Wihtebeard Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich habe nie gesagt das ich nicht helfen will. ich werde schon helfen wen mich jemand frägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 was ich noch vergessen habe zu sagen ist . wen ihr mir freundschaft sendet dan solltet ihr mir auch sagen das ihr vom therad mc sein. sonst weis ich ja net wer ihr seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnRambo91 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 suche jemanden um di online trophies zu machen. mir fehlen: - 50 online rennen - 20 siege - nimm an einem renn-editor rennen teil - Starte eine Online-Spritztour und nimm an einem vorgeschlagenen Rennen teil. - Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. - Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab die myfaves trophy habe ich bereits... wär lust hat soll mich einfach adden. ID: JohnRambo91 (bitte angeben warum!) mfg Rambo EDIT: Hab jetzt alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huzzla-wob Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo suche jemanden der mit mir die Trophys Postbote und Aufsteiger machen möchte einfach melden per ICQ oder psn mit betreff "MCLA" !! PsnID : huzzla-wob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 @berlinerwolke ich habe dir freundschaft gesenden............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 schön zu wissen tut ich mich freu über Hilfe andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hey Ho ich bräuchte noch die Trophy Postbote, wenns sich jemand bereiterklärt die mit mir zu machen wäre ich sehr dankbar. 50 Online Rennen und 20 Online Siege brauche ich dann auch noch, aber die könnten wir anderes mal machen. Meldet euch einfach im PSN bei mir, ID ist: Zooma7 Würde mich sehr freuen wenn jemand die Trophies mit mir macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich brauch noch hilfe bei allen online trophies. wenn mir jemand helfen kann bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Brauche bis auf die T-mobile trophy auch noch fast alle online trophys. Von den meisten haben ja beide Seiten was davon, also wenn jemand heute abend Lust hat, einfach mit Betreff MCLA adden: Klensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hey brauch hilfe wegen den 100 flaggen. kann mir da einer aktiv helfen? also hab gelesen, dass ich nen spiel eröffnen muss, und dann mein mitspieler das match einfach verlassen muss. nur habe keinen mitspieler. bei bedarf einfach adden PSN-ID: Rainmaker91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hey brauch hilfe wegen den 100 flaggen. kann mir da einer aktiv helfen? also hab gelesen, dass ich nen spiel eröffnen muss, und dann mein mitspieler das match einfach verlassen muss. nur habe keinen mitspieler. bei bedarf einfach adden PSN-ID: Rainmaker91 ja ich kan dir kurz helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 kann jemand mit mir noch die 2 flaggen-trophäen und die ranglisten rennen- trophäe holen wär echt super einfach mal adden ;-) das treibt mich noch in den wahnsinn diese online-trophäen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 kann jemand mit mir noch die 2 flaggen-trophäen und die ranglisten rennen- trophäe holen wär echt supereinfach mal adden ;-) das treibt mich noch in den wahnsinn diese online-trophäen =) Mache ich heute abend mal, können es ja dann am Wochenende mal ausprobieren, brauche auch noch die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Brauche bis auf die T-mobile trophy auch noch fast alle online trophys. Von den meisten haben ja beide Seiten was davon, also wenn jemand heute abend Lust hat, einfach mit Betreff MCLA adden: Klensch ich such auch noch leute dafür meine ps3 ID: Ed_Hardy_ könnt mich gerne adden... brauche auch noch die 20 ranglisten siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Brauch auch noch alle bis auf T-mobile PSN DONPIPO07 oder sagt einfach mal besheid wann ihr zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Angel47 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hey ich muss auch noch meine 50 online rennen absolvieren also wer zeit hat und diese trophäe ebenfalls benötigt kann sich ja bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich brauche noch jemanden, der mit mir die Trophy "Postebote" holt. Außerdem wollte ich wiissen was genau ich bei der Trophy "Wer hat das gebaut?" beachten soll ? ich habe selbst ein Renn-Editor Rennen veranstaltet und die Trophy kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich brauche noch jemanden, der mit mir die Trophy "Postebote" holt.Außerdem wollte ich wiissen was genau ich bei der Trophy "Wer hat das gebaut?" beachten soll ? ich habe selbst ein Renn-Editor Rennen veranstaltet und die Trophy kam nicht. so kommt se net. du must eine online spritour machen und das es glaub vorschalgen und auch fahren , so kam se bei mir. auch wen du alleine fährst zählts glaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGonzo85 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo! ich brauche noch die 50 online rennen und die 20 ranglistensiege, die Editortrophy, und noch ca. 50 flaggen...wenn jemand morgen lust und Zeit hat kann sich bei mir melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 so kommt se net. du must eine online spritour machen und das es glaub vorschalgen und auch fahren , so kam se bei mir. auch wen du alleine fährst zählts glaub genauso hab ich's ja gemacht aber trophie kam nicht ! Ich glaub man muss dazu eingeladen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts