Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Midnight Club Los Angeles

Recommended Posts

Ok ich mache mal ein gegenangebot. Ich habe zwar schon fast alle online Trophies aber ich stelle mich Bereit jedem zu helfen der will. Addet mich in eurer Freundesliste und dann können wir die ja zusammen machen. mir ist es wurscht wie viele sich melden ich habe zeit, weil ich den Vielfahrer noch brauche. und alleine ist das langweilig.

also bitte bei Braecker über PSN melden.

Moin!

ich bräuchte auch noch die online trophies. bisher habe ich nur die 80 geklauten Flaggen. die anderen 3 bräuchte ich noch (20 RL Siege, 50 Rennen absolvieren, 100 Flaggen liefern).

Wäre nett wenn sich jemand übers PSN melden würde, der die auch noch braucht. wollte jetzt endlich mal die online sachen abschließen, damt ich mir den singleplayer part mal vornehmen kann (bisher erst ca. 30 rennen gefahren).

Machts erstmal gut!

Zur Info:

Ich habe jetzt alle Online Trophies (bis auf die 50 absolvierten Online-Rennen).

Also, wer Bock hat, sich die 20 Ranglisten-Siege-Trophy zu ergattern....

Ich stelle mich zum Verlieren zur Verfügung ;).

Bitte übers PSN melden und dann lass ich mich quasi abzocken. Brauche nämlich noch knapp über 20 Rennen zu fahren.

So, machts gut!

Hiho,

ich brauche auch noch alle Online Trophys.

Addet mich einfach, aber bitte unbedingt im Betreff "MCLA" angeben.

Da ich in einem anderen Game zigs Leuten bei deren Trophys helfe, sonst komme ich durcheinander.

Meine psn-ID: katjes2

Ich sag dazu, dass ich erst seit paar Stündchen MCLA zocke, daher noch das erste Auto fahre. Hoffe das ist net schlimm^^

Also ich hoffe auf anständig nette Hilfe, natürlich ist es selbstverständlich für mich das ich andersrum auch behilflich bin!!! Meldet euch, vielen Dank ;)

mfg Kat

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...