Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo - bin gern dabei. Einfach zur Freundesliste hinzufügen und ... Bezüglich der Anfrage eins weiter unten: Ja, meine Online-ID ist auch Ralug... ... und wie ich gerade sehe, stehts <-- hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 hallo Ralug, deine PSN-ID lautet wie dein forumname ?! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 ... zur info! ca. gegen 13:00 uhr, heute 6. dezember, wollen ein paar leute (nicht aus diesem forum!), inkl. mir selbst online zocken (trophy-jagd). wer lust hat kann sich dazu gesellen ... peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Eig muss man doch für die ganzen OlineTrophies (außer die My-Fav Trophy) immer nur zu zweit sein, oda ?! Lg Angel ps.: Post Nr. 100 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo, ja, für fast alle Trophäen reichen zwei Leute - ich suche noch jemand zum Erledigen! Für die Ranglisten sollte man aber einen alternativen Kommunikationskanal (Telefon, Instant Messenger oder so) zur Verfügung haben. Ich suche noch 5 Leute die die T-Mob.-Trophäe haben wollen! Wie wäre es mit einer Liste hier, bis sich insgesamt 6 gefunden haben? Grüße btw.: Wir können uns auch in dieser Interessengemeinschaft treffen: https://forum.trophies-ps3.de/group.php?groupid=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Bin dabei. Die T-Mobile MyFaves Trophy hab ich bereits aber ich suche noch Leute für Flaggenjagd bzw. Ranglisten Rennen. Einfach eine Nachricht im PSN an Rainbow-RE- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Bin auch dabei. Vorallem bei der T-Mobile Trophy. Das wird ja sonst sauschwer wenn man nicht im vornherein einen Zeitpunkt abmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ich würd auch mir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 so da schließe ich mich an. habe das game zwar erst seit gestern aber mitmachen würd ich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 leute lest ma den thread durch, dazu muss man sich nichtma verabreden das geht auch so is echt easy https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ja das hab ich schon gelesen. aber es ist mir zu umständlich so viele unbekannte zu adden ond um aufnahme in die friendlist zu betteln weisst du. drum frag ich lieber hier im forum. dann weiss ich dass es nette Leute sind die ich in meiner liste hab. ich werd mal alle adden die LA spielen wollen. schick heut noch ne PS3 einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 hallo brauchte 5 leute die mir morgen gegen abend vielleicht helfen die t mobile trohpy zu holen wäre echt nett. wer will einfach adden bin ab 3 uhr drinnen würde mich revangieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Wenn ich am Montag nicht arbeiten muss bin ich bis 06.00 onine sonst bis ca. 02.00 Uhr. adde mich mal, ich bin wie gesagt fas montag frei, sicher dabei. (ui das reimt sich auch noch Ich bin ein Dichter ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 also die tmobile brauch ich auch noch. also wann wolltet ihr das machen? hab heute gut zeit, und morgen abend dann erst so ab 22uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Na das ist doch mal ne Ansage - morgen um 22:00 Uhr (oder im akademischen Viertelstündchen danach) starten wir einen neuen Anlauf für die T-Mob-Trophy? Die meisten von Euch habe ich ja schon auf der Liste - nur bisher noch nie gleichzeitig online gesehen - vieleicht klappts ja morgen! Würde mich freuen - bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ich bin auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Wäre heute Nacht noch Online morgen wahrscheinlich erst so ab 23.00 Uhr. Hoffe ihr seid dan noch Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Na das ist doch mal ne Ansage - morgen um 22:00 Uhr (oder im akademischen Viertelstündchen danach) starten wir einen neuen Anlauf für die T-Mob-Trophy?Die meisten von Euch habe ich ja schon auf der Liste - nur bisher noch nie gleichzeitig online gesehen - vieleicht klappts ja morgen! Würde mich freuen - bis dann! jo Ralug bin auch dabei am montag um 22uhr früher geht leider net muss morgen leider wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 dann versuch ich auch ma da zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts