Wihtebeard Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi leute war lange net mer on ich hab jetz das spiel und brüchte mal hilfe an der t-mobile trophäe. man braucht 5 leute für die trophäe. aber mein freund hat das spiel auch und der wl vil auch die trophäe. Könnte sich 5 leute bei mir melden im tehrad oder bei den profil nachrichten. vesser wäre es bei den profil nachrichten weil ich erst am montag den 18 janur erst wieder on kommen kan. Noch ne frage da gibts par dcl trophäen brauch ich die auch um die platin zu bekommen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ja kan man die dcl trophäen im store runterladen oder mus man was dafür zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 musste bezahlen und brauchste aber nich für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ok danke das ist gut das ich es net für platin brauche und die eine goal attack trophäe da mus ich 74 rennen gewinnen mus ich da mit meiner online id online sein oder gehts auch offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 offline geht das irgendwo im startmenü findest du die rennen *suche immernoch ein/ige für die flaggenrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xcalibur1986 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 offline geht dasirgendwo im startmenü findest du die rennen *suche immernoch ein/ige für die flaggenrophies Das trifft sich gut. Habe jetzt alle offline Trophies und wollte mich nun auch an die online trophies wagen. Wann hättest du zeit? Würde morgen zwischen 18 und 20 uhr passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bräuchte auch hilfe mit den online Trophäen, da ich sonst schon alle habe. Wenn jemand Zeit und lust hat bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 18-20 uhr passt hab eigentlich immer zeit einfach mal melden und sagen wann denn versuch ich zu kommen aber heute 18-20 uhr steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 So i such immernoch jmd. der au abends zeit hat zum trophys holen, und jmd der au über psn antwortet. wird ja immer schlimmer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hab dich geaddet geeeccoo, bitte auch mich zu adden wenn euch einer fehlt, denn ich brauche noch alle online-trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 sry caedes... habe die trophys nun mit LordTier gemacht. Bzw werde die morgen dann mit ihm fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich brüchte auch noch einige online trophäen ich hab immer zeit. einfach mich adden ich heise Dsfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 sory hab mich da grade verschrieben Dsfraek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Auch bei diesen Brauche ich hilfe (Flaggen klauen, Flaggen abliefern und Ranglisten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 jo wer hilfe braucht kan mir freundschaft stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wie bekom ich die trophäe trete online einem ren editor bei erklärt mir das mal bitte ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo hat jemand lust die online trophies mit mir zu machen?? Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hi Leute wollte mal fragen ob jemand mal Lust hätte mir bei den MCLA online Trophy zu helfen wäre echt Nett einfach ne PN schicken oder mich adden unter berlinerwolke Mfg berlinerwolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 lol wen du Hilfe brauchst dan must du selber welche suchen. Und nicht die dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 lol wen du Hilfe brauchst dan must du selber welche suchen. Und nicht die dich. ohhh man das hat er doch geschrieben hör mal auf sowas hier zu schreiben wenn du nicht helfen willst @berlinerwolke hier ich mach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts