Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo - bin gern dabei.

Einfach zur Freundesliste hinzufügen und ...

Bezüglich der Anfrage eins weiter unten: Ja, meine Online-ID ist auch Ralug...

... und wie ich gerade sehe, stehts

<-- hier auch

Geschrieben

... zur info!

ca. gegen 13:00 uhr, heute 6. dezember, wollen ein paar leute (nicht aus diesem forum!), inkl. mir selbst online zocken (trophy-jagd). wer lust hat kann sich dazu gesellen ...

peace

iceman72de

Geschrieben

Hallo, ja, für fast alle Trophäen reichen zwei Leute - ich suche noch jemand zum Erledigen! Für die Ranglisten sollte man aber einen alternativen Kommunikationskanal (Telefon, Instant Messenger oder so) zur Verfügung haben.

Ich suche noch 5 Leute die die T-Mob.-Trophäe haben wollen! Wie wäre es mit einer Liste hier, bis sich insgesamt 6 gefunden haben?

Grüße

btw.: Wir können uns auch in dieser Interessengemeinschaft treffen: https://forum.trophies-ps3.de/group.php?groupid=2

Geschrieben

Bin dabei. Die T-Mobile MyFaves Trophy hab ich bereits aber ich suche noch Leute für Flaggenjagd bzw. Ranglisten Rennen.

Einfach eine Nachricht im PSN an Rainbow-RE- :)

Geschrieben

ja das hab ich schon gelesen. aber es ist mir zu umständlich so viele unbekannte zu adden ond um aufnahme in die friendlist zu betteln weisst du. drum frag ich lieber hier im forum. dann weiss ich dass es nette Leute sind die ich in meiner liste hab. ich werd mal alle adden die LA spielen wollen. schick heut noch ne PS3 einladung.

Geschrieben

hallo brauchte 5 leute die mir morgen gegen abend vielleicht helfen die t mobile trohpy zu holen wäre echt nett.

wer will einfach adden bin ab 3 uhr drinnen würde mich revangieren

Geschrieben

Wenn ich am Montag nicht arbeiten muss bin ich bis 06.00 onine sonst bis ca. 02.00 Uhr. adde mich mal, ich bin wie gesagt fas montag frei, sicher dabei. (ui das reimt sich auch noch Ich bin ein Dichter :biggrin:)

Geschrieben

Na das ist doch mal ne Ansage - morgen um 22:00 Uhr (oder im akademischen Viertelstündchen danach) starten wir einen neuen Anlauf für die T-Mob-Trophy?

Die meisten von Euch habe ich ja schon auf der Liste - nur bisher noch nie gleichzeitig online gesehen - vieleicht klappts ja morgen!

Würde mich freuen - bis dann!

Geschrieben
Na das ist doch mal ne Ansage - morgen um 22:00 Uhr (oder im akademischen Viertelstündchen danach) starten wir einen neuen Anlauf für die T-Mob-Trophy?

Die meisten von Euch habe ich ja schon auf der Liste - nur bisher noch nie gleichzeitig online gesehen - vieleicht klappts ja morgen!

Würde mich freuen - bis dann!

jo Ralug bin auch dabei am montag um 22uhr früher geht leider net muss morgen leider wieder arbeiten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...