Vin Ökodiesel Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ja, ich benötige ebenfalls Hilfe bei ALLEN Online-Trophys Eigentlich könnt ich jetzt genau dasselbe schreiben wie katjes2, aber dennoch: Einfach mich mit dem entsprechenden Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 geadded @ katjes2 und Lord_Chillalot: gebt mal bitte bescheid, wann ihr immer so zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hab gerad gesehn, dass ihr beiden die sc erweiterung ni habt, ich aber schon, da wird wohl doch nix draus, schade..... jeder der lust und zeit hat und vor allem die sc erweiterung kann mich mal bitte adden umd die online trophies zu machen.... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich bräuchte noch hilfe bei den flaggentrophies und den 50 onlinerennen. bei bedarf einfach adden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hast du die south central erweiterung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ja, die habe ich.^^ bei mir ist aber das problem, das ich unter der woche nur ab ca 0:20 zeit habe da ich in der spätschicht arbeite. wäre klasse wenn du so spät noch zeit hättest.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 dürfte machbar sein....adde mich heute einfach mal und da können wir ja heute schon mal anfangen....bin heut so ab 23 uhr online denk ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hi brauche hilfe bei denn online trophys einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 @ the end: hat super geklappt gestern, heute abend gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 finde ich auch, bis heute nacht.^^ die flaggenjagd wird wahrscheinlich ewig dauern, oder? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 finde ich auch, bis heute nacht.^^die flaggenjagd wird wahrscheinlich ewig dauern, oder? ^^" das denk ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hi leute ich wollte mal fragen wer den noch alles online trophies brauch würde gerne mitmachen weil ich brauche selber noch ein paar ... Meine PSN ID ist SchwarzerEVO also wie gesagt wen jemand hilfe brauch ich stehe zur verfügung ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hi ich brauche die Online Trophäen also wer mir helfen kann der kann mich anschreiben im PSN. Meine ID ist XeNoN356. P.S. ich hab das South Central Addon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich bräuchte auch noch ein paar online trophies. also einfach adden und dann kanns losgehen PSN ID: O-men666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ola bin auch dabei bitte einmal adden mein id ist sollmann danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR.Alexinhoo Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 würde mich auch über jede hilfe sehr freuen meine id: alexinhoo bin natürlich bereit "opfer" zu spielen;) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich hätte jetzt zeit wer noch? ID steht ja im Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR.Alexinhoo Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hat jm. sonntag nachmittag zeit? wär echt cool da trophies zu holen...besonders die sch*** t-mobile-t. also sonntag nachmittag/abend iwann?! ID: siehe profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich möchte mein angebot noch einmal posten. ich brauche ein paar flaggen und den vielfahrer. letzteres ist der grund warum ich poste. da ich keine lust habe alleine zu crusen biete ich es jedem an der lust hat mich zu adden und ich helfe ihm dann bei jeder online trophy die er braucht. Meldet euch bei interesse über psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo ich bräuchte jemand der mit mir die flaggentrophäen macht wenn ihr lust habt meldet euch bei meinem psn konto: michael1_-nairz mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts