Keks-Dealer Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Halli Hallo Leute Ich suche noch nach Leuten die auch noch folgende Online Trophäen brauchen: Meisterdieb Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. Wenn jemand lust drauf hat kann mich dann unter ShazY adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 wäre gern dabei^^Ich adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Guten Tag, Ich suche jemanden für folgende Trophy Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele Ich würde euch nartürlich direkt im Anschluss auch helfen Added mich einfach im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Suche auch noch jemanden für folgende Dinge: Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab Aufsteiger Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele. + 50 Onlinespiele. Wer interesse hat, einfach per PN melden oder mich adden, dann aber mit Begründung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Bist Du schon fündig geworden?! Ansonsten wäre ich schon zu haben dafür... die Trophys fehlen mir auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also mir fehlen jetzt noch 100 Flaggen ausliefern, 50 Onlinerennen und 20 Siege. Hab's gestern 'ne Stunde gemacht bis uns aufgefallen ist, dass das mit dem Renn-Editor nicht geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 also ich z.b. sammel (brauch) onlinetrphies bei " Far Cry 2, GTA 4, RESISTANCE 2 und was ich gerade sammele: Battlefield Bad Company. Also Wenn irgendwer diese games hat und online auch die trophäen sammel, dann meldet euch ( Online ID: t05m08j94) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Jo ich wäre gern in Far Cry 2 dabei hab es immoment jedoch noch verliehen würde mich freuen adde mich einfach.Aber dein beitrag hat nichts mit M.C.L.A zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Bräuchte auch noch jemanden, der mir bei den Online Trophäen hilft. wer interesse hat kann mich ja adden unter "vincent9mm" oder einfach mal ne PN schreiben, hier übers Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo Forum,habe seit kurzem das Game. Natürlich bräuchte auch ich,div. Online Trohys. ID---> Ninjaheizer,kann gerne geaddet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Brauche auch noch diverse Online-Trophys...wer will kann mich adden, dann helfe ich ihm natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich brauche noch 2 Online Trophys 20 Ranglistenspiele gewinnen. 50 Online Rennen wäre nett wenn mir jmd helfen könnte am besten die wo auch die Trophys brauchen ^^ addet mich einfach mit dem Betreff MCLA oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftui Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Brauche auch noch die Online Trophies. Flagen und so auch. Wer noch und hat heute Abend Zeit die zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoo2007 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hallo Ich brauche noch 4 Online Trophys 20 Ranglistenspiele gewinnen. 50 Online Rennen und beide Flagentrohys wer hat zeit mit mir zu Spielen. einfach über PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich brauche noch 2 Online Trophys 20 Ranglistenspiele gewinnen. 50 Online Rennen wäre nett wenn mir jmd helfen könnte am besten die wo auch die Trophys brauchen ^^ addet mich einfach mit dem Betreff MCLA oder so ^^ Immer noch Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Anti_Hamburg kannst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich brauche weiterhin noch "100 Flaggen abliefern" (müssten eigentlich nur noch ca. 20 fehlen, wenn die denn gezählt wurden..) 50 Onlinespiele und 20 Onlinesiege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 grüße euch.... mir fehlen da au noch paar trophäen: Absolviere 50 Online-Rennen Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele falls jemand lust und zeit hat oder diese au noch braucht kann sich gerne hier melden. können uns dann en termin ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Mir fehlen noch sämtliche Online Trophäen. Wer hat Lust mir zu helfen? Ich helfe auch gerne bei euren. Hab gerade keine PS3 zur Hand (heute abend erst wieder). Ihr könnt mich aber gerne schon adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftui Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Mir fehlen noch sämtliche Online Trophäen.Wer hat Lust mir zu helfen? Ich helfe auch gerne bei euren. Hab gerade keine PS3 zur Hand (heute abend erst wieder). Ihr könnt mich aber gerne schon adden. Heute Abend hätte ich auch Zeit so um viertel nach 10!!!! Adde dich dann heute abend Abiaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts