mit adden: PSN-ID: boss126er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi, ich brauch noch jemanden für 3 Onlinetrophys. 1.) Die eine heißt "Postbote",bei der man 100 flaggen abliefern muss. 2.) Bei der zweiten muss man an einem Renn-Editor Rennen teilnehmen. Bei dieser Trophy ist es wichtig,dass mich jemand zu einem Renn-Editor Rennen einlädt weils umgekehrt komischerweise nicht funktioniert. 3.) Die dritte Trophäe die ich brauche ist die Ranglisten-Trophäe. Ich finde recht selten einen Gegner und dann hat man noch das Problem das man nunmal nicht jedes Rennen unbedingt gewinnt. Ich hoffe jemand kann mi helfen, diese Tropies zu holen denn ich brauche nurnoch 4 bis zur Platin. Ich kann natürlich auch helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hat jemand jetzt gerade Zeit? Einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Brauche auch die Online Trophäen. Bin zur Zeit dank Semesterferien auch vormittags zu Hause. Einfach RobertoRambo adden und wenn ich auch online bin kanns losgehen. Headset ist vorhanden ;-) Achja habe das SouthCentral Paket (sprich die neue platin Version des Spiels) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts