Birrer Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Und falls es nicht klappen würde schaut mal ob sonst einer von eurer Friendlist das Spiel hat bzw. die Trophy noch braucht, denke da lässt sich noch der ein oder andere gerne dafür einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Also, folgende Leute haben sich bis jetzt für die Trophy T-Mobile-Jagd gemeldet, welche wir morgen Abend ab 22.00/23.00 bis 0x.00 Uhr holen wollen. Natürlich können wir auch noch andere jagen deshalb bis 0x.00, aber Priorität hat die T-mobile. Es sind dies: - lagerist82 - Ralug - Blume85 - SnowFox- - Deutscha-Fatboy - Birrer - irankingplayer7 (wird sich demnächst auch im Forum anmelden) Also addet einander dass es auch für alle klappt. Ich hoffe es klappt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 und dazu noch welche kicken damit man die 50 nicht überschreitet, so wie ich das verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 also ich bin heute maximal bis 0.30 wach wegen der scheiß schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 jo bin auf jeden fall dabei muss nur kurz um 22:15 meine freundin von der arbeit abholen aber ich komme denn schon on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 so leute ich muß leider absagen. bei mir wird das heute nix, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Wie sieht es aus ?? ich kann auch noch schnell dazukommen und euch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 hallo brauche auch noch die ganzen online trophies, zockt ihr noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Sorry ich denke keiner von uns hat ins Forum geschaut während des spielens. Blume85 und ich habens geschafft, Fatboy und iranking habens alleine schon um 21.00 uhr geschafft, aber fatboy kam uns dann noch helfen. Ralug war auch da, hat es aber soviel ich weiss nicht geschafft. Warum eigentlich nicht Ralug? @ Loerchner adde mal die LA Leute hier, dann siehst du ja wer online ist, sollte nicht schwer sein die Trophy zu holen. Aber nerven brauchst du, wegen warten und Verbindungsunterbrüchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo nochmal, @loerchner85: Schade, aber gerade als Du frugst, waren wir alle online und gemeinsam auf der Suche nach Trophy-Jägern. Schau einfach abends im Spiel vorbei - mit den IDs hier aus dem Forum kannst Du genügend Leute zur Freundesliste hinzufügen und es sind auch ne ganze Menge online. Ich war wirklich überrascht, wieviele Leute gestern Abend unterwegs waren... @birrer: Wir haben uns wohl mißverstanden - ich dachte Du hättest sie nicht gekriegt, weil Du immer wieder aus der Lobby gekegelt wurdest. Bei mir war die Trophy da als Raini den Raum betrat... Na dann auch Dir Glückwunsch. @allevongesternAbend: Vielen Dank! Hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal! Die Trophäe ist aber auch ein Krampf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 okay, ich werde demnächst mal anfangen euch zu adden. zockt ihr heute abend wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Wir zocken jeden Abend Und falls wer online ist und nicht LA spielt, schick ne PM über PSN, da wird de ein oder andere sicher das Spiel wechseln und dir helfen. Am besten wie gesagt, adde einfach möglichst viele Leute aus dem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 hab mal ne frage hat jemand vielleicht heute abend so gegen 7uhr lust die flaggen trohpies zu holen und wenn noch zeit ist ein paar ranglisten rennen.einfach adden bin ab 5 uhr onlinewürde mich freuen können ja auch mehrere sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 würde schon mit dir die Flaggenjagd machen, ber wahrscheinlich erst so ab 23.30h Aber dann bist du wahrsheinlich nicht mehr online oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 weis nicht habe morgen berufschule musst einfach mal kucken sonst ein anderes mal am wochende oder wann hast du zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 also ich guck noch nen bissel tv zum chillen dann werd ich die ps an schmeißen...einfach adden und/oder anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hey Leute, ich brauche auch diese Sch....Trophäe (T-Online Freunde-Trophäe), also wer hat heute abend Zeit, bin ab zirka 20.30Uhr online, wäre super wenn sich ein paar Leute (also 4) heute abend mal mit mir diese Trophäe holen, danke!!! Also meldet euch einfach bei mir, meine ID ist: SGD-Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Brauch auch T-Mobile Trophy ich bin on also ruhig adden.! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ihr braucht 5 leute mit euch insgesamt 6 leute werde wohl auch dabei sein wer hat heute lust und zeit mit mir die 100 Flaggen trohpy zu holen oder die 20 ranglisten rennen cool wäre natürlich beides aber mann kann ja nicht alles haben.grins bin so gegen 18 uhr on einfach adden danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 morgen (also heute Sonntag) wäre ich dabei, aber bitte hier vorher bekannt geben. Und wenn ihr mich Addet bitte mit na Nachricht, denn ohne weiß ich nie wer das ist und lösche euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts