FCB-Player13 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 kann es sein, dass wenn man beim ranglisten rennen "simuliert" (einer tritt aus dem rennen aus bevor es beendet ist) das gar nich als sieg zählt der trophäen leitfaden auf dieser seite sagt das zwar aber als ich das ausprobiert hab mit nem kumpel hat das nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 kann es sein, dass wenn man beim ranglisten rennen "simuliert" (einer tritt aus dem rennen aus bevor es beendet ist) das gar nich als sieg zähltder trophäen leitfaden auf dieser seite sagt das zwar aber als ich das ausprobiert hab mit nem kumpel hat das nicht geklappt Es müssen mindestens 2 Fahrer das Rennen beenden - darüberhinaus können alle übrigen Fahrer austreten wie sie wollen! Also, ich meine das wäre so gewesen, ist schon etwas her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Es müssen mindestens 2 Fahrer das Rennen beenden - darüberhinaus können alle übrigen Fahrer austreten wie sie wollen! Also, ich meine das wäre so gewesen, ist schon etwas her ok danke hat ansonsten jemand bock die trophies mit mir zu machen brauche noch: 20 Ranglisten 50 online rennen absolvieren (kommt nebenbei) 100 Flaggen (hab schon ein paar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Es müssen mindestens 2 Fahrer das Rennen beenden - darüberhinaus können alle übrigen Fahrer austreten wie sie wollen! Also, ich meine das wäre so gewesen, ist schon etwas herok danke hat ansonsten jemand bock die trophies mit mir zu machen brauche noch: 20 Ranglisten 50 online rennen absolvieren (kommt nebenbei) 100 Flaggen (hab schon ein paar) Ich bin mir da jetzt auch nicht 100 % sicher, probier es sonst einfach nur zuzweit - von Anfang an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich bräuchte jemanden, der mit mir ein flaggenrennen startet. meine letzte onlinetrophy. fcb-player13 könnten ja gegenseitig starten. erst holt der eine, dann der andere. die anderen 2 musst du mit jemand anderem machen, bin froh, dass ich die hinter mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcin07 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hi Leute, Bräuchte wenn der mit mir die online trophys holt: MyFives 100Flaggen abliefern 100Flaggen stehlen Online Renn Editor rennen 20 Online Rennen gewinnen und 50 Online Rennen bennden Wäre super wenn sich einige melden würden voralem für die MyFives. Added mich einfach Marcin07 Betreff MC:LA DANKE DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Dieses Spiel ist sowas von verbuggt !!!! Hab gestern mit Marcin07 die 20 Ranglisten rennen gemacht, aber die Trophy nicht bekommen Hab jetzt 24 gewonne Rennen in der Liste, abba nix "Bling" Ich HASSE online Trophies, ständig Scheiss Probleme damit... Verboten und abgeschafft gehören die !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi Leute,Bräuchte wenn der mit mir die online trophys holt: MyFives 100Flaggen abliefern 100Flaggen stehlen Online Renn Editor rennen 20 Online Rennen gewinnen und 50 Online Rennen bennden Wäre super wenn sich einige melden würden voralem für die MyFives. Added mich einfach Marcin07 Betreff MC:LA DANKE DANKE brauch ich auch alle noch, ich adde dich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CostaRWE Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hi, plz join me for onlline gaming CostaRWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hi, ich suche auch noch jemanden der online spielen möchte. wenn einer möchte soll er sich hier melden und ich nehme ihn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich brauch auch noch jemanden der mit mir die Onlinetrophäen macht. PSN: DieSGD Einfach mal schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich brauch auch noch jemanden der mit mir die Onlinetrophäen macht.PSN: DieSGD Einfach mal schreiben. add mich einfach...kann aber meistens erst ab 21 - 21:30 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich brauche die Online Trophys auch noch! Könnt mich ja adden! TheRippa1103 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks-Dealer Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hat jemand lust heute Trophies zu holen ? Folgende bräuchte ich noch: Aufsteiger: Gewinne Online 20 Ranglisten-Spiele Postbote: Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.b. Flaggenjagt) 100 Flaggen ab. Wer lust hat kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 also dienstag oder mittwoch kriege ich dass game wer also lust hat auf trophy jagd zu gehen kann mich schomal adden ID dark_body Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi brauch ebenfalls noch die trophäe Aufsteiger: Gewinne 20 online ranglisten spiele PSN ID: VAJC also wer lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chr_ha Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich brauche noch die Trophie Aufsteiger und Postbote. Wer hat Bedarf oder Lust mich heute ab 20:30 zu unterstützen? Aufsteiger hat sich erledigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 servus, brauche noch sämtliche onlinetrophäen. wer lust hat mir zu helfen, kann mich über PSN anschreiben mit dem betreff "MC" oder ähnliches. habe ab montag täglich ab 0:30 uhr zeit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon83 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 mir fehlen noch "meisterdieb", "postbote" und "aufsteiger"...wer interresse hat, einfach melden...die flaggen-trophies würden sich sehr einfach zu zweit erledigen lassen für beide mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hi ich bräuchte auch noch hilfe bei den online sachen wer will kann sich ja melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts