Abiaz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich glaube nicht, dass ich dann Zeit habe. Aber adden kannst du mich gerne. Das läuft uns ja nicht weg. Im September habe ich immer nur sporadisch ein bisschen Zeit. Im Oktober wird das schon deutlich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielsun3 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hey Leute! Ich brauche auch noch so einige Online-Trophies... Ziellinie - 50 Online-Rennen Meisterdieb - 80 Flaggen klauen Postbote - 100 Flaggen abliefern Aufsteiger - 20 Ranglistenspiele gewinnen Wäre cool wenn sich mit jemandem finden lassen würde, um diese blöden Online-Trophies zu holen... PSN: Danielsun3 Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich mache das mit dir brauche die trophäen auch noch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 suche partner für die trophy postbote, wer möchte einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 So ich hab heute Zeit, ich adde euch gleich einfach mal, mir fehlen nur noch die 3 Onlinetrophies und Vielfahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchu Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Tach Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophies, am besten wäre heute oder morgen Abend. Hoffe jemand hat lust das mit mir zu machen. achja psn ist latchu67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GX-Force Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo mir fehlen auch noch paar Online Trophys und ich werde euch auch helfen. Sagt mir nur Bescheid wann ,denn ich sollte morgen den ganzen Tag Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Brauche weiterhin noch Hilfe bei den Ranglistenrennen. Momentan ist da irgendwie nur einer on und der Kerl fährt nie. -.- Müsste noch 31 Rennen + 16 Siege brauchen, hoffe die Vielfahrer kommt ungefähr gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich muss noch 100 flagen abliveren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich benötige noch hilfe bei den meisten Online Tropfähen...insbenondere bei den Ranlisten rennen und der Flaggenablieferung. Wer da auch noch hilfe braucht kann mich adden und wir machen sie dann zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hey Leute!Ich brauche auch noch so einige Online-Trophies... Ziellinie - 50 Online-Rennen Meisterdieb - 80 Flaggen klauen Postbote - 100 Flaggen abliefern Aufsteiger - 20 Ranglistenspiele gewinnen Wäre cool wenn sich mit jemandem finden lassen würde, um diese blöden Online-Trophies zu holen... PSN: Danielsun3 Mfg Zieline & Aufsteiger wurde ich auch noch brauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidatmalle Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich brauch noch folgende Trophäen: T-Mobile myFaves Aufsteiger Postbote Meisterdieb Ziellinie Wer hat das gebaut? also wenn einer Lust und Zeit hat die mit mir zu holen dann am besten einfach bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich brauche auch noch sämtliche online trophäen. bin heute abend so gegen 18 uhr online...wer lust hat kann mir gerne bescheid geben ID: turbozwerg na dann bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Brauche auch noch: Aufsteiger Postbote Ziellinie Wer hat Zeit und möchte mir Helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also ich währe dabei mir fehlen noch folgende Tropfys: Aufsteiger und Postbote bei den beiden kann ich dir noch helfen meine Id steht im profil. am besten machen wir einen termin aus wann wir die Tropfähen machen. Am besten wäre es morgen so gegen 17-18 Uhr. m.f.g Albert Wesker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also ich währe dabei mir fehlen noch folgende Tropfys:Aufsteiger und Postbote bei den beiden kann ich dir noch helfen meine Id steht im profil. am besten machen wir einen termin aus wann wir die Tropfähen machen. Am besten wäre es morgen so gegen 17-18 Uhr. m.f.g Albert Wesker Morgen ist perfekt da hab ich Zeit! Das mit den 100 Flaggen dauert doch so unendlich lang, habe bis jetzt nur 8 Stück abgeliefert. Ich werde dich dann mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich brauche noch: 20 Ranglisten 100 Flaggen abliefern 50 Rennen absolvieren (müsste nebenbei kommen) wer möchte die, andere mit mir machen und helfen ID: FCB-Player13 ich könnte heute nachmittag ab 16.00 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 mir fehlen die auch noch! würde dir heute gerne helfen...bin aber erst so gegen 17. uhr zuhause!?! meine id: turbozwerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 sorry moka2 das spiel hat sowieso noch ein kumpel bekomme es wahrscheinlich erst morgen wann hättest du denn zeit mir wäre in der woche später nachmittag ganz recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Brauche noch ein paar Online Trophies. Kann diese Woche immer ab 20.00. Wer lust,Zeit,laune und auch noch Trophies braucht Bitte Melden Betreff : MCLA Online Trophies. Würde mich freuen wenn sich wer meldet. See you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts