RE-Ranger Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ich benötige auch noch einige online trophäen. PSN-ID: RE-Ranger bin am wochenende und über die weihnachtsfeiertage on. wer will kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hätte Zeit einfach adden PSN ID: VAJC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hallo wie kann man am besten die trophäen machen mit dem ranglisten spiel und den online rennen??? und noch ne frage sind die goal attack rennen schwer und wie lang braucht man für die??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hallo wie kann man am besten die trophäen machen mit dem ranglisten spiel und den online rennen???und noch ne frage sind die goal attack rennen schwer und wie lang braucht man für die??? mfg mit den online rennen glaub ich eins aufmachen und der eingeweihte geht auch rein und dann starten bevor noch jemand rein kommt. goal attack rennen am besten mit motorrad fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich brauche noch alle Trophäen, die online erspielbar sind. Also einfach anschreiben. Wenn es geht aber bitte mit Betreff. Addy: krasser-checker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich brauch ebenfalls alle online trophäen. online bin ich oft da ferien, zur not richte ich mich auch nach euch, psn-id siehe unten einfach anschreiben, ich beiß auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich brauch ebenfalls alle online trophäen. online bin ich oft da ferien, zur not richte ich mich auch nach euch, psn-id siehe unteneinfach anschreiben, ich beiß auch nicht vielen dank noch mal für die gute zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 vielen dank noch mal für die gute zusammenarbeit. das gleiche gilt dir, somit fehlt mir nur noch die my-faves trophäe und ein goal-attack rennen, ich hoffe das klappt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR.Alexinhoo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hätte jemand lust noch die rangl.siege und die 50 zu absolvierenden rennen zu machen??wär cool wenn sich jemand meldet! psn: alexinhoo wenns geht einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoboMeiser Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich brauche auch noch 16 Ranglisten Siege, können das gerne zusammen machen einfach adden, schreib nur dazu wer du bist und warum^^ damit ich bescheid weis: Sca4rfac3_187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großkalibär Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Kann mir bitte einer sagen wie bzw wo ich nachschauen kann wieviel rennen ich schon gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoboMeiser Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Also im Spiel kann man nirgendwo sehen wie viele Online Rennen man gemacht hat, das hat mich auch schon richtig aufgeregt, aber vllt kann man es im Rockstar Social Club, aber bin mir da nicht so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großkalibär Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Also bei Social Club finde ich auch nix drüber. Also einfach so lange die rennen machen bis man die Trophie hat =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo Leute ich bin grade dabei das spiel mid night club zu kaufen und da brüchte ich hilfe. Begründung: Da gibts ne rophäe die heist glaub T-mobile und für die trophäe brauche ich noch 4 andere online fahrer würe mir da jemand helfen. Ich meld mich dan wieder wen ich das spiel hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großkalibär Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ja kla wir können dir dabei helfen. Hast du es schon oder kaufst du es noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoboMeiser Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 würde dir dann auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja ich werds mir noch besorgen es könnte par tage dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großkalibär Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 So da das mit der T-Mobile Trophie so geil geklappt hat (erst ma danke an alle) wollt ich jetzt mal wissen wer lust un zeit hat die 20 rang und die 50 online rennen zu machen. Gerad in die liste eintragen und einen termien wanns euch passt 1. VWPolo88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. vielen Dank an: Creatisi vwpolo88 sca4rfac3_187 suzukiswiftvvt sollmann Alkaholik187 hab hoffentlich kein vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. vielen Dank an: Creatisi vwpolo88 sca4rfac3_187 suzukiswiftvvt sollmann Alkaholik187 hab hoffentlich kein vergessen! Bedanke mich ebenfalls bei den genannten Personen und bei dir natürlich auch Angel0505. Hat super und schnell geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts