Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Wall

BigBoy

Recommended Posts

Und hast auch die versteckte Trophäe erhalten?

Wenn du die noch nicht angezeigt bekommst dann aktualisiere mal deine Trophies, dann wirste wahrscheinlich keine 100% mehr haben.

Und solltest du die versteckte Trophäe doch schon haben, dann erzähl gleich mal wie du die bekommen hast :-)

Und hast auch die versteckte Trophäe erhalten?

Wenn du die noch nicht angezeigt bekommst dann aktualisiere mal deine Trophies, dann wirste wahrscheinlich keine 100% mehr haben.

Und solltest du die versteckte Trophäe doch schon haben, dann erzähl gleich mal wie du die bekommen hast :-)

Hier gehts nicht um diese Trophie, bitte spamt hier nicht alles voll ;)

Auf der PS3 hat man weiterhin 100% nur wenn man mit anderen seine Trophies vergleicht, hat bei dann nur 90%.

Das ist so nicht ganz richtig!!

In der Hauptliste der Trophys auf der ps3 wird auch nur 90% angezeigt...

Geht man dann auf das besagte Spiel, wird das zweimal angezeigt. Da wird dann einmal das Spiel mit 100% angezeigt und da drunter die einzelne wo 0% steht...

Hier gehts nicht um diese Trophie, bitte spamt hier nicht alles voll ;)

Auf der PS3 hat man weiterhin 100% nur wenn man mit anderen seine Trophies vergleicht, hat bei dann nur 90%.

Stimmt nicht. In meiner Liste steht 90%, und wenn ich Online vergleiche steht auch nur 1x das Spiel mit 90%.

Bei mir steht 90 % wegen einer unbekommbaren versteckten trophy die keiner kennt so ein kack muss man sich erst mal als entwickler einfallen lassen...

Über die Trophäe keine Infos zu geben find ich schlimmer!

Jo ist beides schlimm aber was kann man machen nix Man kauft sich es ohne zu wissen das nur 90 % gehen hätte ich das voher gewusst....

Es wurde doch bereits gesagt, dass da was in Planung ist... Von wegen einer neuen Welt... Also heult nicht rum und wartet es doch einfach ab! :biggrin5:

Es wurde doch bereits gesagt, dass da was in Planung ist... Von wegen einer neuen Welt... Also heult nicht rum und wartet es doch einfach ab! :biggrin5:

Das stimmt! Es ist ja ein "+" bei dieser Trophäe, die wird erst aktiv wenn man ein DLC runterläd aber da es noch keins gibt braucht man auch noch nicht wissen was man dafür machen muß. Das wird erst dann interessant wenn diese DLC heraus gegeben wird, vorher ist das nur eine ewig lange Diskussion! ;)

- - - - - - - - - - - - - - -

Aha gibt doch schon seit heute eins!!!! Hyperballoid – Original World Map Pack für 1,99€

Das stimmt! Es ist ja ein "+" bei dieser Trophäe, die wird erst aktiv wenn man ein DLC runterläd aber da es noch keins gibt braucht man auch noch nicht wissen was man dafür machen muß. Das wird erst dann interessant wenn diese DLC heraus gegeben wird, vorher ist das nur eine ewig lange Diskussion! ;)

- - - - - - - - - - - - - - -

Aha gibt doch schon seit heute eins!!!! Hyperballoid – Original World Map Pack für 1,99€

Siehe da, dann wird es wohl so sen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...