Braecker Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ok ich mache mal ein gegenangebot. Ich habe zwar schon fast alle online Trophies aber ich stelle mich Bereit jedem zu helfen der will. Addet mich in eurer Freundesliste und dann können wir die ja zusammen machen. mir ist es wurscht wie viele sich melden ich habe zeit, weil ich den Vielfahrer noch brauche. und alleine ist das langweilig. also bitte bei Braecker über PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 brauch noch ca 10 ranglisten rennen und die 100 flaggen! bitte einfach adden. @Braecker :danke für deine hilfe, ich werd dich dann ma addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 werd mich auch mal bei dir melden... online hab ich reingarnix noch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 brauche auch noch alles im onlinemodus. ab 1 uhr nachts habe ich zeit. einfach per PSN adden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Moin! ich bräuchte auch noch die online trophies. bisher habe ich nur die 80 geklauten Flaggen. die anderen 3 bräuchte ich noch (20 RL Siege, 50 Rennen absolvieren, 100 Flaggen liefern). Wäre nett wenn sich jemand übers PSN melden würde, der die auch noch braucht. wollte jetzt endlich mal die online sachen abschließen, damt ich mir den singleplayer part mal vornehmen kann (bisher erst ca. 30 rennen gefahren). Machts erstmal gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 achja, habe meistens ab ca. 18 uhr kurz zeit, oder sonst ab spät abends auch mal länger (außer Di und Mi). Also ich habe immer von sonntag bis einschließlich dienstag frei. So meinte ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wer will kann mich adden: Yeah474 Brauch noch ein paar online trophäen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Bräuchte noch ein paar Online-Ranglisten-Rennen. Wer Lust hat einfach im PSN melden. Muß auch nicht gewinnnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Zur Info: Ich habe jetzt alle Online Trophies (bis auf die 50 absolvierten Online-Rennen). Also, wer Bock hat, sich die 20 Ranglisten-Siege-Trophy zu ergattern.... Ich stelle mich zum Verlieren zur Verfügung . Bitte übers PSN melden und dann lass ich mich quasi abzocken. Brauche nämlich noch knapp über 20 Rennen zu fahren. So, machts gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 An Yeah474: Würde gerne mit dir die Online-Trophies machen, ich brauch noch alle! Also ich hab ab 18:00 Zeit morgen(Donnerstag) ich werde dich dann ma adden hoffe du bist dann auch online und wir können direkt loslegen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Talent Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hi suche welche die mit mir online spielen wegen trophies meldet euch Monkey_Talent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastula Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich bräuchte auch noch Hilfe bei den letzten online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wer will kann mich adden: Yeah474 bräuchte auch noch ein paar online Trophäen:biggrin5:(bitte mit text) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wer lust hat online zu zocken und noch trophies brauch kann mich adden , brauche auch noch welche. also added mich olli1707 mit text damit ich weiß worum es sich dreht. gruß olli1707 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Könnte mich jetzt jemand einladen bis 0.00 Uhr zu der Trophy "Wer hat das gebaut? " um auf seiner selbst erstellten Strecke zu fahren. Mache es dann bei Bedarf ebendso! PSN Angel0505 THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Bin ab Sonntag auch wieder dabei um die letzten in Angriff zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Marco Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Mir fehlen noch alle Online-Trophys, wer lust hat bitte adde PSN: Der_Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Mir fehlen noch alle Online-Trophys, wer lust hat bitte adde PSN: Der_Marco Kannst mich ja schon mal adden dann sehen wir uns schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hiho, ich brauche auch noch alle Online Trophys. Addet mich einfach, aber bitte unbedingt im Betreff "MCLA" angeben. Da ich in einem anderen Game zigs Leuten bei deren Trophys helfe, sonst komme ich durcheinander. Meine psn-ID: katjes2 Ich sag dazu, dass ich erst seit paar Stündchen MCLA zocke, daher noch das erste Auto fahre. Hoffe das ist net schlimm^^ Also ich hoffe auf anständig nette Hilfe, natürlich ist es selbstverständlich für mich das ich andersrum auch behilflich bin!!! Meldet euch, vielen Dank mfg Kat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts